Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Kann die Seite jetzt nicht genau checken, aber wenn jemand versucht auf "Brieftaschendaten" zuzugreifen, ist das nicht in Ordnung. 

Ja, der Handel dort läuft über Ethereum. Deswegen wird eine Verbindung zur Wallet benötigt. Über den Login verbindest du dich dann.

Ist ja bei Rarible oder Uniswap auch so.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb LUCKYONE:

Etwas off topic aber der digitale Kunsthandel läuft normal weiter

 

Da wurde grade was im Wert von 22k$ verkauft 

https://superrare...

 

Ich bin geschockt ehrlich gesagt 

Genau genommen wurde "Baby Drone" für 14,35 ETH verkauft. Viele Sachen werden in diesen Preisregionen verkauft. Aber frag mich nicht warum, dafür bin ich wohl zu alt. ;) 

Edit: ist das erste digitale Kunstwerk von Federico Clapis, einem recht bekannten Künstler.

Edit Axiom: Link gelöscht 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Exodus:

Ja, der Handel dort läuft über Ethereum. Deswegen wird eine Verbindung zur Wallet benötigt. Über den Login verbindest du dich dann.

Ist ja bei Rarible oder Uniswap auch so.

Danke. Trotzdem, ohne Einwilligung sollte kein Dienst auf meine Wallets oder auf andere Zahlungsdaten zugreifen. Macht ja Amazon oder Ebay auch nicht, wenn ich als Gast dort surfe. 

Für mich ist es ein NoGo. 

Mal abgesehen davon, dass @LUCKYONE das Forum gerade mit dieser "seriösen" Website vollspamt... 

Bearbeitet von Kryptisch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kryptisch:

Danke. Trotzdem, ohne Einwilligung sollte kein Dienst auf meine Wallets oder auf andere Zahlungsdaten zugreifen. Macht ja Amazon oder Ebay auch nicht, wenn ich als Gast dort surfe. 

Für mich ist es ein NoGo. 

Mal abgesehen davon, dass @LUCKYONE das Forum gerade mit dieser "seriösen" Website vollspamt... 

Entschuldige wenn du das als Spam empfindest :( finde es nur super spannend 

Bearbeitet von LUCKYONE
  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Miana:

aber nicht egal ist, was er vom BTC-Markt hält und was er macht 😉

Doch! Wenn der BTC Kurs dermassen abhängig ist vom bla eines Menschen, hat er seinen "wahren Wert" noch nicht gefunden. Wird auch noch ein Weichen dauern 😉 tjo doof, durch den Einstieg solcher Finanzgrössen, wird selbst Bitcoin (zumindest kurzfristig) wieder zum leicht manipulierbaren Shitcoin. Selten ein Nutzen ohne Schaden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JanaAusKassel:

und der nächste anlauf der bullen das w in den chart zu malen: auf 24h klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

Hach... die Seite hab ich zuletzt 2017 benutzt... also entweder die oder eine, die vom Design her identisch war... aber irgendwie ist cryptowatch in allen Belangen besser.

Das W ist dort leichter erkennbar, wenn man ZZag aktiviert hat. Das ist dann Buchstabensuppe für Farbenblinde. Quasi unübersehbar. Ich wäre ja immer noch für einen Dump auf 41k. Traut sich halt gerade keiner, weil da keiner seine Coins "wegwerfen" will.

 

HEY IHR BITCOINHODLER: NEHMT DA MAL BITTE DAUERHAFT GEWINNE MIT!!!!!!!!!!!!!!

...oder geht mit den Gewinnen in Alts... Hauptsache der Chart stimmt wieder... mir egal... BTG ist weiter bullish... der Rest ist mir eigentlich Hupe...

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzer Blick auf die beiden Netze von gestern und heute:

Wackelbox2_1.jpg

Kurz, indessen die andern Panik schieben, kann man schnelle "ne Mark" machen. Das eine ist schon wieder 11% in Plus, das andere "ziert sich noch ein bisschen". 😉
Ich übersetze das mal schnell mit fiktiven Zahlen:
Wer da mal mit 2x 1 Mio. rein ist, hat jetzt 100.000 mehr. 
🥳

Wann ich die wieder raus schmeiße entscheide ich später. Irgendwie tendiere ich ja immer noch dazu, alles gerne zu behalten. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann 😉

Laut Saylor wird BTC in Zukunft die gesamte Marktkapitalisierung von 10 Billionen USD Gold absorbieren. Er fügte hinzu, dass der Marktwert von Bitcoin eines Tages 100 Billionen Dollar erreichen würde, eine kühne Vorhersage einer 100-fachen Steigerung. Der MicroStrategy-CEO erklärte, dass die Volatilität dramatisch fallen würde, sobald die BTC-Marktkapitalisierung 10 Billionen Dollar erreicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ein netter Kerl? 😉

Seiner Auffassung nach sei digitales Geld zwar eine absolut erstrebenswerte Sache, schon um Geld in die ärmsten Länder der Erde zu bringen. Die Transaktionen müssten aber stets transparent sein. Seine Stiftung setze sich für digitale Währungen ein, bei denen das gewährleistet ist. Diese Ansicht hatte Bill Gates vor ein paar Tagen bereits bei CNBC vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Hat Elon schon getwittert, dass Bitcoin jetzt weiter steigen darf? Der ist ja sozusagen jetzt der neue Kryptokönig. So wie der fette deutsche Möchtegern damals König des Internets war mit seiner "MEGA"-Plattform.

Immerhin führt Er meines Wissens seit Jahren (Jahrzenten)  ein sehr angenehmes Leben auf der anderen Seite der Kugel 😉

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ChillBit:

Immerhin führt Er meines Wissens seit Jahren (Jahrzehnten)  ein sehr angenehmes Leben auf der anderen Seite der Kugel 😉

Hat der sich nicht in Fastfood und MMO-Shooter zurückgezogen? Hört sich eher wie ein "faules" Leben an. Wenn ich mit dem Markt fertig bin will ich verreisen, etwas von der Welt sehen und mich nicht vor Steuerbehörden verstecken und im Hausarrest festsitzen, während das einzige, was ein x10 hinlegt, meine Plauze ist.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.