Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Völlig unauffällig wurde die erste UN Crypto-Stamp released. Wen es interessiert:

https://crypto.unstamps.org/

- ECR-721

- 3 Länder

- je 17 Motive

- Gesamtauflage: 90.000 Stück

- Komplette Serie = 51 Stück

- Preis je ca. 7,- €/$/CHF

- Alle Marken gleich häufig, es gibt keine seltenen

- Besonderheit: das Motiv erkennt man erst nachdem der Private Key freigerubbelt wurde

- Handel bei OpenSea und Rarible ausdrücklich erwünscht

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

Völlig unauffällig wurde die erste UN Crypto-Stamp released. Wen es interessiert:

https://crypto.unstamps.org/

- ECR-721

- 3 Länder

- je 17 Motive

- Gesamtauflage: 90.000 Stück

- Komplette Serie = 51 Stück

- Preis je ca. 7,- €/$/CHF

- Alle Marken gleich häufig, es gibt keine seltenen

- Besonderheit: das Motiv erkennt man erst nachdem der Private Key freigerubbelt wurde

- Handel bei OpenSea und Rarible ausdrücklich erwünscht

viel seltener und billiger als BTC

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Exodus:

Völlig unauffällig wurde die erste UN Crypto-Stamp released. Wen es interessiert:

https://crypto.unstamps.org/

- ECR-721

- 3 Länder

- je 17 Motive

- Gesamtauflage: 90.000 Stück

- Komplette Serie = 51 Stück

- Preis je ca. 7,- €/$/CHF

- Alle Marken gleich häufig, es gibt keine seltenen

- Besonderheit: das Motiv erkennt man erst nachdem der Private Key freigerubbelt wurde

- Handel bei OpenSea und Rarible ausdrücklich erwünscht

Ich fasse es nicht, Briefmarken mit Blockchain, wie geil ist das denn? Warum fallen mir nicht solche Sachen ein? Den privat key frei rubbeln, nein ist ja super, da fang ich gleich bei mir an, mal sehen wann ich mein erstes Motiv sehe -  ich geh mal lieber kalt duschen...

Bearbeitet von leblitzdick
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich fasse es nicht, Briefmarken mit Blockchain, wie geil ist das denn? Warum fallen mir nicht solche Sachen ein? Den privat key frei rubbeln, nein ist ja super, da fang ich gleich bei mir an, mal sehen wann ich mein erstes Motiv sehe -  ich geh mal lieber kalt duschen...

haben die Öschis schon 2 mal durchgezogen

... nun hab ich meinen btc pk freigerubbelt und als Motiv ne Insel mit Paddelboot gefunden

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Die Bafin sucht Abwickler für Banken:

https://service.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/editor/Bundesanstalt-fuer-Finanzdienstleistungsaufsicht/2020/11/3680456.html

Die Bafin geht somit von einem zukünftigen Bankensterben aus.

Spätestens jetzt würde ich zusehen daß mein Guthaben auf Bankkonten möglichst gering oder sogar negativ ist.

 


"Als Teil des für die Abwicklung zuständigen Bereiches werden Sie aktiv, wenn es darum geht, Banken bei Bedarf ohne Gefahr für die Stabilität des Finanzmarktes abwickeln zu können."


Ging ja doch schneller als gedacht!
Gleich mal nachschauen, ob es jetzt auch schon die entsprechenden Ausschreibungen vom Justizministerium gibt! 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ReihenhausDaddy:


"Als Teil des für die Abwicklung zuständigen Bereiches werden Sie aktiv, wenn es darum geht, Banken bei Bedarf ohne Gefahr für die Stabilität des Finanzmarktes abwickeln zu können."


Ging ja doch schneller als gedacht!
Gleich mal nachschauen, ob es jetzt auch schon die entsprechenden Ausschreibungen vom Justizministerium gibt! 🙃

wieviel zahlen die denn als Provision für so ne stillgelegte Bank?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

wieviel zahlen die denn als Provision für so ne stillgelegte Bank?

A14 reicht dir nicht? Einfach anrufen und nachfragen:
"Bei allen weiteren Fragen zum Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Frau S. (Tel.: 0228/4108-xxx)."

 

geändert Axiom, laut Datenschutz-Grundverordnung: DSGVO

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

So. Ich werde jetzt auch schlafen und das ATH verpennen.

NICHT. Wir lesen uns morgen wieder, gleiche Stelle, gleiche Welle.

 

Man hat einfach ein schlechtes Gefühl wenn man sich jetzt hinlegt 😁😁 wird mit Sicherheit eine etwas unruhige Nacht 😅 man will es einfach "sehen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renevents:

 

Man hat einfach ein schlechtes Gefühl wenn man sich jetzt hinlegt 😁😁 wird mit Sicherheit eine etwas unruhige Nacht 😅 man will es einfach "sehen" :)

Die spannende Frage ist ja, kaufe ich vor dem Bett noch und lass mich morgen überraschen? 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb renevents:

 

Man hat einfach ein schlechtes Gefühl wenn man sich jetzt hinlegt 😁😁 wird mit Sicherheit eine etwas unruhige Nacht 😅 man will es einfach "sehen" :)

Wir haben ein Auge drauf. 😉

Axiom

 

PS: Wer bei Ledger (Blackfriday 40%) noch zuschlagen will, 20 min sind noch. 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

Ledger nie im offiziellen Shop kaufen!

Weil die Daten geklaut wurden?

Lieber bei ein "Kumpel", der schon die Version mit fertigen Seed hat? Da spart man dann auch das "schwierige Einrichten".
Und, wenn genug auf den Ledger drauf ist gibt's noch als Überraschung was zu lernen für das Leben. 😉

 

Axiom

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb CostaMarques:

Da es so langsam geht bis wir ein $ ATH kriegen  gebe ich mal das DING DING DING  für 15Mio Russische Rubel :D wenigstens da gibt es ein neues ATH

15 Mio Rubel ist ein bisschen viel und die 1,5 Mio haben wir zumindest auf EXMO noch nicht gesehen. 
Wo schaust Du?

Aber mit >19.666$ sind wir über den Hoch 2017 (bei einigen Börsen). Da hatte ja jeder was anderes und auch nur kurz.
Wir schnuppern schon erheblich länger diese "Höhenluft" und ich finde, wir sollten weiter zum Gipfel gehen.
Aber ohne Hast. Wenn die Leute Pause brauchen, mein Gott, wir haben alle Zeit der Welt.
Nicht wir treiben, sondern die Notenbanken. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.