Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich versteh es so. Ja. 21. September. Gutes oder schlechtes Zeichen?

Für mich eine sehr gute Nachricht. So haben die Coins mehr Zeit vom gutem Momentum zu profitieren. Erwarte kein positives Ergebnis, auch wenn habe ich es selbst lieber in der Hand und verkaufe vorher.

 

Die Sache mit dem ETF kommt mir seltsam vor , die News sind viel zu optimistisch , eine Falle würde ich nicht ausschließen. Warum soll jetzt genehmigt werden was davor so oft abgelehnt wurde , es hat sich nichts geändert. 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/24/bitcoin-etf-wird-fast-sicher-noch-in-diesem-jahr-genehmigt/

"Insider halten es für wahrscheinlich das ETF dieses Jahr genehmigt wird"  "Bitcoin ETF wird fast sicher genehmigt" 

wer sind diese Insider und warum wollen sie ihre Informationen der ganzen Welt mitteilen, solche Insiderinformationen kriegt man nur mit wenn jemand will das man sie mitkriegt.

Nach meinen Erfahrungen ist immer das Gegenteil was diese Insider sagen die Wahrheit. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 09:59 schrieb Daywalker.14:

Naja der Preis ist doch nach der Consensus erst immer 2-3 Monate nach der Messe gestiegen. Was ungefähr jetzt bald sein müsste ;)

Nur um mal wieder etwas Hoffnung zu schüren.  ->>> Grafik

Ggf. müsste man da noch "Crap" ergänzen, wenn´s nix wird...

Abwarten.

Passt doch ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Wohl eher 2014, Bitcoin crashte und keiner wollte mehr was von Bitcoin wissen. Das sind die Tage wo man einsammelt.

So wie auch dieses Jahr im Frühjahr. Hatte ich hier ja auch mitgeteilt, kann jeder nachlesen.

Der "Fachmann" nennt das antizyklisch. ?

 

Axiom

Was denkst Du - ist Frühjahr jetzt vorbei und es kommt endlich der Sommer? Oder noch mal kalt zwischendurch? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas rumgezeichnet... https://imgur.com/a/FFBejRR

Vermutlich haben wir die letzte große Kerze dem Ausbruch zu verdanken. Wurde das hier schon erwähnt? Wir sind aus dem großen Dreieck raus. Wir sind die Tage etwas an der alten Supportlinie gehängt, knapp noch ins Dreieck rein und dann kam der Ausbruch.

Ab jetzt brauchen wir neue Dreiecke und Trends für die nächsten Bewegungen. Aktuell machen wir noch keine Divergenzen (hab das deshalb noch strichliert und grün gezeichnet. Im Abwärtsmarkt stießen wir mehrfach an die große Dreieckslinie. Diese war aber immer durch Anstieg mit RSI-Divergenzen erreicht worden. (dunkelblaue Linie im Vergleich zur parallelen hellblau gestrichelten). Vermutlich immer durch FOMO.

Nun, sind wir im RSI im Day-Chart wieder sehr hoch. Vermutlich geht es runter, vielleicht auf die alte Dreieckslinie, der Bereich um 7700 bis 7500 herum bietet guten Support. (mehrere MAs und alte Support/Resistence-Linien). Wir wären im 1D- immer noch überverkauft, aber wenn es sich ähnlich wie bisher verhält, malt der Chart mit einer Divergenz ein noch höheres Hoch. 

Vermutlich fallen wir 1-2 Tage, steigen dann wieder stärker an und bauen ein neues Hoch. 

Die Alts haben bereits geblutet, viel Blut sehe ich da nicht mehr kommen, ein wenig ginge noch. Die Entscheidung bleibt, ob man kurz alles abwerfen sollte und quasi gegen den btc in den USDT geht, oder ob man alts halten soll, weil diese kurz vor einem Anstieg sind.

So oder so, ich glaube, wir machen gerade die Trendwende für einen neuen Marktzyklus. Ob der seitlich oder to the moon sein wird, bleibt offen. Nächste oder spätestens übernächste Woche werden wir sehen, wie die "miesen" Wochen sein werden, ob wir dann mehr fallen, als wir gestiegen sind, oder nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz, was bei dem BTC abgeht ist Fomo und auch gut (weil ich inverstiert bin), aber wenn man mal den prognostizierten Chartverlauf vor ein paar Tagen anschaut, dann macht EOS genau das, was alle gesagt haben... eine schöne i SKS.. natürlich nicht so ausgeprägt, wie es sein sollte, aber der BTC schluckt ja auch alle investitionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Bonntrading:

Bleib ganz ruhig .Die EOS sind bei aktuellem Kurs nur 1,3% auf mein gesamtes Invest gesehen.Alles gut!

1,3% Wow. Bei mir sinds umgerechnet noch knapp über 500 EOS übrig und fast die Hälfte davon geliehenes Geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DieKante:

Nur mal kurz, was bei dem BTC abgeht ist Fomo und auch gut (weil ich inverstiert bin), aber wenn man mal den prognostizierten Chartverlauf vor ein paar Tagen anschaut, dann macht EOS genau das, was alle gesagt haben... eine schöne i SKS.. natürlich nicht so ausgeprägt, wie es sein sollte, aber der BTC schluckt ja auch alle investitionen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ChillBit:

Was denkst Du - ist Frühjahr jetzt vorbei und es kommt endlich der Sommer? Oder noch mal kalt zwischendurch? ?

Das ist mit egal, weil ich die CA Methode nutze. Mit ihr wird daraus immer ein besserer Einkaufskurs, als der Durchschnitt.
Da ich also nicht die Fähigkeit habe, die Zukunft vorher zu sehen, oder aus diversen Charts zu deuten, lasse ich die pure Mathematik für mich arbeiten. ?
Bei der Volatilität des Bitcoins kein schlechter Ansatz. 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Neeeee, 200€ war damals der Kurs.Meine Investmentsumme X habe ich nicht angegeben.
Aber egal wie viel, es waren zu wenig. ?

Axiom

Ich denk, das war von Dietmar ne ironische Antwort auf meine nicht ganz ernst gemeinte Frage ?

Wer wieviel BTCs oder sonst was hat, geht ja eigentlich niemanden was an und spielt letztendlich auch keine Rolle.

...und zu wenig ist es eh immer ?

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Korrekt!
Ich habe zwar keine 445 EOS und die wenigen die ich habe machen mehr als 1,3% des Portfolio aus ? aber ich bin gespannt was kommt wenn es über die Nackenlinie von 9 Dollar geht....

Da bin ich auch mal gespannt.mal sehen wie lange es dauert bis er wieder zweistellig ist.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timbosambo:

moin,

@Stefan129 xrp bin ich auch am überlegen, da 0,42 $ soweit ich irgendwo gelesen habe auch ne Unterstützung sein soll, ich denke hier wird auch was kommen, zudem dieser ja nicht weit weg vom ausgabepreis ist, der war bei 0,22

schliesse mich hier an. Er ist halt seeehr träge. Aber plötzlich kommt er wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

moin,

@Stefan129 xrp bin ich auch am überlegen, da 0,42 $ soweit ich irgendwo gelesen habe auch ne Unterstützung sein soll, ich denke hier wird auch was kommen, zudem dieser ja nicht weit weg vom ausgabepreis ist, der war bei 0,22

Ich halte ihn aktuell für sehr interessant, wäre nicht das erst mal das er erst mit Verzögerung auf den Anstieg reagiert. Falls allerdings der btc wieder deutlich fällt wird auch der xrp noch weiter fallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann aber auch ein Rohrkrepierer werden, was mich noch zögern lässt. Keine wirklich neuen Partner, immer nur Tests. Leute merken langsam XRP ist nicht Ripple. Frage ob Security Coin oder nicht. Haufen Coins die die noch haben und immer wieder in den Markt gespült werden usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.