Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Den ersten Abverkauf gab es doch schon von 40 auf ca 28k. Warum soll dann jetzt gleich schon wieder einer kommen? Würde ich erst mal nicht einplanen bis zur 50k. Dann wird sicher wieder mal etwas "gespielt"

Ich denke der Preis muss nicht um 100% steigen, um Abverkäufe zu verursachen.

Wir sind im Daily um 10k rauf, entspricht ja doch über 20% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:
vor 21 Minuten schrieb wobbler:

ich vermute du shortest auch mit 1x Hebel ?

 

yap - mich interessieren dabei eigentlich nur die fundings alle 8h

du shortest auch nicht wirklich sondern verleihst nur US$, oder?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rastaman65:

Ich denke der Preis muss nicht um 100% steigen, um Abverkäufe zu verursachen.

Wir sind im Daily um 10k rauf, entspricht ja doch über 20% 

Schon klar, dann muss man aber auch definieren, was für dich ein Abverkauft ist, also welche Dimension. Bei mir wären das mindestens 30% runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rastaman65:

Hey Leute, 

bin schon seit ein paar Jährchen stiller Mitleser. Bin sozusagen auch schon ein alter Hase.

Dennoch bin ich immer offen für Ratschläge und Anregungen.

Zu meiner Frage: Wie seht ihr die aktuelle Situation ? Wann werden erste richtige Abverkäufe stattfinden ? Mir ist das alles momentan viel zu parabolisch. Verkauft habe ich aber noch nicht.

Ich würde gerne noch BTC anhäufen und von Abverkäufen profitieren. So viel BTC wie Axiom habe ich bestimmt nicht aber würde schon gut reichen zum leben. 

Denkt ihr, es ziehen, bevor es zu großen Abverkäufen kommt, noch andere große Institutionen und Firmen nach der Veröffentlichungen vom Tesla Invest nach?

Ich weiß keiner hat eine Glaskugel, ich möchte auch nur eure Meinungen zu dem Thema hören und keine Predictions bzg. Preis etc.


Viele Grüße

Wenn Du ein "alter Hase" bist, hast Du bestimmt aus anderen Gründen Bitcoin gekauft als heute, also vielleicht an Bitcoin geglaubt?

He, jetzt ist Bitcoin das, als das es mal gedacht war. Einen Alternative zum niedergehenden Bankensystem, wie wir es jetzt kennen. Und somit bringt Dich Bitcoin in die neue Zeit. Ist quasi ein Wertspeicher. Konkret ein Schutz vor Inflation und Enteignung. 

Insoweit beißt sich zumindest für mich Deine Aussage "alter Hase" und Abverkauf. 

Aber ich bin nicht der Nabel der Welt!  Verkaufe, lege die Millionen aus Konto und berichte uns später von Deinen Erfahrungen.  Schätze Lagarde & Co werden Dir viel Freude machen.

Ich habe im übrigen nur 0,6 BTC. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rastaman65:

Hey Leute, 

bin schon seit ein paar Jährchen stiller Mitleser. Bin sozusagen auch schon ein alter Hase.

Dennoch bin ich immer offen für Ratschläge und Anregungen.

Zu meiner Frage: Wie seht ihr die aktuelle Situation ? Wann werden erste richtige Abverkäufe stattfinden ? Mir ist das alles momentan viel zu parabolisch. Verkauft habe ich aber noch nicht.

Ich würde gerne noch BTC anhäufen und von Abverkäufen profitieren. So viel BTC wie Axiom habe ich bestimmt nicht aber würde schon gut reichen zum leben. 

Denkt ihr, es ziehen, bevor es zu großen Abverkäufen kommt, noch andere große Institutionen und Firmen nach der Veröffentlichungen vom Tesla Invest nach?

Ich weiß keiner hat eine Glaskugel, ich möchte auch nur eure Meinungen zu dem Thema hören und keine Predictions bzg. Preis etc.


Viele Grüße

Der Anstieg bisher war schon recht steil. Bis jetzt ging es immer wenn es zu so einer Fahnenstange kam wieder mal gut runter. Also, und das sage ich nur aus einem Gefühl heraus, wenn man jetzt ein paar Coins verkauft, wird man sie später gewiss wieder weiter unten einsammeln können. Ich glaube mal eher weniger, dass der Kurs nie wieder unter 40k oder meinetwegen 42k $Dollar, je nachdem was für Marken man sich setzt sinken wird. Kann allerdings eine Geduldssache sein und eins ist klar: Punktgenau wie man will erwischt man den Kurs in der Regel nicht.

Btw: Du hast nicht mal soviele Bitcoins wie deer arme Axion??? Nicht mal 0,6 BTC? 😢

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Das sich Konzerne mit Bitcoin eindecken, konnte man hier schon vor Jahren lesen. Wollten nur die wenigsten hören. Warum auch immer.

Welche Konzerne haben sich denn vor Jahren mit Bitcoin eingedeckt?

Ich streiche die Frage; vermutlich fehlt da einfach nur ein "werden" ;)

Bearbeitet von Philbert
Mach grade die Vorsteuer und da bin ich immer mies drauf....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb coincierge:

Das glaube ich nicht. Gibt bestimmt Leute die sich 1BTC bei 30k€ gekauft haben. 

Ja aber das sind nicht die meisten die sich das leisten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JanaAusKassel:

 

ich shorte ungehebelt und vermehre somit alle 8h den usd-gegenwert vom beginn der position

Ich finde dieses Thema extrem spannend. Vielleicht hast du mal Lust so einen Thread zu eröffnen, wo man darüber Schnacken könnte und nebenbei lernen. 

Bestimmt gibt es so einen Thread schon. Name? 😏

 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yahoo meint, dass Tesla durchschnittlich für 34.200 USD gekauft hat.

"Nach Berechnungen und Daten von Yahoo Finance lag der volumengewichtete Durchschnittspreis von Tesla im Januar bei 34.200 USD, was wir als Proxy für den Kaufpreis von Tesla für Bitcoin verwenden. Basierend auf dem Bitcoin-Preis von 47.000 USD ab 4:30 Uhr MEZ am Montag entspricht dies einem Gewinn von rund 37% oder einem nicht realisierten Gewinn von 561 Mio. USD."  https://finance.yahoo.com/news/tesla-bitcoin-investment-is-up-37-percent-as-regulatory-scrutiny-ratchets-up-113920202.html

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

Wenn Du ein "alter Hase" bist, hast Du bestimmt aus anderen Gründen Bitcoin gekauft als heute, also vielleicht an Bitcoin geglaubt?

He, jetzt ist Bitcoin das, als das es mal gedacht war. Einen Alternative zum niedergehenden Bankensystem, wie wir es jetzt kennen. Und somit bringt Dich Bitcoin in die neue Zeit. Ist quasi ein Wertspeicher. Konkret ein Schutz vor Inflation und Enteignung. 

Insoweit beißt sich zumindest für mich Deine Aussage "alter Hase" und Abverkauf. 

Aber ich bin nicht der Nabel der Welt!  Verkaufe, lege die Millionen aus Konto und berichte uns später von Deinen Erfahrungen.  Schätze Lagarde & Co werden Dir viel Freude machen.

Ich habe im übrigen nur 0,6 BTC. 

Axiom

Also dürfen Alte Hasen nach 6+ Jahren Hodlen nichtmal steuerfrei verkaufen um später mehr BTC wieder zu generieren ?
Hm dann bin ich doch kein alter Hase, kann ich damit leben.

Ich lege keine Millionen aufs Konto sondern allerhöchstens auf die Seitenlinie.

Und das war auch die Grundlage meiner Fragen. Außerdem hast du keine davon beantwortet und nur gschafftlt wie man in Bayern sagen würde.
Deswegen ist dein Post für mich irrelevant. 

Gruß

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Longbrearh:

Fahren die meisten lambo oder was ich spreche vom durchschnittsdeutschen

Ich hatte es ja schon gepostet. 

Viele haben ein völlig verquertes Denken über die Vermögenswerte der Deutschen. 

40% unter 10 k VERMÖGEN 

35000 k medianes VERMÖGEN

Und nein, der Durchschnittsdeutsche fährt auch kein GTI, Stern oder BMW im Wert von einem BTC

Bearbeitet von staphen
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.