Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sehr geyhpte Aktien weiter stark am fallen , sieht insgesamt nicht gut aus.

Kryptomarkt dagegen heute wieder erholt und hält sich allgemein sehr stabil.

Optimal wäre Kryptomarkt steigt und Aktienmarkt fällt noch 1-2 Jahre und wir tauschen am Ende einfach mit den Bankstern die Karten.

 

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @BL4uTz

 

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Sehr geyhpte Aktien weiter stark am fallen , sieht insgesamt nicht gut aus.

hätten ma doch lieber ma alles in mercedes gesteckt, anstatt in dat olle tesla 😉

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Kryptomarkt dagegen heute wieder erholt und hält sich allgemein sehr stabil.

ich vermiss dat vojlatil 😉

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Optimal wäre Kryptomarkt steigt und Aktienmarkt fällt noch 1-2 Jahre

hmmmm 🧐

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

und wir tauschen am Ende einfach mit den Bankstern die Karten

nope 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ChillBit:

moin @BL4uTz

 

Guten Morgen.

Die Frage die mich diesen Morgen am meisten Beschäftigt.

 

 


Hält der Trend für ETH/BTC (gelbe Linie) mittelfristig oder sehen wir ein fettes hässliches h&s und ETH verliert weiter gegen Bitcoin 

 

Umfrage:


UP    für    UP 

Oder 

Down  für   Down 

 

aaethbtc.thumb.png.3c8090bd5cc27aa97e0e13714a62bdeb.png

 

  • Up 8
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 03:24 schrieb Axiom0815:

Jede Einschätzung, Beurteilung, Meinung, Einstellung sagt auch was über den aus, von den sie kommt. 

Noch eine "Weisheit":

Es ist sinnfrei mit Leute zu diskutieren, die ein IQ wie ein Spatz haben. Man kann sich aber über das "nervtötende" Vogelgezwitscher gelegentlich amüsieren. 😉

Axiom

 

💣

307895293_everyonestupid.thumb.jpg.c55ca24098fe7aa3d3888dcb81c14f64.jpg

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.onvista.de/news/bitcoin-milliardaer-mark-cuban-vs-goldbug-peter-schiff-gold-ist-tot-komm-darueber-hinweg-438776339

Der Investor, Multimilliardär und Besitzer der Dallas Mavericks Mark Cuban war bis vor kurzem noch Bitcoin Gegner. Jetzt ist er der Meinung das Gold tot ist. Bitcoin und Ethereum sind die Zukunft. Das sollte u.a. Peter Schiff endlich begreifen.

"In einer Twitter-Debatte reagierte Cuban auf einen der vielen negativen Tweets von Schiff zum Thema Bitcoin und wies ihn darauf hin, dass Gold als Wertspeicher „sterben“ werde. „Gold ist tot, komm darüber hinweg“, so Cubans Aussage.

Cuban wirft in seiner Argumentation zudem die Frage auf, ob Gold nicht genauso gehyped ist wie Kryptowährungen und ob der von Schiff viel gepriesene Nutzen als Wertspeicher und als Rohstoff für Schmuckstücke nicht zu sehr überbewertet sei. „Bitcoin und Ethereum sind Technologien, die einen selbst zu einem Banker machen können, einen reibungslosen Werteaustausch ermöglichen und auf eine unbegrenzte Anzahl von geschäftlichen und persönlichen Anwendungen erweiterbar sind“, so Cubans Pro-Argument für die Überlegenheit von Bitcoin gegenüber Gold."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

https://www.onvista.de/news/bitcoin-milliardaer-mark-cuban-vs-goldbug-peter-schiff-gold-ist-tot-komm-darueber-hinweg-438776339

Der Investor, Multimilliardär und Besitzer der Dallas Mavericks Mark Cuban war bis vor kurzem noch Bitcoin Gegner. Jetzt ist er der Meinung das Gold tot ist. Bitcoin und Ethereum sind die Zukunft. Das sollte u.a. Peter Schiff endlich begreifen.

"In einer Twitter-Debatte reagierte Cuban auf einen der vielen negativen Tweets von Schiff zum Thema Bitcoin und wies ihn darauf hin, dass Gold als Wertspeicher „sterben“ werde. „Gold ist tot, komm darüber hinweg“, so Cubans Aussage.

Cuban wirft in seiner Argumentation zudem die Frage auf, ob Gold nicht genauso gehyped ist wie Kryptowährungen und ob der von Schiff viel gepriesene Nutzen als Wertspeicher und als Rohstoff für Schmuckstücke nicht zu sehr überbewertet sei. „Bitcoin und Ethereum sind Technologien, die einen selbst zu einem Banker machen können, einen reibungslosen Werteaustausch ermöglichen und auf eine unbegrenzte Anzahl von geschäftlichen und persönlichen Anwendungen erweiterbar sind“, so Cubans Pro-Argument für die Überlegenheit von Bitcoin gegenüber Gold."

Cuban und Dallas akzeptieren ja schon seit 2019 Bitcoin als Zahlung. Aber gestern haben Sie wohl gesagt, das Sie auch Dogecoin nehmen wollen, find ich schon strange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

 

Ne, hab schlechte Schlaune. Ich brauche Glücksgefühle. Wie haltet ihr das so 2 Jahre in einem Bärenmarkt aus? Respekt. Ich fange jetzt schon an ungeduldig zu werden. Möchte doch nur das der Kurs mal wieder so 5k-8k nach oben geht ^^ wir wollen mal nicht übertreiben. Bullische News weit und breit Woche für Woche, Tag für Tag. Und was machen die Leute? Sie verkaufen ihre bitcoins 😂

 

Nur meine Meinung

 

Das Fass zum überlaufen gebracht hat mir der Kommentar mit irgendwelchen Wildschweinen

Wieso kaufste nicht ein bisschen Coins nach? Wenn der Kurs hochgeht dann heulste bestimmt der günstigen Kaufgelegenheit nach. So wie jeder.

Spanferkel wär mal was. Gabs schon lang nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

 

Ne, hab schlechte Schlaune. Ich brauche Glücksgefühle. Wie haltet ihr das so 2 Jahre in einem Bärenmarkt aus? Respekt. Ich fange jetzt schon an ungeduldig zu werden. Möchte doch nur das der Kurs mal wieder so 5k-8k nach oben geht ^^ wir wollen mal nicht übertreiben. Bullische News weit und breit Woche für Woche, Tag für Tag. Und was machen die Leute? Sie verkaufen ihre bitcoins 😂

 

Nur meine Meinung

 

Das Fass zum überlaufen gebracht hat mir der Kommentar mit irgendwelchen Wildschweinen

Ohne Geduld ist egal wohin der Kurs geht am ende wird man sowieso zu den Verlierern gehören.

Ich würde das Geld direkt abschreiben und vergessen da sowieso wahrscheinlich verloren.

Vielleicht mit Glück erinnerst dich nach vielen Jahren daran und gehörst doch zu den Gewinnern.

 

550849295_meholdingduring500kmargincall.thumb.jpg.4be83d76d98e12180aa920dafb33eb96.jpg

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Ohne Geduld ist egal wohin der Kurs geht am ende wird man sowieso zu den Verlierern gehören.

Ich würde das Geld direkt abschreiben und vergessen da sowieso wahrscheinlich verloren.

Vielleicht mit Glück erinnerst dich nach vielen Jahren daran und gehörst doch zu den Gewinnern.550849295_meholdingduring500kmargincall.thumb.jpg.4be83d76d98e12180aa920dafb33eb96.jpg

echte Strategen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ngt:

- Bei Ethereum wird ab der zweiten Jahreshälfte die Stock-to-Flow Ratio sogar negativ.

ist das so ?

- der Mining Reward bleibt doch, nur die Gebühreneinnahmen werden gekappt

- die Staking ETH aus ETH2 kommen auch hinzu

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Mal eine grundlegende Frage, was macht es für mich interessant ETH zu halten. ETH ist ja nicht das was btc sein will, ETH wird für etwas benutzt. 
warum sollte ich ETH halten? 
ich kann ja nicht Gebühren dafür verlangen das jemand über meine ETH etwas abwickelt quasi ne Maut 😅🤷🏻‍♂️
 

ich hab auch etwas in ETH aber das System funktioniert doch auch  wenn einer alle hat? 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BL4uTz:

Ohne Geduld ist egal wohin der Kurs geht am ende wird man sowieso zu den Verlierern gehören.

Ich würde das Geld direkt abschreiben und vergessen da sowieso wahrscheinlich verloren.

Vielleicht mit Glück erinnerst dich nach vielen Jahren daran und gehörst doch zu den Gewinnern.

 

550849295_meholdingduring500kmargincall.thumb.jpg.4be83d76d98e12180aa920dafb33eb96.jpg

 

 

Nach dem Motto

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

Sehr geyhpte Aktien weiter stark am fallen , sieht insgesamt nicht gut aus.

Kryptomarkt dagegen heute wieder erholt und hält sich allgemein sehr stabil.

Optimal wäre Kryptomarkt steigt und Aktienmarkt fällt noch 1-2 Jahre und wir tauschen am Ende einfach mit den Bankstern die Karten.

 

 

So ist der Plan! Tesla runter auf 250 dann wieder hoch auf 1500 z.B.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pituse91:

Wieso solltest du?

Dass EIP-1559 dieses Jahr integriert wird, steht doch schon seit geraumer Zeit fest. 

 

ok habe OCEAN Protocol gekauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Longbrearh:

Mal eine grundlegende Frage, was macht es für mich interessant ETH zu halten. ETH ist ja nicht das was btc sein will, ETH wird für etwas benutzt. 
warum sollte ich ETH halten? 
ich kann ja nicht Gebühren dafür verlangen das jemand über meine ETH etwas abwickelt quasi ne Maut 😅🤷🏻‍♂️
 

ich hab auch etwas in ETH aber das System funktioniert doch auch  wenn einer alle hat? 

Ethereum

1D Fees $19,585,414.35

7D Fees $30,974,221.28

Bitcoin

1D Fees $7,434,312.50

7D Fees $8,083,643.21

 

Und nur mal zum Vergleich:

Cardano

1D Fees $7,451.89

7D Fees $8,256.06

 

https://cryptofees.info/

Hier sieht man auch gut wie sich die Fees auf Ethereum zusammensetzen.. ( pink markiert)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.