Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Minuten schrieb Kadinger:

Hatte ich schon beantwortet. 2 Kreditkarten mit je 5k Limit damals gehabt.

Sorry, hatte ich übersehen:

vor 23 Stunden schrieb Kadinger:

Überraschenderweise hatte ich mit 18 zwei Kreditkarte mit je 5k Verfügungsrahmen von Sparkasse und Volksbank. Vermutlich weil die ganze Familie ihr gesamtes Geld dort hatte, ging das ohne Probleme, wundert mich ehrlich gesagt heute noch 😂 Gekündigt wurde dann aber prompt alles, als die Auszahlung von Binance kam...

Wird wohl dann so sein. Ich frag besser nicht wie die Raten bezahlt wurden. Glück(?) gehabt, gut gemacht! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Sorry, hatte ich übersehen:

Wird wohl dann so sein. Ich frag besser nicht wie die Raten bezahlt wurden. Glück(?) gehabt, gut gemacht! 

Hatte mit der gekauften Rechenleistung sowohl Crypto gemined, als auch in Onlinespielen die Ingamewährungen mit Bots gefarmt und verkauft, damit die Rückzahlung.

Hintergrund war damals nicht mal zwangsläufig voll auf Bitcoin zu gehen und damit eine astronomische Rendite zu erzielen, sondern mir die Fahrtkosten zur Schule die fast 100km entfernt war zu finanzieren.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

Boardfreak, bist du es? The Broiler Chicken Show, okay. Aber mit dem Timestamp hast du dich verraten 😃

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Du hast noch die "Manipulation durch die Wale" vergessen!. Wundert mich, dass dieses "Zauberwort" noch nicht gefallen ist. Kam Ende 2017/Anfang 2018 gefühlt in jedem 3. Beitrag. ebenso "Washtrading" oder "Spoofing", obwohl keiner so richtig kapiert hatte, was das eigentlich heisst---

Kommen aber bestimmt wieder, wenn der Kurs auf 25 K fallen sollte

Kommt noch - gaanz sicher!
Außerdem wäre da noch der Trumpf im Februar: Chinese New Year!1!!  😁

Im Moment sind wir aber noch zwischen Chauvinismus (WIR sitzen in der Rakete - ihr armen Säcke da draußen. Und:  Freund rief an, ob sich der Einstieg noch lohnt - verpasst aber immer wieder den Einstieg.)
und
Gier (Lambo! Geht es nicht auch mit Kredit?).

Erst dann kommt die Furcht (SEC, Wale, und ... mal sehen was noch).
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

du weißt doch garnicht ob es jetzt hoch geht oder weiter runter. warte doch wenigstens 1-2 Tage ab.  

Können wir sehr gerne machen. Ich sags nochmals, der oben gepostete Chart ist kompletter Mist. Wenn man eine Linie zieht, wo der Bitcoin nie drüber geht weil sie am Top von 2013 /2017 und nun 2021 gezogen wurde, wird der Chart spätestens dann nutzlos, sobald der BTC mal eben drüber liegt. Dies werden wir bald sehen ganz egal ob in 2 Tage ne Woche oder nem Monat weil wir bei weitem nicht am Top sind.


So und jetzt genug, habe das Gefühl manche Leute wollen gewisse Dinge einfach nicht verstehen ganz egal was für Facts man aufbringt.  ein 7% Dip ist keine Korrektur und in spätestens einem Monat stimmt die gezogene Linie nicht mehr weil wir dann eben doch drüber liegen im GEGENSATZ zum High von 2013 und 2017.


Soll kein persönlicher Angriff sein, habe jetzt einfach dich zitiert weil dein Kommentar der erste war den ich jetzt gesehen habe und somit allgemein an alle gerichtet sein, welche an solchen Charts glauben.

 

Peace out

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CostaMarques:

Können wir sehr gerne machen. Ich sags nochmals, der oben gepostete Chart ist kompletter Mist. Wenn man eine Linie zieht, wo der Bitcoin nie drüber geht weil sie am Top von 2013 /2017 und nun 2021 gezogen wurde, wird der Chart spätestens dann nutzlos, sobald der BTC mal eben drüber liegt. Dies werden wir bald sehen ganz egal ob in 2 Tage ne Woche oder nem Monat weil wir bei weitem nicht am Top sind.


So und jetzt genug, habe das Gefühl manche Leute wollen gewisse Dinge einfach nicht verstehen ganz egal was für Facts man aufbringt.  ein 7% Dip ist keine Korrektur und in spätestens einem Monat stimmt die gezogene Linie nicht mehr weil wir dann eben doch drüber liegen im GEGENSATZ zum High von 2013 und 2017.


Soll kein persönlicher Angriff sein, habe jetzt einfach dich zitiert weil dein Kommentar der erste war den ich jetzt gesehen habe und somit allgemein an alle gerichtet sein, welche an solchen Charts glauben.

 

Peace out

Das ist das einzige dem zustimmen kann und 100% vom überzeugt bin (markiert). Bei allem anderem reden wir einfach an einander vorbei. 

Alles gut!

Peace out.. over and out.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

alle Narren sind unter $20k geflohen, jetzt müssen wir erst wieder auf Mutanten warten

Mir gefällt dabei der Gedanke, dass vielleicht wir die Mutanten sind. Wir rennen/laufen drüber&vorneweg oder vorneweg&drüber. Gerne auch in zwei Richtungen gleichzeitig. Darf auch etwas mehr sein. Immer für eine Überraschung gut. Kleine Überleitung zu Shaban&Peng - Flotten von Mutanten -> Die Mutation beginnt.

https://www.youtube.com/watch?v=KPyvgDajh4U

("...doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen, müssen die Wachen erblassen, denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen... Flotten von Mutanten...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ansage "Bewegung!" - sollte es dann nicht auch "Gnugeweb!" geben? Wie DingDong -> GnodGnid. Wird eben alles komplizierter, wenn man erwachsen wird. Vielleicht wird Gnugeweb irgendwann in den Duden aufgenommen...

Up/Down-Vote für Dafür/Dagegen entscheidet?

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Für die Ansage "Bewegung!" - sollte es dann nicht auch "Gnugeweb!" geben? Wie DingDong -> GnodGnid. Wird eben alles komplizierter, wenn man erwachsen wird. Vielleicht wird Gnugeweb irgendwann in den Duden aufgenommen...

Up/Down-Vote für Dafür/Dagegen entscheidet?

Bewegung = Abwärts ;) 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im High bei 26.871 €, im Low bei 21. 889€ (Börse Kraken). Das waren-18,5%. Alle jetzt gekauft, die noch nachkaufen wollten?

Dann können wir jetzt weiter machen. Also hinsetzen und anschnallen. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transaktionen lassen sich auch Zeit. Vor bald 3h BTC bewegt und erst nach über 80 Minuten tauchte diese überhaupt auf blockchaininfo auf. War anfangs besorgt ob ich vielleicht die falsche Wallet kopiert habe. Die Überweisung habe ich um 00.20 uhr eingeleitet und warte immer noch.

Vielleicht als Info falls jemand mit dem Gedanken spielt die BTC zu bewegen vor allem mit dem proof of key day heut könnts noch extremer werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CostaMarques:

Die Transaktionen lassen sich auch Zeit. Vor bald 3h BTC bewegt und erst nach über 80 Minuten tauchte diese überhaupt auf blockchaininfo auf. War anfangs besorgt ob ich vielleicht die falsche Wallet kopiert habe. Die Überweisung habe ich um 00.20 uhr eingeleitet und warte immer noch.

Vielleicht als Info falls jemand mit dem Gedanken spielt die BTC zu bewegen vor allem mit dem proof of key day heut könnts noch extremer werden.

Da gibt es eine Lösung. Den Fee etwas höher ansetzen, wenn es sofort sein muss.

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade so die einzelnen Berichte von den "Experten". 🤦‍♂️

Der eine schreibt von den anderen ab und alle, sorry, haben keine Ahnung warum der Kurs steigt. Vielleicht ist das "böse I-Wort" einfach ieeee?

Na ja, wie den auch sei. Was keiner soweit auf den Schirm hat, die großen Investoren haben paar Spielregeln. Eine ist z.B. dass sie erst ab ein gewissen Marktkapitalisierung einsteigen dürfen. Man kann also genau  vorhersagen, wer wann beginnt einzusteigen. 

Aber ich bin ja auch kein "Experte". 😉

Also wird es noch mal ab paar Meilensteine heftig und kein Chartanalyst hat dies auf den Schirm.

So, genug gelästert, genießen wir weiter die Show. Ich grüße alle meinen "VIPs".  Es ist einfach schön,  wenn das passiert, was man so in der Glaskugel sieht. Und ja, wer eben als Privater nicht an solche Regelmentierung gebunden ist, kann mit seinen eigenen Geld freier entscheiden. 👍

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

So, im High bei 26.871 €, im Low bei 21. 889€ (Börse Kraken). Das waren-18,5%. Alle jetzt gekauft, die noch nachkaufen wollten?

Bitfinex: im High 33,29 $/mBTC und Low 30,60 $/mBTC = -2,69 $/mBTC = ein Mini-Dip nach dem extrem ungesunden steilen Anstieg von ca. "nur" -8,1%.

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Meiner Meinung nach ist die Korrektur noch nicht zuende, da geht noch was, bis evtl. -19% = 27 $/mBTC oder sogar -30% = 23 $/mBTC!

(Vielleicht am Montag, wenn nicht nur die Privaten am Wochende mit kleinem Volumen den Preis hochkaufen, sondern vielleicht auch Institutionelle mal zwischendurch BTC verkaufen um Stop-Loss-Sell-Orders auszulösen, und Narren zum Fliehen verleitet, was den Fall beschleunigen könnte...!? Mit dem Zweck, hinterher die Coins günstiger wieder zurück zu kaufen..!? Oder gibt es weiter unten gar keine Stop-Loss-Sell-Orders, sondern nur Buy-Orders von welchen die da ihre Netze gespannt haben...!?)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Da gibt es eine Lösung. Den Fee etwas höher ansetzen, wenn es sofort sein muss.

Axiom

dafür sind mir meine Satoshis zu viel wert. 0.0005btc sind so schon sehr viel aber es scheint wohl die Zeit gekommen zu sein, wo man wohl wirklich mehr satoshis aufgeben muss falls es mal wirklich schnell gehen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DING DING 34 US$ / mBTC auf Finex :D

Edit:
So einen Anstieg gabs IMHO noch nie in der Bitcoin Geschichte innerhalb einer Woche.

Ein unglaublicher Start ins Jahr. Aber ich vermute, es war nicht der letzte Rekord für 2021 :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.