Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

PS: warum unternimmt Bitfinex nichts gegen solche Abzock-Kommentare?

Weil sie leider nichts dagegen machen können - selbst nicht mit einem verifizierten Account. Das ist der Job von Twitter so etwas zu verhindern. Ich verstehe einfach nur nicht, warum überhaupt Leute darauf reinfallen. Als ob es im Leben etwas geschenkt gibt, außer Downvotes. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

PS: warum unternimmt Bitfinex nichts gegen solche Abzock-Kommentare?

 

Können sie nicht. Das ist ein Problem um das sich Twitter kümmern müsste. Das geht übrigens schon monatelang auf allen "größeren" Profilen so. Charlie Lee, Bitfinex, Binance, Vergecurrency, Bitcoin, Vitalik Buterin und so weiter. Letzterer hat sogar "not giving away ETH" in seinem Namen stehen. Jedes gemeldete Spam Profil wird zwar gesperrt, dafür taucht dann sofort wieder ein neues auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb freemount:

Achsooo, ich dachte wir sprechen hier von einem neuen M, das sich formt. Hab schon meine Fantasie wie wild angestrengt, aber konnte verflixt nochmal keins finden. ;)

 

Ich muss sagen ich schätze Deine Charts und Einschätzungen. Top. Für mich ist das M beendet, Bilderbuchmäsig und habe von keinem neuem Gesprochen.  Für mich zeigt der Chart von Brian nur eines klar. Das M welches ins W wechselt um dann Bullish aufzulösen. Was danach kommt? Ich bin naiv genug und recne mit Bullrun im Q3-Q4 auf neues ATH.

Aktuell bildet sich für mich ein W, allerdings wie auch Battlecore sagte, sehr wackelig. Für mich Grund genug den Trade zu wagen. Auch wenn ich Ihn Hodeln muss.

Chancen-Risiko stimmen und bei Rücksetzter wird nachgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Scrooge Jones said:

Können sie nicht. Das ist ein Problem um das sich Twitter kümmern müsste. Das geht übrigens schon monatelang auf allen "größeren" Profilen so. Charlie Lee, Bitfinex, Binance, Vergecurrency, Bitcoin, Vitalik Buterin und so weiter. Letzterer hat sogar "not giving away ETH" in seinem Namen stehen. Jedes gemeldete Spam Profil wird zwar gesperrt, dafür taucht dann sofort wieder ein neues auf.

Twitter ist da handlungsunfaehig in solchen faellen. Frag nach, kriegst selbige antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb _/\_:

Wirklich? Du leihst dir Coins, die du nicht irgendwo anders im Eigentum hast und verkaufst die? Oder meinst du mit Short etwas anderes?

Bei einem Verkaufen von geliehenen Coins, die man nicht mined oder anderweitig verfügbar hat, geht das Risiko gegen unendlich. Bei einem Coin, den man mit Eigenkapital kauft, ist das Risiko auf maximal 100% beschränkt.

Ich dachte shorten heißt ganz einfach seine Coins verkaufen und auf einen günstigeren Wiedereinstieg hoffen... Genau das habe ich gemacht (und den short jetzt geschlossen).

Oder habe ich den begriff nu immer falsch verwendet und es geht lediglich um das "wetten" auf fallende Kurse mit geliehenen Coins?

Nen auf Pump spekulieren tue ich nicht... Der Kryptokram ist so schon abgedreht genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoTrust:

Ich muss sagen ich schätze Deine Charts und Einschätzungen. Top. Für mich ist das M beendet, Bilderbuchmäsig und habe von keinem neuem Gesprochen.  Für mich zeigt der Chart von Brian nur eines klar. Das M welches ins W wechselt um dann Bullish aufzulösen. Was danach kommt? Ich bin naiv genug und recne mit Bullrun im Q3-Q4 auf neues ATH.

Aktuell bildet sich für mich ein W, allerdings wie auch Battlecore sagte, sehr wackelig. Für mich Grund genug den Trade zu wagen. Auch wenn ich Ihn Hodeln muss.

Chancen-Risiko stimmen und bei Rücksetzter wird nachgeschossen.

Achso, dann bin ich nicht der einzige der da kein Volles W und M sieht sondern eher einen direkten Übergang von W in M. Aber da hab ich mich gefragt ob das so überhaupt gültig wäre, kann ja eigentlich nicht weil der Trend dann ja nicht wirklich gebrochen wäre. Ja ok dann wäre das verkrüppelte W also doch ein W welches in ein M geht. Hmm, weiß nicht..ich wart mal ab und hoffe das ich da trockenen Fußes wieder rauskomme. aber ich muss echt Phantasie anwenden wenn ich diese Formatoion sehen will.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maurice95:

Ich dachte shorten heißt ganz einfach seine Coins verkaufen und auf einen günstigeren Wiedereinstieg hoffen... Genau das habe ich gemacht (und den short jetzt geschlossen).

Oder habe ich den begriff nu immer falsch verwendet und es geht lediglich um das "wetten" auf fallende Kurse mit geliehenen Coins?

Nen auf Pump spekulieren tue ich nicht... Der Kryptokram ist so schon abgedreht genug ;)

So ganz im groben, Short = Traden. Long = Hodeln. Richtig so? Ich habs nicht so mit den vielen Begriffen, also Begriffsstutzig sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Maurice95 said:

Kurse gehen doch schon runter, keine Panik :)

 

War die letzen Tage normal um diese Uhreit, nur in IOTA mach ich mir sorgen. Da geht momentan weniger wie bei allen anderen altcoins. Xrp ist momentan auch nicht viel besser

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

So ganz im groben, Short = Traden. Long = Hodeln. Richtig so? Ich habs nicht so mit den vielen Begriffen, also Begriffsstutzig sozusagen.

Ich dachte

short = verkaufen und günstig wieder einsteigen

long = günstig kaufen und teurer wieder verkaufen..... muss nicht unbedingt hodl sein

 

Bitte um Aufklärung!!! :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maurice95:

Ich dachte

short = verkaufen und günstig wieder einsteigen

long = günstig kaufen und teurer wieder verkaufen..... muss nicht unbedingt hodl sein

 

Bitte um Aufklärung!!! :D 

Ja ist schon so richtig, aber short eben über einen shorten Zeitraum, traden halt. Und long über längeren Zeitraum, also hodeln und dann mit Gewinn verkaufen.

Unterm Strich quasi dasselbe. Nur über anderen Zeitraum.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maurice95:

Ich dachte

short = verkaufen und günstig wieder einsteigen

long = günstig kaufen und teurer wieder verkaufen..... muss nicht unbedingt hodl sein

 

Bitte um Aufklärung!!! :D 

Ja, genau das heißt es - beides geht natürlich auch gehebelt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Maurice95:

Ich dachte shorten heißt ganz einfach seine Coins verkaufen und auf einen günstigeren Wiedereinstieg hoffen... Genau das habe ich gemacht (und den short jetzt geschlossen).

Oder habe ich den begriff nu immer falsch verwendet und es geht lediglich um das "wetten" auf fallende Kurse mit geliehenen Coins?

Nen auf Pump spekulieren tue ich nicht... Der Kryptokram ist so schon abgedreht genug ;)

Die Begriffe gehen ziemlich durcheinander hier:

Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ja ist schon so richtig, aber short eben über einen shorten Zeitraum, traden halt. Und long über längeren Zeitraum, also hodeln und dann mit Gewinn verkaufen.

Unterm Strich quasi dasselbe. Nur über anderen Zeitraum.

 

Nene, Du kannst auch day trading im Short-Modus machen.. long/short egal, beides daily.. hodl bedauert tatsächlich die Coins länger zu halten, meist aus steuerlichen Gründen oder als langfristige Anlage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Nene, Du kannst auch day trading im Short-Modus machen.. long/short egal, beides daily.. hodl bedauert tatsächlich die Coins länger zu halten, meist aus steuerlichen Gründen oder als langfristige Anlage..

Achso, daytraden long, kam mir zu kurz vor. Ja obwohl, mehr als 1 Stunde Minuten für ein Trade empfinde ich ja selbst auch schon als elend lang :wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Secator:

Ich find er mach sich bei der 9k $ doch bis jetzt heute ganz stabil oder ?

Ja sehe ich auch so... Da weiß er zwar nicht was er soll, aber schauen wir mal zu :)

Habe erst mal meine Positionen geschlossen bis es Signale nach oben oder unten gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Danke für eure Antworten bezüglich Twitter.

Ist ja ein Scheiß-System, sorry die Ausdrucksweise. :(

Bist nicht der einzige der so denkt, es wäre ein leichtes eine Option einzuführen die es dem Besitzer erlaubt Kommentare zuzulassen oder nicht.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Glaub der Kurs macht heute genau das Gegenteil von dem was erwartet wird :)

Was wird denn erwartet? :D

Irgendwie gibt es dazu keine klaren Aussagen.

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin total unausgeschlafen diese Woche. Wie soll das erst nach der Zeitumstellung werden

Du wirst noch unausgeschlafenererererer. Ist doch klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.