Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

du glaubst immer noch an den Shitcoin? :lol:

Wenn Du diese Frage stellst, hast Du offenbar immer noch nicht erkannt, worum es @coinflipper bei POWR geht, nämlich um die Vermehrung von FIAT durch Pump- & Dump-Gewinne und dabei ist es völlig egal, ob Shitcoin oder nicht. Als Trader suchst Du Dir einfach einen Coin, der indikatoren- und kursverlauftechnisch eine Bewegung in die Gegenrichtung (und damit FIAT-Gewinne) so wahrscheinlich wie möglich macht. Wenn er an POWR glauben würde, würde er den Coin wohl eher hodln. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

du glaubst immer noch an den Shitcoin? :lol:

Könnte ja eine historische Chance sein. Oder eine 0815 Niederlage. ;)

 

@all 

Gerade gelesen:

es gibt weltweit ca. 35.000 Aktiengesellschaften die Unternehmensteile anbieten.

Und es gibt ca. 2.000 Cryptos. 

Gut, oder? Leider verhält sich das Kapital anders... noch...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was völlig neues. Experimentell wie schonmal erwähnt. Nur um es zu verdeutlichen, Kanäle, Linien und überhaupt alles dienen mir dazu um zu schauen ob es Ausbrüche im Kurs gibt und wohin diese führen könnten. Es geht nicht um den genauen Kurs auf den Dollar und auf die Stunde, sondern darum eine Richtung zu erkennen. In diesem Falle geht es jetzt mal um die nächsten zwei drei Tage in denen sich zeigen sollte wohin die Reise gehen könnte in der nächsten Woche. Vorausgesetzt das Wochenende bleibt mal eher ruhig.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSDT/wZB3HBkw/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Danke Rainer, das ist mir klar als erfahrener PC-Anwender bzw. Admin. Für Lieschen Müller ist es aber nicht so einfach und ersichtlich, zumal "über uns" auf vielen Seiten meistens nur ein Blabla+wietollwirdochsind  beinhaltet.

 

Ich sollte runterscrollen und ohne Hürden zum Impressum kommen können - meiner Meinung nach grenzwertig wie es hier umgesetzt wurde, auch wenn vielleicht nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter steckt.

Die Absicht steckt schon im Name der Firma "Profit" ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2018 um 16:14 schrieb GutGeschätzt:
Am 7.8.2018 um 15:59 schrieb Lorcent:

Hab den nächsten Coin ermittelt der ein + von 600 bis 800 % versuchen könnte. Wird aber noch ca. zwei bis drei Wochen dauern bis er „reif“ ist. Dennoch versuche ich mal den Boden zu ermitteln und mich dann langsam einzukaufen.

Der Coin hat mir schonmal ein dickes + verschafft als alles andere inkl. Btc fielen.

Wer kann sich erinnern und weiß welchen ich meine?

Gute Idee, denn alles was schon einmal einen solchen Anstieg gemacht hat ist geradezu prädestiniert dafür, gleich den nächsten Hyperun hinzulegen. Man schau nur auf den sagenhaften Hype von XRP nach seinem 3,3USD Hype oder IOTA nach den 5,5USD. ETH hatte sogar wirklich einen zweiten Anlauf, der aber bei weitem nicht mehr mit dem vergleichbar ist, was er noch im März/April getrieben hat... OH halt... die Coins hatten einen Run, aber 600% oder 800% danach? In einem einzigen Run?

Wenn einige Coins wieder 50% von dem dazugewinnen, was sie jetzt gerade Wert sind, ist das schon viel. DGD kann froh sein, wenn es dieses Jahr die 200USD nochmal sieht.

Jetzt kommt erstmal die Zeit der Bauernfänger. Dazu werden solche Blüten wie IQ oder OST an einem Tag um 75 - 100% gehyped. Die Leute kaufen brav und hinterher geht das Ding wieder auf seinen Ursprungswert zurück. Glücklich ist nur der, der des Shit vorher gekauft und auf eben jene Gelegenheit gewartet hat.

Schade, ich hatte mich um zwei Wochen vertan aber der Pump kommt gerade. Wie hoch weiß ich leider nicht und hab auch den Einstieg verpasst. 0,007 btc wären aber normal leicht drin. Dennoch bleibe ich jetzt draußen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb freemount:

Ist es nicht einfacher, einen Coin zu "kreieren", als eine Aktiengesellschaft?

Deswegen gibt es ja auch nur so wenige AG. Ja, richtig erkannt.

Wenn du Cryptos vergleichen willst dann eher mit Einzelunternehmen. Da gibt es alleine in D Millionen... 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Farnsworth:

Die Coins gönnen mir keinen günstigen Einstiegspunkt, egal ob ETH, BTC NEO, seit gestern alles im Aufwind. Wann kommt denn jetzt der Crash auf 5.8? ;)

BTC ist doch in den letzten 24 Stunden um 0,5% gesunken? Ist doch ein günstiger Kurs....preiswerter als gestern

Und auf wieviel soll denn ETH noch fallen? Auf 30 Dollar?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Farnsworth:

Die Coins gönnen mir keinen günstigen Einstiegspunkt, egal ob ETH, BTC NEO, seit gestern alles im Aufwind. Wann kommt denn jetzt der Crash auf 5.8? ;)

Na, da bleibt ja nur sowas wie MIC ?

vor 13 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

BTC ist doch in den letzten 24 Stunden um 0,5% gesunken? Ist doch ein günstiger Kurs....preiswerter als gestern

Und auf wieviel soll denn ETH noch fallen? Auf 30 Dollar?

Ein "günstiger Einstiegspunkt" liegt immer unter dem aktuellen Kurs.... ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Hängt dein Scheideweg ab dem Fragezeichen mit der Bekanntgabe ob ETF abgelehnt / verschoben zusammen, oder ist der Kurverlauf ab da unabhängig davon und nur von den Indikatoren abhängig?

PS: kann man den Chart nicht rauszoomen? Würde gern sehen wo dein Lower Low liegt.

Als ich den Chart Mitte August gemacht hatte (mit drei Varianten blau, gelb und rot)  , habe ich dem ETF keine Beachtung mehr geschenkt weil ich inzwischen glaube dass es sowieso alles abgestimmt ist und nur passend zu dem verursachten Kurs die entsprechenden News raus gehauen werden, die dann erklären sollen warum der btc um xy % gefallen bzw. gestiegen ist. Also kurz gesagt, weder Bakkt nicht ETF sind berücksichtigt.

Zoomen sollte möglich sein, schau einfach mittig, im unteren Chartbereich, sollte die Zoomfunktion erscheinen wenn du mit der Maus drüber gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.