Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb rkr:

:o er hat die Mehrzahl (!!!) benutzt  :blink:

ich halte mal lieber meine Satoshis fest ;) nicht, dass die sich noch zu ihren großen Geschwistern hingezogen fühlen und flöten gehen...

Satoshis? 

Ich will hier nicht angeben, aber mit meinen 50 BTC gekauft für unter 200 USD kannst du wirklich nicht mithalten. Ist nicht arrogant oder überheblich gemeint, aber ich bin einfach clever, mein von mir gegründeter Fanclub vertritt die gleiche Meinung. Es stimmt wohl dann. 

Peace 🕊. 

 

🤡 😁 

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rkr:

:o er hat die Mehrzahl (!!!) benutzt  :blink:

ich halte mal lieber meine Satoshis fest ;) nicht, dass die sich noch zu ihren großen Geschwistern hingezogen fühlen und flöten gehen...

Ich bin auch ein Noob , mit ganz wenigen Satoshis ;) .

 

Zum Thema:

Den Dip habe ich erst heute mittag gesehen, war schon ein großer Dip. Schade hatte vorgestern noch buyorder in dem Bereich bei vielen Coins, aber dachte ich fang lieber nicht das fallende Messer und warte bis seitwärts geht. 

Aber wie es aussieht ist es direkt nach ein paar Stunden wieder zurück gesprungen.

Da haben wohl einige die Gelegenheit dankend und gierig angenommen. Hab auf twitter gelesen, das ein Wal tausende von Bitcoin gekauft hat 0,5% des Gesamtmenge.

Wenn Wale so bullisch sind , ist das wirklich ein starkes Zeichen dafür dass wir noch am Anfang sind, da diese Leute nicht direkt wegen 30% Gewinn verkaufen , sondern langfristig denken. 

Hab mir ab heute vorgenommen auf ein Schlafrhythmus zu verzichten und alle paar stunden auf die Kurse zu schauen. Mal sehen , ob der Dip wirklich schon vorbei ist? Ich denke Dash Kurs gibt am meisten Hinweis darauf nach Bitcoin Kurs, da Aktuell am Doppelten Top. Typisch , monatelang hat sich keiner für Dash interessiert und kaum ein extremer Anstieg wird er gekauft wie verrückt und ist überall Thema.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Yellen lustig findet? 😂 

"Morgan Stanleys globaler Chefstratege sagt: "Unabhängig davon, wohin der Preis für Bitcoin als nächstes geht, werden Kryptowährungen als ernsthafte Anlageklasse bleiben." Er fügte hinzu, dass Bitcoin Fortschritte beim Ersetzen des Dollars als Tauschmittel macht."

https://news.bitcoin.com/morgan-stanley-cryptocurrencies-asset-class-bitcoin-replace-dollar/

 

 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb trailsurfer:

 

BTG hatte die letzten 24h  ein +100% an Handelsvolumen. Sind das Umschichtungen, wegen dem vorangegangenem BTC-Dip?  - Ne, oder?  - Wer schiebt da an? 

Ich sag mal so:

wenn die Kuh (BTC) auf der Weide Ballast (Fladen) abwirft freuen sich die Fliegen (Shitcoins). Deswegen schiebt die Fliege da aber nix an... ;) 

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Ich sag mal so:

wenn die Kuh (BTC) auf der Weide Ballast (Fladen) abwirft freuen sich die Fliegen (Shitcoins). Deswegen schiebt die Fliege da aber nix an... ;) 

wobei ich da intervenieren muss. 
 

auf Dauer gehts der Kuh ohne Fladen und fliegen nicht gut. Ihr graß gedeiht nur durch die Jauche 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Skogen:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen." John D Rockefeller

Tjo ich würde sagen früher hab ich den Satz nicht richtig verstanden aber mir dämmert es immer mehr was damit gemeint ist. 
Denn wenn man ganzen Tag nur am machen ist und vielleicht sogar Geld verdient was man zu Seite tun kann, hat man gar keine Zeit dafür sich mit "Geld anlegen" zu beschäftigen. 

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zu mir selbst sagen "hättest dich mal mit den Themen früher auseinander gesetzt" aber meckern will ich nun nicht.Noch bin ich nicht verloren ^^
Allein sich zB in einem Forum auszutauschen, die arg informellen Beiträge von manch einem User durch zu lesen , Behauptungen zu hinterfragen. Sei es von unseren Finanzpolitiken oder der Mächtigen der EZB/FED usw. Grundinformationen zusammen zu tragen.. wer hat in einem 0815 Job nebenbei Zeit dafür? 


 

darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe seit einem Jahr ca. die gleiche Erkenntnis erlangt. Hatte jedoch bis anhin glück mich fianziell gut aufgestellt zu haben und nun die weitere Schritte vorzunehmen. Ebenso hat sich für mich das Geld im Wert geändert, ich sehe es nicht als "Geld" sondern als Tauschmittel.

Ich denke mit deiner Aussage möchtest du auch mitteilen was viele erst spät entdecken. Es geht nicht nur um die Effizienz sondern eher um die Effektivität 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ngt:

Sieht ein bisschen aus wie der Tatort nach einem Machetenangriff:

image.png.a89b031afd1caeea23dd999bc0c85bdc.png

Aber eine sehr interessante und aufschlussreiche Visualisierung!
Ich denke, solche klammheimlichen Akteure wie die Coinbase-Kaufagenten kann man hier durchaus identifizieren.

Ist jetzt ein blödes Beispiel. Wenn eine gepunkelte Linie gut zu erkennen ist, mach irgendwer in zeitlichen Rhythmus immer das gleiche. 😉

Erkennt man ganz gut. Noch besser eine fette dicke Linie. Dann willst einer Wissen.

Einfach mal beobachten. Fällt der Kurs und die Morsezeichen tauchen auf, würde ich kein Short mehr wagen. 🙂

Axiom 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dani229:

darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe seit einem Jahr ca. die gleiche Erkenntnis erlangt. Hatte jedoch bis anhin glück mich fianziell gut aufgestellt zu haben und nun die weitere Schritte vorzunehmen. Ebenso hat sich für mich das Geld im Wert geändert, ich sehe es nicht als "Geld" sondern als Tauschmittel.

Ich denke mit deiner Aussage möchtest du auch mitteilen was viele erst spät entdecken. Es geht nicht nur um die Effizienz sondern eher um die Effektivität 

mit dem Alter hat es mMn wenig zu tun sondern evtl mit der Wahrnehmung und dem Verständnis. Je früher man sich also damit auseinander setzt, desto besser für einen Selbst.

Wie aber schon hier von einigen erwähnt,  (nur auf das Forum bezogen) haben wir alle hier gut reden...egal ob nur paar Satoshi oder n Haufen BTC, wir hatten/haben das Geld über und sehr sehr viele andere eben nicht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Chrisu123 said:

 

 

 

Finde solche Votes doof, da voten dann überwiegend nur die, die schon BTC haben und auf keine Falls so teuer wie jetzt kaufen möchten, aber dann um die 100K$ verkaufen... jaja...

(Vermutung!)

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, BL4uTz said:

Wach bleiben Leute für den Dip.

Wenn schon "Prognose" dann vielleicht mit Info bitte oder relevantem Background?
Es gab doch gerade erst einen Dip, oder habe ich etwas verpasst die letzten 20 Seiten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BTG und ETP gut zu sehen wie ich finde , dass ein Coin manipuliert wird. 

Haben sich am besten erholt. Ich denke die meisten Coins sind in wenigen Händen deshalb wenig Verkaufsdruck oder sie steigen sogar.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand in diese Coins nach so einem Anstieg investiert, wobei es hier ein paar BTG fans gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die bei altcoins einen etwas besseren Durchblick brauchen:

Index Calculation – FTX Exchange

FTX führt Indexes. Also sie teilen Coins in Kategorien ein und man kann sie dann gebündelt traden. Einfach mal die Kategorien durchlesen und versuchen zu verstehen, dass für manche Menschen, diese Coins "zusammen gehören", zumindest von ihrem Typ. Oft bewegen sich Coins diverser Kategorien etwas zeitversetzt, aber zusammen.

(ja, es gibt dort auch die Kategorie: Shitcoins 😂 und ich stelle fest, ich trade oft Coins aus dieser Kategorie ^^)

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pituse91:

Viel geht da leider nicht... Das ist leider normal bei uns.

Wenn die Leute grobes Interesse zeigen, gibt es vermutlich einen richtigen Termin / Workshop in den folgenden Wochen. Ich schätze die hohen Herren werden sich mit ein paar Schlagworten bewerfen lassen wollen, um dann (hoffentlich) auch etwas selbst dazu zu recherchieren. 

Aus meinem Job bin ich es gewohnt, auf viel Widerstand zu stoßen. Aber bei dem Termin bin ich echt gespannt, wie die Stimmung sein wird...

"Sie haben drei Minuten, um mich zu überzeugen, warum ich 50 Millionen in ihr Unternehmen investieren soll". So, oder so ähnlich hab ich das mal gelesen. Das kam in dem Buch "Psychologie der Superreichen". Es ging darum, dass wenn man nicht in drei Minuten erklären kann, warum ein Investment Sinn macht, dann hat man es selber nicht verstanden und es wird nicht investiert.

Das ist natürlich frech - dennoch vielleicht knallhartes Minimieren - dann hast du ja noch 12 Minuten für Fragen aus dem "Publikum" übrig, das dann Stunden sprengen würde und einen "richtigen" Termin unumgänglich macht 😉 Die drei Minuten sind in deinem Fall völlig übertrieben und ich möchte Dir einfach Mut machen, dass du in 15min das schaffst!

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Eigennutz ist auch dabei (BTC steigt) und ich fände es schön, wenn Unternehmen im DAX nicht alles verschlafen. Drücke Dir die Daumen!

  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.