Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Versteigerung is jetz gelaufen  :)  ....mal schaun wie die Informierten jetz reagieren B)

 

Hat jemand Twitter im Griff?

 

Ich lasse Twitter immer nebenher laufen... Hab noch da noch nie was gesendet, aber ist ne gute Informationsquelle. 

 

Hier... direkt von Twitter:

 

http://bitcoinvox.com/article/813/bitcoin-prices-strong-rebound

 

Ist ne gute Zusammenfassung und sehr aktuell.... Zusammenhang Bitcoin-Preis und Auktion betreffend.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC/USD shoult test the $600 Resistance in the coming hours, if broken the next Resistance should be $650!

 

das hört sich doch gut an!

 

Ich denke, in den kommenden Tagen und Wochen wird der Kurs vor allem von Nachrichten gemacht. Jede "Resistance"... egal ob nach unten oder nach oben wird durch "extreme" Nachrichten sofort durchbrochen (bzw. werden Orders dann auch sofort rausgenommen). Und man darf davon ausgehen, dass vor allem die Regulierung Kursbestimmend sein wird. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Kauf etwas vorgezogen (600 US$)

 

Bin gespannt, ob es jetzt fällt ;)

gut dass du Holder bist :D

wenn man kurzfristigen Gewinn machen will, kauft man niemals vor einem Widerstand, sondern erst wenn er gebrochen ist, also erst bei etwas über 600$ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewege mich in verschiedenen Crypto-Foren. Dabei fällt auf, dass Frauen so gut wie gar nicht repräsentiert sind.

Ohne die wird das aber nichts.

 

 

Kopie aus btt:

As far as i see, most or all of thread members are male.
I hope you know, that currencies (also digital ones) only can succeed if there are enough women to spend it.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja weiter auf die 100$ warten während die dummen Schafe bei 1000$ hodln.

Wenn die saudummen Schafe bei 5000$ hodln kannst du denn auch noch warten.

Und wenn ich total saudummes Schaf denn mal 1% meines Bestandes bei 20000$ verkaufe kannst du weiter auf die 100$ warten.

;-)

 

Wir werden sehen. Auf dem Weg zu den 20.000 USD werden sich noch zig Gelegenheiten bieten, tief zu kaufen und hoch zu verkaufen. Und genügend Schafe, die gerne und bereitwillig zu Höchstständen mir die Coins aus den Händen reißen. Ein paar Wochen später kann ich die dann billiger zurückkaufen und mehren. Hat seit November ganz hervorragend funktioniert. Und wird auch solange weiter funktionieren, solange es genügend "Ich werde mit Bitcoin reich"-Träumer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die exponentielle Phase ist erreicht, wenn etwas Mainstream wird. Das ist bei Bitcoins noch lange nicht der Fall. Solange weniger als 1% der Bevölkerung Bitcoins haben, haben bitcoins die Lag-Phase sicher noch nicht verlassen. Sobald wir uns im 2 stelligen % Bereich bewegen, dann kann man darüber diskutieren.

 

Im Moment sicher nicht...

 

Option 2 wäre, dass Bitcoins in der Versenkung verschwinden. Aber davon geht hier wohl niemand ernsthaft aus.

 

Ich vermute, dass du unzufrieden bist, weil der Zug seit 350 US$ für dich abgefahren ist und du den Kursen hinterherguckst.

 

Du liegst - wie immer - in allen Punkten falsch:

 

1. Bitcoin war längst Mainstream. Jedes Medium hat darüber berichtet. Ausführlich. Immer wieder. Und genau wegen dieses Hypes kam es letzten November zur Blase. (du scheinst nur Deutschland im Auge zu haben) Bestimmt haben wir hier nicht die gleiche Marktdurchdringung wie bei anderen Anlagemöglichkeiten (weil die Leute gar nicht checken, wie das mit BTC überhaupt funktioniert - ist halt komplizierter als Aktien).

 

2. Ich bin sogar höchst zufrieden, denn ich habe irgendwo bei 300-350 Euro die meisten Bitcoins gekauft, die ich je hatte und habe nahe dem letzten Zwischenhoch verkauft. Seit gestern bin ich wieder "all in" (wie schon geschrieben). Aber ich halte meine Coins nicht. In so einem volatilen Markt halte ich es für zielführender, die Schwankungen auszunutzen. Bisher hat das ganz ausgezeichnet funktioniert. Und es wird auch dieses Mal wieder funktionieren. Binnen der nächsten 14 Tage rechne mit einem Kursanstieg >10 Prozent, zu dem ich (mal wieder) Kasse machen werde.

 

Ich bin von Bitcoin als Zahlungsmittel nicht im geringsten überzeugt, einfach deshalb, weil es als solches gar nicht verwendet wird, sondern fast ausschließlich als Spekulationsobjekt. Deswegen wird das auch noch sehr lange so weitergehen, weil nur langsam neue Leute dazu kommen, dafür aber in einem stetigen Strom. Auf diese Weise ist Nachschub an Schafen gewährleistet, mit denen sich viel Geld verdienen lässt.

 

Lieben Gruß

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phasen werden nicht in ein paar Tagen durchschritten. Das sind Entwicklungen, die Jahre bis Jahrzehnte brauchen, um zu reifen.

Jahre bis Jahrzehnte? Na, mit solchen Prognosen liegt man ja immer richtig. Wenn ich heute sage, dass "In Jahrzehnten" der Bitcoin-Preis bei 10.000 USD liegen wird, dann ist das keine sehr gewagte These.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute beruhigt euch, so schnell geht das nicht. mag zwar sein das die insider mehr wissen, aber die werden das für sich behalten und ausnutzen, und garantiert keine panik verursachen. die große welle kommt erst montag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich bin von Bitcoin als Zahlungsmittel nicht im geringsten überzeugt, einfach deshalb, weil es als solches gar nicht verwendet wird...

Nicht von der Masse. Noch nicht.

 

Und genau deshalb glaube ich, dass bitcoin sich noch in der Lag Phase befindet.

Bearbeitet von drjazz
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst - wie immer - in allen Punkten falsch:

 

1. Bitcoin war längst Mainstream. Jedes Medium hat darüber berichtet. Ausführlich. Immer wieder. Und genau wegen dieses Hypes kam es letzten November zur Blase. (du scheinst nur Deutschland im Auge zu haben) Bestimmt haben wir hier nicht die gleiche Marktdurchdringung wie bei anderen Anlagemöglichkeiten (weil die Leute gar nicht checken, wie das mit BTC überhaupt funktioniert - ist halt komplizierter als Aktien).

 

 

Bitcoin war nicht im geringsten Mainstream. Irgendwo las ich eine Schätzung, das es weltweit  < 3 Mio Bitcoin-"User" gibt und das kommt vermutlich hin. An den Medien kann man nichts erkennen. Ich bin auch vor meinem Einstieg (Ende April 2013) immer wieder mal über Artikel gestolpert, hab die aber nie gelesen... heute könnte ich mich dafür kreuzigen, denn ich denke ich hätte das Potential erkannt wenn ich mich damit befasst hätte. Aber, was ich damit sagen will ist: Die Mainstream-Artikel werden v.a. von jenen registriert die Bitcoin schon kennen. 

 

 

Oder nimm Facebook.... keiner würde von Mainstream sprechen, wenn die nur 3 Mio User hätten.. auch nicht, wenn sie 10 Mio User hätten. Facebook hat über 1 Mrd Mitglieder. DAS ist Mainstream. Für Bitcoin mag das illusorisch sein und vielleicht auch bleiben, für Cryptowährungen insgesamt eher nicht. Und für Bitcoin... da halte ich nach oben hin auch erst mal fast alles für möglich. Vorerst rechne ich mit 5-10 Mio... vielleicht auch mit 10-30 Mio... Aber Mainstream würde ich selbst das noch nicht nennen. 

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier, aber ich habe mir stetig seit einen halben Jahr Bitcoin gekauft und auch NXT Coins. Ich bin der festen Meinung, daß bei den Bitcoin, der noch in den Kinderschuhen steckt, nach den Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung noch die ganz große Fahrt nach oben bevor steht.

Wer hat vor zwanzig Jahren gedacht, das einmal das Internet uns große Türen in allen Horizonten ermöglicht.

Ich jedenfalls investiere in den Bitcoin, sowie auch in den NXTcoin. Dieses ist meine Altersversorgung, denn wer früh dabei ist, kann später ernten.

Ich brauche auch keine Lineals, um diese Fahrt nach oben zu berechnen. Dieses sagt mein logischer Menschenverstand, daß die große Fahrt nach oben für diesen Bitcoin immer weiter gehen wird, je mehr er bekannt wird, je mehr in ihn investieren und je mehr Länder ihn akzeptieren.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A usually very well informed guy mentioned yesterday that one of the bids was in the $520 region. I don't think any of the coins will hit the market soon.

Quelle?

Я также слышал о парне, который хорошо информированного регулярно, в котором поставщик предложил $ 600, но не получить кивок.

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A usually very well informed guy mentioned yesterday that one of the bids was in the $520 region. I don't think any of the coins will hit the market soon.

 

Quelle?

Я также слышал о парне, который хорошо информированного регулярно, в котором поставщик предложил $ 600, но не получить кивок.

def. maxmuster hat recht -> ohne quelle -> nur schall und rauch... oder laber rhabarber..

 

bitte quellen mit anführen...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.