Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb o0dy:

Klar erfährt die Masse das erst nachher. Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch. Diese Käufe wirken neben dem allgemeinen FOMO was sie auslösen, auch immer erst nachher, weil die OTC kaufen.

Und weiter geht's...

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend geringer Tidenhub nach ner sinnbefreiten Patenthalse, bin platt vor dem Wind,  … Zeit, die Netze zu flicken

"Es gibt Gezeiten auch für unser Tun.
Nimmt man die Flut wahr, führet sie zum Glück,
versäumt man sie, so muß die ganze Reise des Lebens sich durch Not und Klippen winden."
(William Shakespeare)

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Wer ist noch der Meinung, falls Bitcoin wieder an der 50k abprallt, wirds ne SKS? -> nachfolgende Ziele 41k bis 35k

Oh entschuldigung... kein offtopic, sondern so etwas wie eine Kurzzeitprognose. Das scheint ja hier immer weiter in den Trashtalkthread auszuarten. #t3

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Na? Wer ist noch der Meinung, falls Bitcoin wieder an der 50k abprallt, wirds ne SKS?

Oh entschuldigung... kein offtopic, sondern so etwas wie eine Kurzzeitprognose. Das scheint ja hier immer weiter in den Trashtalkthread auszuarten. #t3

Inverse SKS FTW

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Na? Wer ist noch der Meinung, falls Bitcoin wieder an der 50k abprallt, wirds ne SKS? -> nachfolgende Ziele 41k bis 35k

Habe gerade noch mit Astro TV zu dem Thema ausführlich telefoniert. In deren Rundumblick haben sie gesehen, dass es keine SKS wird. ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb inyourmind:

korrekt, wissen wirst Du es erst nachher 

Das haben solche Formationen an sich. Hinterher kann jeder sagen "Ja klar, ist doch unverkennbar. Wer das nicht hat kommen sehen, der hat hier nicht verloren."

Der Trick ist es, vorher mindestens 3 mögliche Szenarien für sich zu skizzieren. Die, die am ehesten eintrifft, nach der wird die nächsten Tage getradet.

 

@Orakel: Ich lasse mir AstroTV meistens von O.Kalkhofe erklären. Der bringt 4 Stunden Geschwurbel in einem 3 Minutenclip auf den Punkt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Na? Wer ist noch der Meinung, falls Bitcoin wieder an der 50k abprallt, wirds ne SKS? -> nachfolgende Ziele 41k bis 35k

Oh entschuldigung... kein offtopic, sondern so etwas wie eine Kurzzeitprognose. Das scheint ja hier immer weiter in den Trashtalkthread auszuarten. #t3

oh nein, eine SKS

 

Hoffentlich geht meine Transaktion noch schnell genug durch, dass ich alles sofort verkauft bekomme 🤣

Bearbeitet von FiverrPajeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

 

@Orakel: Ich lasse mir AstroTV meistens von O.Kalkhofe erklären. Der bringt 4 Stunden Geschwurbel in einem 3 Minutenclip auf den Punkt.

Seit ich Kryptos halte, habe ich eine Flat bei Astro TV. Funktioniert genauso gut wie Hühnerknochen werfen, oder Charts pinseln, daher genieße ich jedes Gespräch und verzichte auf die Kurzzusammenfassung.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Orakel:

Seit ich Kryptos halte, habe ich eine Flat bei Astro TV. Funktioniert genauso gut wie Hühnerknochen werfen, oder Charts pinseln, daher genieße ich jedes Gespräch und verzichte auf die Kurzzusammenfassung.

In der Online-Variante vom Jiǎgǔ, der alten mongolischen Wahrsagetradition, haben die Tierknochen gerade das Pferd ergeben: „Langes Glück“

Bearbeitet von n00b
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Orakel:

Habe gerade noch mit Astro TV zu dem Thema ausführlich telefoniert. In deren Rundumblick haben sie gesehen, dass es keine SKS wird. ;)

hier werden Sie geholfen! 

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Orakel:

Seit ich Kryptos halte, habe ich eine Flat bei Astro TV. Funktioniert genauso gut wie Hühnerknochen werfen, oder Charts pinseln, daher genieße ich jedes Gespräch und verzichte auf die Kurzzusammenfassung.

Ist das nicht eher so: Wer auf AstroTV hört, hat kein Fiat und fährt Fiat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alextline:

Pferd? Dachte das sieht ehr aus wie ein Bulle?! 

 

Jetzt wo du's sagst! Ja klar, das ergibt doch wesentlich mehr Sinn! Das Orakel sagte Schaf oder Pferd für diese Knochenkonstellation KK - nun, wo ich gesehen habe, wie Daniel das Karma abzieht, verspüre ich nach Lachkrämpfen genügend Energie, das Orakel als Bulle zu interpretieren. BitcoinSeiDank hast du zur Klarheit verholfen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.