Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb thewave:

Wer soll dir bei solchen Fragen eigentlich noch glauben, dass du seit 2015 BTC hältst? Aber naja.... :D

Hey,

das liegt natürlich in deinem eigenem Ermessen. Ich werde keine Diskussion starten ob und was und wie... Doch sei dir versichert, ich halte BTC. Du kannst antworten oder nicht. Schade!

Dennoch nette Begrüßung deinerseits.

LG

coincierge

Edit: Und stell dir vor, ich hab den Spaß bis dato gehalten. 

Bearbeitet von coincierge
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raver:

Ich kotze so ab mit den private Coins und Ripple, das ist so unfassbar 

nein, vorhersehbar

Ripple hat schon länger einige Probleme, die sind bekannt. Es wurde nur durch den Airdrop Hype etwas überlagert.

Und das delistening der Privacys ist auch seit fast 1 Jahr klar. OK, die Coins haben ihren Sinn und arbeiten auch gut, aber wenn sie von den meisten grossen Börsen verschwinden, werden die auch nur in dem Mass gekauft, wie sie für ihren Zweck unbedingt benötigt werden... auch das war klar

sorry, Du hast nur die Fakten ignoriert oder falsch gewichtet

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

nein, vorhersehbar

Ripple hat schon länger einige Probleme, die sind bekannt. Es wurde nur durch den Airdrop Hype etwas überlagert.

Dann erklär bitte mal, warum XLM 100% in drei Tagen gemacht hat ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb q1221q:

Außerdem sehe ich nun nicht nur auf dem 4 Stunden Chart, sondern auch auf dem Tageschart eine "bearish divergence" dies bestätigt meine Annahme, dass wir noch lange nicht den "echten Dip" gesehen haben.

Wird die nächsten Wochen wohl runter gehen.

Den merk ich mir und kram ihn in 4 bis 6 Wochen wieder raus

und ich halte dagegen: nach der nächsten grösseren Korrektur werden wir höher stehen als heute ($34k)

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alkaid:

st schon möglich dass noch einige weitere Börsen Privacycoins delisten werden. Andererseits wird es immer Börsen und Handelsplätze geben an denen man Privacycoins handeln kann.

Börsen und Handelsplätze sind nur eine Seite der Medaille, für Zocker sicherlich ausreichend. Monero als Zahlungsmittel wird dann hinfällig da legale Shops sicherlich keine Moneros akzeptieren werden. Bleibt also nur Darknet, nicht gerade rosige Aussichten.

Bearbeitet von rheingold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins:

Dann erklär bitte mal, warum XLM 100% in drei Tagen gemacht hat ;)

ich glaub die Nachricht war: Kooperation für einen staatlichen Stablecoin

Edit:

aber wir reden hier von XRP und DASH, ZEC und Monero

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Gewinne mitnehmen ist schön und gut. Aber eine Frage sollte man sich wirklich stellen. FÜR WAS? Wenn Ich mir davon nichts kaufe, schimmelt das auch nur wieder sinnlos auf dem Bankkonto rum. Seit dem ist für mich jedenfalls die Sache klar. Hab ich kein finanzielles Ziel kurzfristig, sehe ich keinen Grund etwas zu verkaufen, egal wo der Kus ist. Trade aber auch nicht.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

an sell half on triple ist noch keiner zugrunde gegangen, nachvollziehbar...

... aber warum sich hier erstmal verabschieden?

Da ich eine  Zeit ausser Lande sein werde die nächsten Wochen, letztes Jahr war Börsentechnisch bei mir sehr intensiv, nun nehme ich eine Auszeit. Der Price Alert ist natürlich bei einer für mich spannenden Marke (ATH 2017) gesetzt. Und wenns nicht bimmelt, auch gut. 
 

Natürlich werde ich ab/ im Sommer wieder in dieses tolle Forum (das für mich beste was ich je besuchen durfte) zurückkehren/vorbeischauen.
 

Thanks and Cheers!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rheingold:

Börsen und Handelsplätze sind nur eine Seite der Medaille, für Zocker sicherlich ausreichend. Monero als Zahlungsmittel wird dann hinfällig da legale Shops sicherlich keine Moneros akzeptieren werden. Bleibt also nur Darknet, nicht gerade rosige Aussichten.

Monero kann noch sehr hilfreich werden um seine BTC zu anonymisieren und auf eine nicht verifizierte Wallet zu bringen... ganz ohne Darknet

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

An der Bitcoin-Familie finde ich sehr spannend, wie offen die mit ihrer BTC-Werbung durch die Welt reisen. Hier im Forum wird öfter darauf hingewiesen, dass man seine Bestände nicht posten soll. Zurecht, finde ich. Die Bitcoin-Familie hingegen erzählt alles einfach so. Hoffe da immer, das sich die nicht irgendwann rächt. Weiß aber auch nicht, wie denen ihr Backup aussieht. Auf jeden Fall ne schöne Geschichte.

Hier eine 30minuten Doku von vor zwei Jahren, falls die Familie jemand noch nicht kennt

Hab ich mir auch gedacht, auf ihrem Wohnwagen steht ganz groß Bitcoin drauf, was mir auch etwas zu gefährlich wäre vor allem wenn man so viel unterwegs ist und mit Kinder und Frau dabei.

Wenn man sich dann überlegt dass einige hier Angst vor einem Forum Treffen haben weil man sie mit Bitcoin in Verbindung bringen könnte 😁.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Oh mann, heut morgen bin ich um halb sechs wachgeworden, mir war zu warm und mein Magen hat gerumpelt.

Grad gucke ich Kurs. Klar um halb sechs war ATH. 35,9k.

schalt das irgendwie ab... sonst köchelst Du noch Nachts irgendwann

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bjew:

das ist durchaus ein Argument.

Ein anderes ist, freie Mittel für einen Kursrücksetzer zu haben.

und noch eins. Wenn ich meinen Einsatz raushabe, kann mit dem Kurs passieren was wiil, muss mich nicht gross stören

Ja das ist auch in Ordnung. Einsatz raus nehmen ist immer gut. Problem mit den Kursrücksetzern ist halt immer, das man es nicht weiß. Das ist am Ende wie Roulett, Schwarz oder Rot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

Den merk ich mir und kram ihn in 4 bis 6 Wochen wieder raus

und ich halte dagegen: nach der nächsten grösseren Korrektur werden wir höher stehen als heute ($34k)

Nach der nächsten Korrektur werden wir natürlich neue Hochs machen, es ist nur eine Korrektur / ein Test der neuen Support Zonen.

Oder meinst du damit, wir sehen jetzt gar keine Korrektur und kommen viel höher und korrigieren dann auf über 34k?

Wenn letzteres der Fall ist, dann ja, da stimme ich nicht zu. Bzw. sehe ich dies auf Basis des aktuellen Chartverlaufs für äußerst unwahrscheinlich an.

 

Best Case wäre (damit der Chart mal wieder gesund aussieht):

- die nächsten Wochen (ca. 4) schön etwas auf Tauchkurs bis zum 21 Wochen EMA (Durchschnitt)

- dieser wächst ja ständig, daher wird das Tief ggf. auch nur bei 20-22,000 USD liegen

- dann schön weitere 4 Wochen nur den Durchschnitt halten, also mit dem 21er langsam steigen

- danach darf dann gerne die nächste parabolische Phase kommen

 

Worst Case:

- wir steigen erneut und sehen eine extreme Übertreibung (auch jetzt haben wir bereits eine Chart technische Übertreibung)

- wir sehen in weniger als 4 Wochen Kurse von über 70,000 USD

Moment .. was soll daran schlecht sein?

Wenn wir zu früh solche Höhen sehen ohne in der Zwischenzeit "Luft zu holen", dann wird das nächste ATH also der echte Peak für die nächsten Jahre, viel zu früh kommen und dadurch viel kleiner sein!

 

Und wenn ich es mir aussuchen darf:

A: 70-80,000 USD / BTC in 4 Wochen

ODER

B: 150,000 USD / BTC oder mehr in Q3/Q4 diesen Jahres ...

 

Dann bitte B wie Bitcoin !!!

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

schalt das irgendwie ab... sonst köchelst Du noch Nachts irgendwann

Naja, es könnte auch daran gelegen haben das ich mir zum Abendessen noch 5 Bockwürstchen reingeschraubt hatte.

Mir ist immer noch ein bisschen schlecht.

Aber die waren so lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.