Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Das war zuletzt um den 23. Juli '18 der Fall. Mal sehen wann das wieder passiert :)

Guck mal Chart: https://imgur.com/a/IxoAKcj

Die Rosa-Zone, das sind wir jetzt... würde meinen, dass bisher rosa immer recht dominant war. Man kann das recht einfach erklären: es ist wie eine Maturshka-Puppe ;) Du zommst von außen nach innen, und findest immer wieder das selbe ;) Wobei die RSI-Hoch und Tiefpunkte die Parabel bilden innerhalb dessen, der Coin sein Muster fährt. 

Hätte ich das vor Monaten gewusst, hätte ich gewusst, dass auch der btc bereits nach dem zweiten Muster einem vorhersagt, wie viele Treppen folgen werden, weil innerhalb einer Treppe, er dir zeigt, wie viele Treppen er macht. Gleiches gilt auch für Aufwärtsbewegungen.

diese ganzen RSI-Linien oben sind etwas verwirrend, da probiere ich noch rum.

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Guck mal Chart: https://imgur.com/a/IxoAKcj

Die Rosa-Zone, das sind wir jetzt... würde meinen, dass bisher rosa immer recht dominant war. Man kann das recht einfach erklären: es ist wie eine Maturshka-Puppe ;) Du zommst von außen nach innen, und findest immer wieder das selbe ;) Wobei die RSI-Hoch und Tiefpunkte die Parabel bilden innerhalb dessen, der Coin sein Muster fährt. 

Hätte ich das vor Monaten gewusst, hätte ich gewusst, dass auch der btc bereits nach dem zweiten Muster einem vorhersagt, wie viele Treppen folgen werden, weil innerhalb einer Treppe, er dir zeigt, wie viele Treppen er macht. Gleiches gilt auch für Aufwärtsbewegungen.

diese ganzen RSI-Linien oben sind etwas verwirrend, da probiere ich noch rum.

 

wahnsinn, bin immer wieder erstaunt was manche Leute alles so für Analysen bilden, respekt dafür. Das ist bisher einfach noch eine Nummer zu heftig für mich, einige Dinge kann ich da einfach nicht nachvollziehen, aber dass sollte nun auch nicht relevant sein

Ich betrachte, bis ich mich was diese Analysen betrifft weitergebildet habe nur die "MA's", bisher kam ich damit ganz gut zurecht, zum Thema POWR habe ich da 3 mögliche "Ziele" bis wo es gehen könnte. Diese Ziele wären ~2750, ~3400 und ~4100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Onouagh:

Gute Kaufgelegenheit für Nichtinvestierte

Oder OST... ich bin nicht sicher, ob der heute kommt, aber, der hat Phase 2 vor sich und noch einen weiten Weg, nach ganz oben...  (er muss nur die vorherige rote Kerze im 1h-Chart übersteigen und halten, dann geht der denke ich ab.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Oder OST... ich bin nicht sicher, ob der heute kommt, aber, der hat Phase 2 vor sich und noch einen weiten Weg, nach ganz oben... 

Ich sehe OST frühestens morgen, spätestens aber übermorgen

Edit: und zwar bis ~650

Bearbeitet von Greifswalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Stieß nicht die rote Kerze an die Dreieckslinie?..

(wonach richtest du dich?) (oder 750?)

Wenn ich mir den Zyklus ansehe, ist er frühestens morgen Abend an der Reihe,

und dann denke ich bis maximal 650 (ca 99er MA), einfach mein Bauchgefühl das es bis dort geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Greifswalder:

Wenn ich mir den Zyklus ansehe, ist er frühestens morgen Abend an der Reihe,

und dann denke ich bis maximal 650 (ca 99er MA), einfach mein Bauchgefühl das es bis dort geht

Machst du auch charts? Order guckst du da einfach nur drauf? Edit: der steigt nun, Kerze über der vorherigen roten und es geht rauf.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Entweder zum Lamborghini in der Garage oder zu einem gebrauchten Fahrrad.

Da bleibt manchem aber nur ein geklautes Fahrrad. Früher sagte man  Polentriathlon. Zu Fuß ins Schwimmbad und mim Fahrrad zurück 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.