Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Servus und schönen Abend liebe Leute!

Anbei mein aktuelles Video von heute mit Beschreibung: 

Großvater Bitcoin hat die Konsolidierung seit dem letzten Video bullisch gebrochen, und, genau wie von mir im VIdeo antizipiert, haben wir zunächst die 8.000 psychologische gebrochen und 8.500 letzten Endes erreicht mit den Hochs ( ich hatte 8.600 vorhergesagt auf den vorherigen Widerstand schauend).

=> Ich zeige im Video speziell was im Wochenchart geschehen muss, damit wir eine Trendumkehr bekommen können.

Ein paar Sachen sind klar: 1. Wir müssen nun konsolidieren und im Tageschart ein höheres Tief bilden. Wir sind gerade am 4H 12er EMA, und könnten locker den 26er EMA berühren bei 7.800 und somit die Ausbruchszonen testen. Im Tageschart kommt de 12er bei 7.500 rein, der ersten Ausbruchszone.

2. Wir sind defintiv stärker als im April, was man anhand mehrerer Indikatoren sehen kann.

=> Natürlich kann das mit der ETF-News zusammenhängen, aber Leute, was auch immer der Grund ist: Es ist Wurscht, wie man in Bayern sagt! ;) => Wir werden alles im Preis & den Formationen wiedersehen letzten Endes. 

Viel Spaß beim gucken! :) 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoChartChannel:

2. Wir sind defintiv stärker als im April, was man anhand mehrerer Indikatoren sehen kann.

 

Dem wage ich vorsichtig zu widersprechen. Das Volumen ist bestenfalls ähnlich, dem Anstieg im April, liegt aber noch etwas darunter.

Das große "Aber" liegt darin, wenn man sich den gesamten Cryptomarkt anschaut. Denn im April wurden beinahe alle Top 50 Coins auf einmal gepumpt. Derzeit wird "nur" Bitcoin gepumpt und XML (was an Coinbase liegt, ebenso wie der dreier Wellenformation, die aber immer weiter abebbt, weshalb ich das Ziel bei XML derzeit bei etwa 0,38USD sehe).

Der restliche Markt liegt absolut brach. Das sieht man auch, wenn man sich das Gesamtcryptovolumen anschaut. Im April lag das zwischen 25 und 42 Milliarden an täglichem Umsatz. Derzeit liegt es zwischen 14 und 20 Milliarden. Hier der passende Link zum Vergleich: https://coinmarketcap.com/charts/

Der MACD 1D-Chart liegt auch schon nahe der Grenze, bei der die vorherigen Pumps abgeschlossen wurden. Noch sieht der Trend stabil aus.

BTC ist stark, aber ohne gleichwertigen Altcoinmarkt im Rücken, der einen eventuellen Sturz ein wenig einbremsen kann.

 

Bitcoin ist gerade ein Schloss auf sandigem Fundament.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Dem wage ich vorsichtig zu widersprechen. Das Volumen ist bestenfalls ähnlich, dem Anstieg im April, liegt aber noch etwas darunter.

Das große "Aber" liegt darin, wenn man sich den gesamten Cryptomarkt anschaut. Denn im April wurden beinahe alle Top 50 Coins auf einmal gepumpt. Derzeit wird "nur" Bitcoin gepumpt und XML (was an Coinbase liegt, ebenso wie der dreier Wellenformation, die aber immer weiter abebbt, weshalb ich das Ziel bei XML derzeit bei etwa 0,38USD sehe).

Der restliche Markt liegt absolut brach. Das sieht man auch, wenn man sich das Gesamtcryptovolumen anschaut. Im April lag das zwischen 25 und 42 Milliarden an täglichem Umsatz. Derzeit liegt es zwischen 14 und 20 Milliarden. Hier der passende Link zum Vergleich: https://coinmarketcap.com/charts/

Der MACD 1D-Chart liegt auch schon nahe der Grenze, bei der die vorherigen Pumps abgeschlossen wurden. Noch sieht der Trend stabil aus.

BTC ist stark, aber ohne gleichwertigen Altcoinmarkt im Rücken, der einen eventuellen Sturz ein wenig einbremsen kann.

 

Bitcoin ist gerade ein Schloss auf sandigem Fundament.

Danke für deine Anmerkung, die Schwäche der Alts richtig. Wenn du das Video dir ansiehst, siehst du auch auch was ich mich beziehe: Auf den Anfang des Anstiegs bei BTC im April. Und hier gerade auf den RSI: Wir sind krass überkauft gerade, genau so wie zu Zeiten des parabolischen Anstiegs, und dennoch geben die Bullen keine Ruhe: das deutet eben alles auf fundamentale Stärke hin, sei es das ETF, oder was auch immer. => Gehe ich auf alles ein:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Ne, Kindi ist Multimillionär und hält so ganz nebenbei 65Tausend BTC. Jetzt überlegt er gerade, wann er den derzeitigen Run abwürgen soll. Zu seiner Rechten, ein voreingestellter Bot, der nur noch durch die Entertaste aktiviert werden muss und zu seiner Linken eine dicke Villa, 3 Sportwagen, ne Yacht und genügend geile Bitches*, um jeden Mann im muslimischen Himmel vor Neid erblassen zu lassen. Jetzt gerade zieht er bestimmt ein paar Bahnen durch seinen mit Champagner gefüllten Swimmingpool. Und abends springt er dann wie Dagobert Duck in seinen riesigen Geldspeicher und nimmt ne Fiat-Dusche.

*Slangbegriff, nicht als Schimpfwort gedacht

...der grausame Alltag eines Krypto-Millionärs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinflipper:

Von der könnt ihr echt was lernen Leute 

Sie tradet viel altcoins, ohne Hebel meistens. Ich halt nicht viel von Twitter-trader, aber die macht das gut. Könnt euch was abschauen bei ihr und sie kündigt jeden Trade vorher an mit chart + sie will nix verdienen mit dem account, keine paid group oder sowas... 

Und die lebt vom Traden... 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Stefan129:

Kann durchaus sein, daß es etwas bewegt.

 

Muss es nicht "SIE" heißen?  ?

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tipps von der bit Queen gestern mal als imaginiären Kauf in einer App platziert.

Momentan Loom +2,19%

wabi + 1,29%

und euer Tipp mit ADA - 0,47%

 

Achso, bevor ich es vergesse.

Guten Morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Morgen Lorcent und Stefan,

ich hatte Ada gestern gegen 16:00 Uhr gekauft...bei 2050sat. Sorry gestern abend nicht mehr in der Preisregion!

Was mir auffällt.......PundiX, QuarkChain, Stratis, Steem, PivX waren immer wenn BTC korrigiert zweistellig im Plus

Momentan muss ich echt mit meinem Portfolio oder meiner Strategie was ändern ......die letzten Entscheidungen waren leider nicht immer die richtigen....! Wie voran benannt hätte man einfach bei 5,8k kaufen und bis 8,4k liegen lassen sollen.......alles im BTC, keine Alts kein anderer Mist

Hinterher ist man immer schlauer. Hatte beim ersten Run von 5,8k bis knapp 12k, beim BTC all In genau den Boden erwischt. Allerdings dann durch komische trades usw, am Ende nicht viel von gehabt :blush: BTC sollte schon der größte Brocken sein. Aber 1-2 Alts, wo man die Chance hat mit wenig Geld in paar Jahren gutes Geld verdient zu haben, spricht doch absolut nichts dagegen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb siwun:

Das Problem ist nur "welche Alts"? Heute ist IOST hoch gegangen, obwohl er im Vergleich zu anderen Coins nicht unterbewertet war!

Vor Tagen war es KEY. Rein vom "Wert" her wäre CDT dran, na ja 7% hat der Heute immerhin gemacht!

Ich zitiere mich mal selbst von Gestern, tatsächlich ging CDT Heute Nacht auf 400 hoch, meine Order wurde bei 380 ausgelöst. Im Vergleich zu Gestern 30% Gewinn möglich!

Habe wieder nachgekauft und jetzt noch mal neue Order auf 400 gesetzt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb siwun:

Ich zitiere mich mal selbst von Gestern, tatsächlich ging CDT Heute Nacht auf 400 hoch, meine Order wurde bei 380 ausgelöst. Im Vergleich zu Gestern 30% Gewinn möglich!

Habe wieder nachgekauft und jetzt noch mal neue Order auf 400 gesetzt ;) 

Der steigt alle 10 Tage. Ich werde mich evtl. in 8-9 Tagen mal einkaufen (für 200 Sat?) und schauen ob ich sie evtl. für 350 los werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lorcent:

Der steigt alle 10 Tage. Ich werde mich evtl. in 8-9 Tagen mal einkaufen (für 200 Sat?) und schauen ob ich sie evtl. für 350 los werde.

Ich habe bei 300 welche gekauft und ne Kauforder auf 275 stehen. Verkaufsorder bei 400, aber bin noch am Schwanken ob ich die nicht auf 390 senke, lieber sichere 30% ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iota und EOS versuchen es anscheinend wirklich die Nackenline einer ISKS zu erreichen.

Auch OST macht die ersten Schritte in diese Richtung.

Mal sehen ob sie das bis morgen auch erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lorcent:

Iota und EOS versuchen es anscheinend wirklich die Nackenline einer ISKS zu erreichen.

Auch OST macht die ersten Schritte in diese Richtung.

Mal sehen ob sie das bis morgen auch erreichen.

Bei IOTA ist das aber eine ziemliche Krüppel-iSKS. Die Nackenlinie wurde doch auch längst gebrochen.. ?!

Chart: https://www.tradingview.com/x/qTU5xhXp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Bei IOTA ist das aber eine ziemliche Krüppel-iSKS. Die Nackenlinie wurde doch auch längst gebrochen.. ?!

Chart: https://www.tradingview.com/x/qTU5xhXp/

https://www.tradingview.com/x/zNBNSkle/

So wieht es bei mir aus. Das wäre aber schon extrem wenn IOTA das schaffen sollte. Ich habe das am Dienstag eigentlich aus Spaß eingezeichnet und vergessen aber sollte es so kommen, hätte ich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/zNBNSkle/

So wieht es bei mir aus. Das wäre aber schon extrem wenn IOTA das schaffen sollte. Ich habe das am Dienstag eigentlich aus Spaß eingezeichnet und vergessen aber sollte es so kommen, hätte ich nichts dagegen.

Okay, der IOTA/BTC Chart sieht da deutlich anders aus. Der Zeitraum ist ja der gleiche (Anfang linke Schulter und Kopf) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

Hab den kurzen 6% rutscher bei XLM jetzt mal genutzt und was gekauft, mal sehen ob Ich das bereue, oder wieder ein Glücksgriff lande. Hab ja in letzter Zeit nen Lauf :)

Yeah Babe...trade it like a BOSS?

Stefan129...aka: Fomosapien129?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Yeah Babe...trade it like a BOSS?

Stefan129...aka: Fomosapien129?

nenn es wie du willst, dank der letzten 3 Fomokäufe hab ich viel Gewinn gemacht. Bin das Paradebeispiel, das Fomokäufe nicht per se immer schlecht sind. Aber bei XLM ist das egal, der geht in Steuerschlaf. Dieses mal glaub Ich hier nicht, das der noch mal so richtig tief wieder gehen wird. da kannst jetzt genauso den Bitcoin hernehmen und sagen das ist ein Fomokauf weil er in 4 Wochen 25% gestiegen ist und willst nix verpassen. Sorry aber solche pauschalen Aussagen finde Ich dumm.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

nenn es wie du willst, dank der letzten 3 Fomokäufe hab ich viel Gewinn gemacht. Bin das Paradebeispiel, das Fomokäufe nicht per se immer schlecht sind. Aber bei XLM ist das egal, der geht in Steuerschlaf. Dieses mal glaub Ich hier nicht, das der noch mal so richtig tief wieder gehen wird. da kannst jetzt genauso den Bitcoin hernehmen und sagen das ist ein Fomokauf weil er in 4 Wochen 25% gestiegen ist und willst nix verpassen. Sorry aber solche pauschalen Aussagen finde Ich dumm.

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich mag Dich sehr und es war nur eine Anspielung auf Deine Hodl-Aussagen. Mein Post war bitte mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich mag Dich sehr und es war nur eine Anspielung auf Deine Hodl-Aussagen. Mein Post war bitte mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Dann sei dir verziehen :) Ja Ich änder meine Meinung oft, das sagt sogar meine Frau :wub:  Allerdings war es nur ein kleiner Nachkauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.