Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb NouCoin:

Deshalb basiert meine Analyse bzw. mein Schluss halt nicht nur auf Charttechnik, sondern auch auf anderen Indikatoren wie bspw. das allgemeine Sentiment unter den Kleinanlegern (in Foren, Chats, im Bekanntenkreis...), die Höhe der Transaktionsgebühren (bei BTC, ETH...), Traffic bei den Websiten von Exchanges (gut, hier ist das Datenmaterial etwas dünn...), Auswüchse wie schon damals mit Crypto Kitties (aktuell wieder ähnlich, siehe Nyan Cat für 300 ETH...), die Adaption bzw. Empfehlungen von Leuten, die eigentlich keine Ahnung vom Markt haben (Montana Black, Unge, Trymacs, Lindsay Lohan, Snoop Dogg uvm.).

Wird schwierig für den Bullenmarkt, sich weiter fortzusetzen, sehr schwierig...

Aber gut, ich muss gestehen, dass ich 2017 noch nicht dabei war. Vielleicht schien der Markt da ja ebenfalls schon völlig überhitzt...?

Man muss sich ja auch nicht streiten. Wer mein das war's, der geht einfach. Tschüss, winke, winke. 😉

Die andern, gute Weiterfahrt und angenehme Unterhaltung. Wir sind immer bemüht, das Programm abwechslungsreich zu machen, dass es nicht langweilig wird. 
Was darf ich für Getränke bringen?

Axiom

 

  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Uiiiiii, also diese Frage wirst du bereuen..

 

Vor der Bestellung bitte auf die Preisliste schauen. 😈
Nein das sind nicht Euros, wir rechnen hier mit Bitcoin. 3,50 BTC das Bier, egal wie volatil der Bitcoin auch sein mag. Wir haben stabile Preise seit 8 Jahren schon. 👍

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Man muss sich ja auch nicht streiten. Wer mein das war's, der geht einfach. Tschüss, winke, winke. 😉

Die andern, gute Weiterfahrt und angenehme Unterhaltung. Wir sind immer bemüht, das Programm abwechslungsreich zu machen, dass es nicht langweilig wird. 
Was darf ich für Getränke bringen?

Axiom

 

Glas Milch 🥛 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2017 Bullenrun Absturz..., 2021 Bullenrun Absturz...

Dann halt wieder 2025.

Das nächste Halving kommt bestimmt... 😊

Ich bleibe All Inn. Egal, wie tief das Brötchen jetzt fällt.

Wenn man sich die Kurven jetzt ansieht, merkt ja jeder, wie extrem schnell das wieder hochgehen kann...

Ich rede es mir bis dahin schön und bis dahin...

...für mich bitte ein Mojito! 🍹

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Axiom0815:

Vor der Bestellung bitte auf die Preisliste schauen. 😈
Nein das sind nicht Euros, wir rechnen hier mit Bitcoin. 3,50 BTC das Bier, egal wie volatil der Bitcoin auch sein mag. Wir haben stabile Preise seit 8 Jahren schon. 👍

Axiom

Hab hier ein paar Gläser und möchte bitte den Pfand in Eth

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.