Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Und so geschah es, dass der btc zum Fallen begann ..." - lower highs seit tagen - fehlt noch das lower low bei 6370 ;)

"... Verdammt, Einstieg um 1 Dollar verpasst, hatte 6441 eingestellt ..." - ?!? - kurs war doch vor ein paar minuten unter 6440

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Wer Kurse von über 10.000 USD derzeit realisieren möchte, der fliegt einfach mal mit einem Köfferchen voller Bitcoins in den Iran:

https://localbitcoins.com/country/IR

 

und wenn du jemanden hättest? dann würde das doch jeder machen

Verstehe aber nicht warum in Iran der BTC mehr als 12 K Euro wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Farnsworth:

Ja leck mich doch fett! 2 Stunden beobachte ich den Kurs von Viberate für einen guten Einstieg, da geh ich mal aufs Klo und denk mir noch "wenn ich zurück bin kauf ich ein, scheiß auf die paar %", komme zurück und der verfluchte Kurs ist über 30 % nach oben geschossen. ?

Was zu lange k...en was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dimitrios84:

und wenn du jemanden hättest? dann würde das doch jeder machen

Verstehe aber nicht warum in Iran der BTC mehr als 12 K Euro wert ist. 

Weil Du beim Verkauf im Iran keine Euro oder US$ bekommen würdest. Du würdest beim Verkauf die dortige Währung bekommen (Iranischer Rial). Und wenn Du versuchen würdest, diesen Rial in Europa in Euro oder US$ zurückzutauschen, kämst Du wieder auf etwa den Wert, den der BTC hier in Europa hat minus ein paar Prozent. Ist also eine Minus-Geschäft

Könnte mir vorstellen, dass das auf einer türkischen Exchange ähnlich ist.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinflipper:

Also, diese Tage sind echt Wahnsinn... hat sich das so angefühlt im November letzten Jahres?
P.s. ich hatte schon ein Händchen mit POWR :D (als einziger mies gelaufen?^^)

Das ist noch gar nichts gegen dez/jan

da ging btc an einem tag mal gerade so 5k hoch und wieder runter und wieder hoch, fast stündlich.

und bei den alts das gleiche, ich weiß noch mit xrp bin ich rein/raus/rein/raus, nur leider den ausstieg verpasst, einsatz waren um die 700,-€ ,nach ein paar tagen fast verdreifacht.

wäre ich blos draußen dann geblieben, heute sind sie nur noch ein paar hundert wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Läuft schon wieder (wie gestern) das Pump&Dump Spiel bei zig Coins seit 14:15, immer so um die 20 - 30%.

Mal gucken ob man ein paar % abgreifen kann.

Wenn Du zu den rund 11% der erfolgreichen Trader gehörst... go 4 it :D

https://www.brokerdeal.de/blog/gehoerst-du-zu-den-11-der-gewinner

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte den Dump ab, danach gehts i.d.R. nochmal ein paar Prozent hoch, die Schwierigkeit ist den Einstiegspunkt zu finden. Normalerweise ca. 2/3 vom Dump-Höchsstand runter, dann gibts ne Talsohle.

Benutze aber nur ca. 20% des Kapitals zum Zocken, denn das Risiko für läppische 5 bis 5+x%  ist ja doch sehr hoch. Ging auch schon mehr als einmal schief. Aber der Zocker-Spieltrieb muss auch befriedigt werden. Hauptsache die restlichen 80% werden länger - ruhig - mit guter Rendite angelegt.

Und wenns doch zu weit absackt, dann bleiben die Coins im Portfolio und ich hoffe auf bessere  Zeiten ?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb timbosambo:

Das ist noch gar nichts gegen dez/jan

da ging btc an einem tag mal gerade so 5k hoch und wieder runter und wieder hoch, fast stündlich.

hm... So rein vom Chart her, hätte ich es ja den Coins zugetraut, dass sie so starke Sprünge machen, aber wenn man es mit eigenen Augen sieht, ist das echt heftig. Ich habe nur ein paar Prozent heute gefischt, sonst schön brav wieder in den theter zurück...

Im Dezember wird das kaum weniger werden. Wenn meine Charts stimmen, dann wird das dort nur schlimmer. Da es parabolisch steigt und der Abstand zwischen Boden und Deckel immer höher ist... dadurch sind die Pumps und die Dumps immer heftiger... Ich wage auch zu behaupten, dass nach dem Abverkauf jetzt, alle Coins wieder sowas machen werden. Sogar stärker. Das was VIBE gemacht hat in einem Satz, haben alle anderen noch vor sich in 1-2 Sätzen. 150% wird es dann an jeder Ecke geben... 

Entweder ich streue und zwar auf die Coins, die noch nicht recht hoch gekommen sind, oder ich warte, bis ich merke, da tut sich was und steige dann auf. Am vernünftigsten wäre es aber nach dem Fall direkt unten zu kaufen.

p.s. btc fällt endlich.

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

BTC fällt schon seit fast 3 Tagen, ich hoffe der entscheidet sich bald mal wohin er will.

Schade um die Altcoins, die ja doch so langsam das Tal erreicht haben und wieder langsam anziehen, wenn BTC wieder absackt, dann gehen die auch alle in den Keller.

Naja, wenn du "smart"-money wärst, würdest du es nicht auch so machen? Zuerst machst durch Alts viele btcs, dann tauscht du die btcs in Fiat um... nach dem btc und alts wieder unten sind, fängst von vorne an.

p.s. sollte man hier einen riesigen Fehltrade machen und aus Versehen "oben" kaufen, dann kann man ruhig hodeln, der Kurs holt einen wieder ein und zwar echt schnell. (wenn man jetzt nicht aus Versehen so einen Coin, wie "Vibe" oben kauft

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Naja, wenn du "smart"-money wärst, würdest du es nicht auch so machen? Zuerst machst durch Alts viele btcs, dann tauscht du die btcs in Fiat um... nach dem btc und alts wieder unten sind, fängst von vorne an.

p.s. sollte man hier einen riesigen Fehltrade machen und aus Versehen "oben" kaufen, dann kann man ruhig hodeln, der Kurs holt einen wieder ein und zwar echt schnell. (wenn man jetzt nicht aus Versehen so einen Coin, wie "Vibe" oben kauft

wäre mir zu riskant, entweder ist man wirklich ganz früh dabei, aber nicht nachdem der Coin schon 3 Tage am steigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/AWkPRZvr/

Ich habe auf dem Handy jetzt noch kurzfristig eine orangene Linie eingezeichnet. Was das heißt kann sich hoffentlich jeder selbst denken!

Ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen sondern ihr trifft Vorkehrungen für die nächsten Stunden/Tage.

Update: https://www.tradingview.com/x/S1bAWYNr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.