Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Greifswalder said:

Kann man hier keine Bilder hochladen? Muss ich dafür den Umweg nehmen sie wo anders zu uploaden und hier dann zu verlinken? Oder finde ich den entsprechenden Button dafür einfach nicht?

3x Jain. Im Supportbereich des Forums ist die Antwort zu finden:

Suchen hilft beim finden. Wie der BTC. Der hat zuletzt auch etwas herumgesucht und findet offenbar gerade seine neue Richtung. So wird das nix mit einem neuen Buy-Signal für meine Strategie... Mit meinem Cost-Average-Buy warte ich dann wohl auch besser ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen wir steigen nun ohne einen weiteren Fall bis auf sagen wir mal 7500.. haben wir dann ein Higher Low mit ca 6150 und ein higher High mit 7500 erzeugt? Gehen diese Higher und Lower Bezeichnungen immer vom letzten High/Low aus?? 

Und angenommen es wäre so wie ich beschrieben habe, dann wäre es doch definitiv ein bullischer Verlauf, oder sehe ich das falsch..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Sorry hab vergessen gestern abend zu schreibne, hab gestern nachgekauft, danach gehen die Kurse immer runter... und es hat sich mal wieder bewahrheitet ?

Welcome to the club. Ist bei mir genauso: Wenn ich irgendwas am Kapitalmarkt kaufe, kann man sicher sein, dass danach der Kurs oder Preis danach erst mal sinkt. Ist halt so. Habe mich aber damit abgefunden.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Welcome to the club. Ist bei mir genauso: Wenn ich irgendwas am Kapitalmarkt kaufe, kann man sicher sein, dass danach der Kurs oder Preis danach erst mal sinkt. Ist halt so. Habe mich aber damit abgefunden.

Rainer

Ich bin erst seit Anfang Juli dabei und mir geht's genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 

vor 37 Minuten schrieb coinflipper:

Final push beim btc?… schaut jetzt schwer danach aus, bitte alle aufsteigen, damit wir mehr Fahrt bekommen :P 

(EDIT: mehrere Altcoins stehen ebenso vor ihrem nächsten "Schub") … schaut nicht nach Fall aus beim btc.

Der Meinung bin ich auch, welche Altcoins ziehst du da so in Betracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Welcome to the club. Ist bei mir genauso: Wenn ich irgendwas am Kapitalmarkt kaufe, kann man sicher sein, dass danach der Kurs oder Preis danach erst mal sinkt. Ist halt so. Habe mich aber damit abgefunden.

Rainer

 

selber bei mir auch...für 1k ETC gekauft bei ca. 10Euro und dann erst mal auf 8,xx noch was gefallen  :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Also die Shitcoins scheinen dann immer noch neue Spekulanten anzuziehen. Wie bist du auf den Markt aufmerksam geworden und was war der Grund im Juli einzusteigen?

Kurz und knapp erzählt..

Ein Arbeitskollege investierte ein geringes Kapital in eine Aktie, diese Spekulation ging aber in die  Hose.. Durch einige Gespräche über die Börse im Allgemeinen hab ich dann ein wenig recherchiert,mir fiel dabei ein dass ich vor einigen Monaten vll auch Jahren im Wartezimmer vom Zahnarzt mal einen Bericht über den Bitcoin gelesen hatte und so hab ich mir den Kryptomarkt etwas näher angesehen und kam dann zum Entschluss es mal zu versuchen. Einige CoinProjekte hörten sich dann halt auch interessant an(Cardano zb).

Kam eigentlich aus dem nichts, bin für neue Dinge offen. Mal schauen wo hin es führt.. 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Master1980:

Ich sehe da nichts...

 

vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

Was für 

Der Meinung bin ich auch, welche Altcoins ziehst du da so in Betracht?

Altcoins schieben meist 3x pro Aufwärtsintervall. (nicht alle, aber viele) manche haben dieses gesamte Intervall hinter sich so wie der GVT oder gestern VIBE mit seinem 100% Push... Tatsache ist, alle müssen noch ihren Hochpunkt im RSI im daily erreichen (auch da nicht alle). Wer jetzt z.B. einen Schub schon hatte, ist etwas abgekühlt und bereit für den zweiten, oder bereits den dritten.

Nicht alles ist immer ein Push, manche steigen einfach über ein paar Tage (wie POE z.B, wobei bei dem der zweite Push immer stärker war als die anderen  zwei, und der steht bevor). OST könnte auch wieder einen stärkeren Push hinbekommen. IOST ebenso. APPC ist auch ähnlich wie POE, wäre auch ein Kandidat.

Wer jetzt noch divergent im RSI ist im daily und noch gar kein Push hatte, so wie powr, der hat noch einiges aufzuholen. VIBE war auch divergent und hat gestern alles auf einmal aufgeholt.

Man muss halt schauen, wie sein bisheriger Verlauf war. WINGS z.B. ist erbärmlich, bei dem ist ein starker Push, eher seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Royal:

@coinflipper

Was ist deine Zielzone bei Powr? 

Ich bin nicht sicher, ganz ehrlich. Ein coin pusht ca 3x rauf bis er oben ist im Daily, das kann bei dem Coin so ca. irgendwann im Oktober sein. Von den drei Pushes, war der erste ursprünglich ca so 85% des gesamten Weges danach Retracement und irgendwann am Ziel.

Diesen einen ersten Push machen wir jetzt. Es kam nun 2x vor, dass er exakt so pushte und 1x aber nur bis ca. 50% des Weges... Sein Hauptziel, also bis wieder eine Bären-Phase kommt, liegt bei 6100 herum... soweit kommt er ziemlich sicher. Man könnte also warten bis dahin und macht man halt seine 200%, oder versucht im ersten Push, so hoch wie möglich zu verkaufen.

Er kann aber nicht in einem Satz durchfetzen, weil der RSI im Stunden-Chart immer wieder mal voll ist. Es könnte auch der erste Push eben aus mehreren "Schüben" sein... die aber halt nur im Stunden-Chart sichtbar sind... Ich versuche mal einen Teil bei um die 3300 herum zu verkaufen. (das sind ja auch um die 90% und da sind Linien, etc. drin, könnte ein gutes Target sein) Aus Price-Action-Sicht ist das eine ziemlich umkämpfte Zone. Sollten wir es auch dadurch schaffen, wäre das nächste Ziel die Zone um 4400 herum (da würden wir uns einpendeln, aber vorbei schießen). Da weiter rauf, würde dann irgendwo bei 5400 dann sein. 5400 Wären dann wieder diese besagten ~80% des gesamt-Weges. (also die ca 150% von jetzt aus)

Alles ist möglich :) nur, dass er jetzt schon aufhört, das halte ich für zu wenig. Wir haben noch nicht mal die Divergenz aufholt. Also mind. bis 2700 sollt es schon gehen.

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.