Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Bachstelzechen:

Danke für deine Antwort, ich denke auch das noch recht stark aussortiert wird, wer brauch auch 1900 Kryptowährungen..? Bleibt am Ende nur der BTC übrig?

Schauen wir mal, wie es weiter geht, es bleibt spannend.

Jemand eine Meinung zu ETH ? Anfang des Jahres kam der ja auch spät nach, da dann aber richtig..lag aber warscheinlich an den ganzen ICOs.

Also, ich halte ca. 65T BTC und 30% ETH. Schon seit Sommer 17. Bleibe dabei.  

Schätze BTC rennt vorneweg und ETH folgt nach falls ETF genehmigt wird..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Bei den Alts wird zur Zeit ziemlich radikal aussortiert und die Liste der Deadcoins dürfte länger und länger werden.

Die Idee nur auf BTC zugehen, haben einige andere sicher auch. Ist vielleicht auch nicht sooo schlecht.

Rainer

Ja , die meisten machen es...ist vielleicht auch richtig....aber wie war das nochmal mit dem Anti Zyklischen handeln ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KINDI:

Also, ich halte ca. 65T BTC und 30% ETH. Schon seit Sommer 17. Bleibe dabei.  

Schätze BTC rennt vorneweg und ETH folgt nach falls ETF genehmigt wird..;)

Du meinst eher 65% BTC, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Du meinst eher 65% BTC, oder?

Ne, Kindi ist Multimillionär und hält so ganz nebenbei 65Tausend BTC. Jetzt überlegt er gerade, wann er den derzeitigen Run abwürgen soll. Zu seiner Rechten, ein voreingestellter Bot, der nur noch durch die Entertaste aktiviert werden muss und zu seiner Linken eine dicke Villa, 3 Sportwagen, ne Yacht und genügend geile Bitches*, um jeden Mann im muslimischen Himmel vor Neid erblassen zu lassen. Jetzt gerade zieht er bestimmt ein paar Bahnen durch seinen mit Champagner gefüllten Swimmingpool. Und abends springt er dann wie Dagobert Duck in seinen riesigen Geldspeicher und nimmt ne Fiat-Dusche.

*Slangbegriff, nicht als Schimpfwort gedacht

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Hot (Holo) auf Binance finde ich interessant. Nicht den Coin ansich sondern was da an Aufträgen drin stehen. Da stehen knapp 2200 BTC drin (kauf ca. 300 btc / verkauf ca. 1900) aber es kommt mir vor als würde es sich um ein Standbild handeln. Klar das da nicht sonderviel Bewegung sein kann bei dem Preis aber dass sich fast gar nichts tut bei ca. 1000 btc trading Volumen, ist schon nicht schlecht.

Wer hat noch keine? Wer will noch mehr?

Ist Gestern den ganzen Tag für 10 sat verkauft und für 11 sat gekauft wurden, Heute 9 sat Verkauf und 10 sat Kauf, ich hab ne Order bei 5 sat Kauf drin! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Ist Gestern den ganzen Tag für 10 sat verkauft und für 11 sat gekauft wurden, Heute 9 sat Verkauf und 10 sat Kauf, ich hab ne Order bei 5 sat Kauf drin! ?

Dann bist du ja schon nächste Woche dran wenn das so weiter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Die Sachlage hatte ich ja schon vorher gepostet.......wann fließt das Kapital wieder aus dem BTC oder neues Kapital in den Markt..? Dann sehen wir endlich wieder dreistelliges Wachstum bei Alts und man kann das invest verdoppeln/verdreifachen mit einem Trade, statt 40% beim BTC

Das Problem ist nur "welche Alts"? Heute ist IOST hoch gegangen, obwohl er im Vergleich zu anderen Coins nicht unterbewertet war!

Vor Tagen war es KEY. Rein vom "Wert" her wäre CDT dran, na ja 7% hat der Heute immerhin gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Das Problem ist nur "welche Alts"? Heute ist IOST hoch gegangen, obwohl er im Vergleich zu anderen Coins nicht unterbewertet war!

Vor Tagen war es KEY. Rein vom "Wert" her wäre CDT dran, na ja 7% hat der Heute immerhin gemacht!

Ein Kandidat für solche "extremen" Kursbewegungen ist immer Poet. Aber wann das wieder soweit ist, kann glaub ich niemand sorecht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Hier muss man die Spreu vom Weizen trennen....und vertraue ein wenig auf die Chartechnik und nicht auf Pump and Dump Coins wie IOST

EOS bildet gerade die rechte Schulter aus.......noch 1-2 Tage dann gehts hoffentlich up

ONT macht gerade den Schmetterling

https://www.tradingview.com/chart/ONTUSDT/PaFFHwCk-ONTUSDT/

Nö, vergleich mal mit denen hier: http://www.forexfactory.com/attachment.php/1712660/Harmonics.jpg

Für mich ist es das links unten

Aber ja, es könnte erstmal zum rechten oberen Flügel gehen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Aber im Chart ist doch der von dir unten links genannte bärische Schmetterling......von Pkt. C auf Pkt. D

Wenn es zum oberen rechten Flügel geht ist doch alles ok......wenn

 

vor 17 Minuten schrieb Lorcent:

Aber ja, es könnte erstmal zum rechten oberen Flügel gehen.

Das hatte ich ja noch ergänzt. Den Anstieg von C auf D könnte man mitnehmen, ja.

Mir ging es eher darum dass er in dem Chart von "bullish XABCD pattern" spricht obwohl es bearisch ist. (Selben Fehler hatte ich ja vor Wochen auch gemacht)

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lorcent:

Ein Kandidat für solche "extremen" Kursbewegungen ist immer Poet. Aber wann das wieder soweit ist, kann glaub ich niemand sorecht beantworten.

ja Poet hatte ich auch schon, habe den dann für Key geopfert ;)  Beide sind von der "Stückzahl" gleich und ob eine "Anwendung" wie Poet sinnvoll oder notwendig ist sei mal dahin gestellt ;)  Zwar könnte man jetzt einwenden, dass man Key auch nicht dringend braucht, aber ich müsste nicht bei jeder Börse meinen Ausweis neu hochladen und so was wie Postident wäre auch überflüssig!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

@GutGeschätzt Wenn da wirklich jetzt nur noch 1 Peak nach oben bis 8,8k geht (wie Du ja denkst), könnte das ne hübsche SKS mit Nackenlinie bei 8,2k werden. Irgendwie glaub ich nicht, dass es uns Bitcoin so einfach macht.

Selbst wenn es das jetzt war, dann war ich schon recht nah dran. 8500 sind nur 300USD daneben von den geschätzt möglichen 8800 bei weiterhin bearishem Trend. Ich glaub, dafür gönn ich mir mindestens ein Belohnungseis mit drei Kugeln und Sahne oben drauf. Nur die Kirsche oben drauf gibt's erst, wenn auch die 8800 eingetreten sind.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TodaGround:

Ich frage mich grade was die Daseinsberechtigung von BTC ist , ausser der Gier nach Gewinnen...was durchaus legitim ist , weil mal ehrlich wer investiert denn in Kryptos , wenn er nicht hofft das er daraus Kapital schlagen kann ?

Na ja ...1% bei über 1600 Alts sind dann immer noch mindestens 16 Stück nach deiner Rechnung....und sicherlich werden viele Projekte sterben , bzw sind von vornherein sinnlos....als erste da wohl zu nennen die ganzen BTC Abkömmlinge die aus den Forks entstanden sind...

BTC ist King...aber hat er einen realen Nutzen , ausser die Stromindustrie durchs Mining zu bereichern..? Vielleicht tatsächlich iwann als Digitales Asset....durchaus vorstellbar....

Ich glaube die Reise kann keiner vorhersagen....

Aber ich finde etwas befremdlich , das der BTC jetzt hochgejubelt wird , nur weil die Investoren ihr Geld von Alts in BTC umschichten...kann doch in paar Tagen schon wieder anders sein (so wie in der Vergangenheit passiert)....BTC Dominanz sinkt...Alts steigen...es ist doch kaum neues Kapital reingekommen...

Ich denke das mehr als 1% der Alts überleben werden....vielleicht tun sich auch Projekte zusammen , oder in Asien wird eher Neo genutzt und in US eher Ether und in Russland vielleicht wieder eine andere Plattform...

Vor paar Monaten wurde immer über TRX gelacht...mittlerweile wird da wenig drüber gelacht , und der Coin (das Projekt) ernst(er) genommen...

Schauen wir mal , wo die Reise hingeht....

Na hoffentlich geht die Reise so weit, dass ich mir weder um die Rente noch um eine Zombie-Apokalypse sorgen muss, weil nicht Tron sondern ich mich selbst the Moon bringe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.