Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb ChupaChup:

Was ist denn daran trollen was ich schreibe?
Begründe das bitte mal wie du auch deine TA beschreibst.

Nur weil ich denke das es abwärts geht und den Prognosen hier nicht traue?

Darf ich nicht ausdrücken was ich denke? Wow!

Begründe Du doch warum es abwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lorcent:

Hot (Holo) auf Binance finde ich interessant. Nicht den Coin ansich sondern was da an Aufträgen drin stehen. Da stehen knapp 2200 BTC drin (kauf ca. 300 btc / verkauf ca. 1900) aber es kommt mir vor als würde es sich um ein Standbild handeln. Klar das da nicht sonderviel Bewegung sein kann bei dem Preis aber dass sich fast gar nichts tut bei ca. 1000 btc trading Volumen, ist schon nicht schlecht.

Wer hat noch keine? Wer will noch mehr?

Dafür braucht man einen bot ;) kann man noch einfacher Geld machen als so? Jede Bewegung sind ca 10%... Deswegen ist da so viel drin im order Buch. Du kaufst und setzt umgehend die vk order... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Hier muss man die Spreu vom Weizen trennen....und vertraue ein wenig auf die Chartechnik und nicht auf Pump and Dump Coins wie IOST

EOS bildet gerade die rechte Schulter aus.......noch 1-2 Tage dann gehts hoffentlich up

ONT macht gerade den Schmetterling

https://www.tradingview.com/chart/ONTUSDT/PaFFHwCk-ONTUSDT/

Iost hatte den Support Bereich erreicht und es gab auch eine Traderin auf Twitter die das vor Tagen angekündigt hatte, die hat heute satte Gewinne gemacht, das war keine Pumpnummer. Normale Chart Technik hätte gereicht, um da dabei zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der könnt ihr echt was lernen Leute 

Sie tradet viel altcoins, ohne Hebel meistens. Ich halt nicht viel von Twitter-trader, aber die macht das gut. Könnt euch was abschauen bei ihr und sie kündigt jeden Trade vorher an mit chart + sie will nix verdienen mit dem account, keine paid group oder sowas... 

Und die lebt vom Traden... 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Von der könnt ihr echt was lernen Leute 

Sie tradet viel altcoins, ohne Hebel meistens. Ich halt nicht viel von Twitter-trader, aber die macht das gut. Könnt euch was abschauen bei ihr und sie kündigt jeden Trade vorher an mit chart + sie will nix verdienen mit dem account, keine paid group oder sowas... 

Und die lebt vom Traden... 

 

Hallo Coinflipper ,ich respektiere dich sehr und deine Prognosen.Dein Engagement hier ist toll! Weiter so.Was die Bitch-Taler Queen angeht:Ich traue nur Frauen die ich anfassen kann ,die keine High-Heels anhaben und mir kommt nix ins Bett was ich da nicht bewegen kann! Vielleicht hatte Traden vor kurzem noch einen anderen Namen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bonntrading:

Hallo Coinflipper ,ich respektiere dich sehr und deine Prognosen.Dein Engagement hier ist toll! Weiter so.Was die Bitch-Taler Queen angeht:Ich traue nur Frauen die ich anfassen kann ,die keine High-Heels anhaben und mir kommt nix ins Bett was ich da nicht bewegen kann! Vielleicht hatte Traden vor kurzem noch einen anderen Namen??

:) ich hab im Laufe der Zeit so das ein oder andere Webprojekt gebaut besessen und weiß, wie social Media und Online Werbung so läuft... Die macht das aber alles nicht. Einfach mal Vorurteile beiseite legen und lesen was die Hübsche zu sagen hat.... Es soll auch intelligente Frauen geben, die hübsch sind... Da muss Mann mal die Hormone zurück fahren ;)

Ich finde an der nämlich nichts auszusetzen... Sowohl von der Strategie, Moneymanagement, Risk management als auch vom Charting....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

:) ich hab im Laufe der Zeit so das ein oder andere Webprojekt gebaut besessen und weiß, wie social Media und Online Werbung so läuft... Die macht das aber alles nicht. Einfach mal Vorurteile beiseite legen und lesen was die Hübsche zu sagen hat.... Es soll auch intelligente Frauen geben, die hübsch sind... Da muss Mann mal die Hormone zurück fahren ;)

Ich finde an der nämlich nichts auszusetzen... Sowohl von der Strategie, Moneymanagement, Risk management als auch vom Charting....

TOP Antwort vor dir!!Ich habe keine Vorurteile.ich schaue es mir an.

Danke Dir !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

jetzt habe ich 1000 frische Fiateuronen auf Bitpanda liegen......jetzt gilt es natürlich den passenden zeitpunkt zu erwischen....die 7,8k wären also ggf. der passende?

 

Kannst ja auch für die 1000 Euronistas auf bitpanda  Pantos, kaufen. ist wohl ab 27.7. (oder so) kauf-und verkaufbar. Keine Ahnung ob der was wird oder ob er ins Bodenlose absinken wird.

Rainer

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Glückspuffel:

Tut es wirklich not, alles zweimal posten zu müssen? :P Herr Bode zeigte doch bereits, womit zu rechnen ist:

 

Aber wenn ich mich an die letzten Prognosen von Herrn Bode erinnere, waren die nicht nur äußerst vage, sondern, was den Kern angeht, auch nicht mehr als in der Hälfte der Fälle zutreffend.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Woher auf einmal der Pessimismus hier? Gestern war doch noch 8.8k noch das nächste Ziel? 

Mir kam der Anstieg einfach etwas zu früh und irgendwie unkontrolliert. So als ob jemand sagen würde, „ach lass die mal den Preis ruhig nach oben treiben, dann können wir auch teurer verkaufen und bringen den btc schon wieder auf den Boden zurück“.

Ich will es gerne bullish sehen und versuche es auch aber ich werde morgen auch noch eine bärische Variante vorstellen und die gefällt mir im Moment gar nicht.

@freemount hat ja erst vor paar Tagen recht behalten mit dem „was wäre wenn“. Auch wenn ich mir etwas nicht vorstellen will oder kann muss ich aber das Szenario durchspielen um dafür gerüstet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lorcent:

Hatte ich die vergangenen Tage auch schon erwähnt. Die Kurse der wichtigeren Alts liegen größtenteils auf ihren untersten Unterstützungslinien dieses Jahres -> ohne BTC-Ausbruch aus dem Bärenmarkt (Higherhigh), fallen die Alts schneller als man "Altcoin" sagen kann. Die dicken lange rote Kerze wartet nur darauf ausgelöst zu werden. -> BCH ist auch nicht so weit von seiner Unterstützung bei 675/600 entfernt, aber noch wesentlich bequemer als die beiden Coins über ihm.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.