Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ich mach nie wieder ne bullischen Chart.

Hab irgendwann irgendwo irgendwie gelesen, dass ein Bärenmarkt im Schnitt wohl so um die 18 Monate andauert. D.h. erst nächsten Sommer geht es wieder bullisch zu.

Sofern das, was ich irgendwann irgendwo irgendwie gelesen habe, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Hab irgendwann irgendwo irgendwie gelesen, dass ein Bärenmarkt im Schnitt wohl so um die 18 Monate andauert. D.h. erst nächsten Sommer geht es wieder bullisch zu.

Sofern das, was ich irgendwann irgendwo irgendwie gelesen habe, stimmt.

Ja mir kommt das ja auch gelegen, steige ja erst wieder ein. So kann ich monatlich immer mal was kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

Hab irgendwann irgendwo irgendwie gelesen, dass ein Bärenmarkt im Schnitt wohl so um die 18 Monate andauert. D.h. erst nächsten Sommer geht es wieder bullisch zu.

Sofern das, was ich irgendwann irgendwo irgendwie gelesen habe, stimmt.

Hatte ich auch gelesen, war glaub ich im Aktienmarkt so mit 18 Monaten.

Aber es gibt ja Langzeitcharts wo man sowas wie eine Sinusförmige Bewegung sieht. Demnach sind wir derzeit in der negativen Halbwelle. Diese Parabelbewegung könnte man auch annehmen wenn man die jeweiligen Hochs dieses Jahres verbindet.

Ohne das aber zu wissen hatte ich vor längerem ja den Oktober als Trendwende herausorakelt. Das würde auch ungefähr passen wenn die Parabel so weitergeht und in einem Bogen dann nach oben geht.

Bin mir aber mittlerweile unsicher ob das im Oktober so sein wird oder es nur wieder ein lower / higher high wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

@dandy Wieso bekomm ich von dir ein Downvote wenn ich dir den Unterschied erkläre? Das rote ist ein Downvote, also ein Negativpunkt für mich.

Don't panic, Up- und Downvotes zählen in die Reputation eh nicht mit rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black-Angel:

Na ich bin gespannt wie weit....wo habt ihr eure Kaufordern so aufgestellt oder macht ihr heute Nacht durch?

Ich hab keine Kauforder da ich schon gekauft hatte. Sehe aber auch keine Notwendigkeit im Moment. Die nächsten zwei drei Wochen erstmal schaun.

Kauforder für btc würd ich bei 6303 und 6187 Dollar setzen, halbe / halbe. ETH bei 186 und 166. Andere Coins...naja so 10 Prozent unterm jetzigen Kurs, auch immer zwei Order jeweils. Ist nur Schätzung.

Die krummen Zahlen weil bei glatten Beträgen jeder ne Order setzt und weils sein kann das der Kurs nicht bis auf die glatte Zahl runtergeht. Lieber einige Dollar höher machen als man zuerst wollte. Paranioamodus. Bauchgefühl.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ventreri:

Was zählt denn alles fein?

Das ist doch wirklich egal, oder? Zumindest in meiner Generation kratzt das nicht wirklich ?

M.E. zählt alles, was kein grüner, oder roter Chart ist. Landläufig auch als Up- oder Down-Vote bezeichnet.

Ich geh jetzt mal mute...?

Euch allen eine erholsame Nacht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich mir dann auch gedacht. Alles gut.

Wenn du jemand erwähnen willst, mach einfach ein @ vor den Namen. Dann erscheint ne kleine Liste mit passenden Namen.

Hat den Vorteil das derjenige dann benachrichtigt wird über die Erwähnung und dann auch drauf antworten kann.

Sandmännchen, ab aufn bock und poofn.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb battlecore:

Werden wir medial so peu a peu auf die Bankenkrise vorbereitet? Die Berichte, Talks und blabla sind schon wieder so derb unterschwellig.

Die Krise ist nicht abwendbar.

Es muss ein neues Finanzsystem her.

Bürger sollen wieder mehr am Finanzsysten beteiligt werden (an den Banken-Schulden)

Bürger sollen selber mehr bestimmen (selber Schuld haben)

Das ist son bissel wie eine Gehirnwäsche.

Und hier der passende Artikel dazu aus der "Main--stream-Presse" Wenn man den durchliest, wird einem Angst und Bange.... Gruselig

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-sind-die-naechsten-Crash-Kandidaten-article20601010.html

Rainer

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.