Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Es scheint sich zu bestätigen, das die Preise manipuliert wurden. Und ich denke, das die großen jetzt dafür sorgen, das alles in geordneten bahnen läuft, bevor die einsteigen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn der Markt fällt, tether immer positiv da stand. 

Aber wieso soll es danach in geordneten Bahnen laufen? Die Großen wollen einsteigen um mit uns Geld zu verdienen, die sind doch nicht daran interessiert uns Reich zu machen....

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Aber wieso soll es danach in geordneten Bahnen laufen? Die Großen wollen einsteigen um mit uns Geld zu verdienen, die sind doch nicht daran interessiert uns Reich zu machen....

Die Frage ist nur , wie lange wird der Preis gedrückt und wann es dann to the Moon geht ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es, zumindest kurzfristig, mal wieder hoch geht. Die meisten alts stehen ja auch schon in den Startlöchern für einen ~für 50% run.

Bearbeitet von quasar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir scheinen uns der "Wut" Phase eines Marktzyklus zu nähern. 

bekannte zitate aus dieser:

"wer hat den markt geshortet?"

"alles manipuliert"

"wer ist daran schuld?"

"warum hat man das zugelassen?"

"es ist nicht meine schuld"

 

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Die Frage ist, wie lange geht es danach "to the Moon" bis die "Großen" wieder auscashen um das Geld der kleinen zu bekommen.

Diesmal bin ich wieder dran xDDDDDDDDDDDD

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Die Frage ist, wie lange geht es danach "to the Moon" bis die "Großen" wieder auscashen um das Geld der kleinen zu bekommen.

Übrigens ist es für kleine viel einfacher Ein- und Auszusteigen. Sie können das machen, ohne den Markt zu bewegen.

Will zum Beispiel ein Hedgefond 1 Milliarde in Bitcoin investieren, muss er es ganz vorsichtig machen, damit der Kurs nicht nach oben geht.

Will er später auscashen hat er das gleiche Problem, das er durch seine Verkäufe den Markt nach unten  bewegen kann...

So einfach ist das alles nicht und die Großen haben es auf keinen Fall einfacher, als für uns kleinen Fische...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, SkaliertDoch said:

Btc ein utility Token? Hab ich was verpasst?

Ich weiß! Du weist was ich meine. Mir ist klar, dass BTC, BCH, LTC usw. keine sind. In was neben BTC, BCH, … investiert Ihr den gerade (insbesondere Utility token)? Lieblingsprojekte hinsichtlich möglicher % gewinne. Natürlich erst wenn Bull market …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb quasar:

Ich weiß! Du weist was ich meine. Mir ist klar, dass BTC, BCH, LTC usw. keine sind. In was neben BTC, BCH, … investiert Ihr den gerade (insbesondere Utility token)? Lieblingsprojekte hinsichtlich möglicher % gewinne. Natürlich erst wenn Bull market …

 

Ach so! Burp natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sim

Das Video ist prima. Ich sehe es genauso. Nachdem der Support bei etwa 6400US$ geknackt wurde, dürfte wenigstens ein Test der 6000US$ anstehen.

Sollten die fallen, kann es noch viel weiter runter gehen. Vorsicht ist angesagt.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Aber wieso soll es danach in geordneten Bahnen laufen? Die Großen wollen einsteigen um mit uns Geld zu verdienen, die sind doch nicht daran interessiert uns Reich zu machen....

Genau das ist es und deshalb werden sie Spielchen weiter gehen, ja sie werden sogar noch zunehmen! Fud, Fomo, Fud, Fomo usw!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fjvbit:

@sim

Das Video ist prima. Ich sehe es genauso. Nachdem der Support bei etwa 6400US$ geknackt wurde, dürfte wenigstens ein Test der 6000US$ anstehen.

Sollten die fallen, kann es noch viel weiter runter gehen. Vorsicht ist angesagt.

Du alter Hellseher :D 

Die 5k kommen dichter ^^

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig gesehen könnte man gestaffelt anfangen zu kaufen....also um 10-15 Prozent zu machen. 

Indikatoren stehen alle auf extrem über verkauft....ich glaube und hoffe nicht dass heute die 6k fallen...allerdings haben wir dann ein astreines M gezeichnet ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.