Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Miana:

Ich hatte Dich dann vorhin nur falsch verstanden, weil ich dachte, dass Du Dich wunderst, dass der Kurs nicht höher liegt.

Es gibt sicher ganz viele interessante Projekte mit Potential bei Krypto (ADA hat hier sicher auch sein Potential) Wer sich die Mühe macht diese Coins/Projekte detaillierter zu analysieren, kann dann auch besser unterscheiden ob 0,04 EUR, 0,94 EUR, 100 EUR oder 46.000 EUR günstig oder teuer sind. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Miana:

Ja das stimmt, aber so ein bisschen erinnert es auch an den Platzhirschen, da steckt auch viel Spekulation, Hype und Hoffnung drin 😄

Ich hatte Dich dann vorhin nur falsch verstanden, weil ich dachte, dass Du Dich wunderst, dass der Kurs nicht höher liegt.

 

Für mich eine Tatsache ist, dass Cardano vielen Neulingen als Investment top erscheint, da man vermeintlich "günstig" unter einem Dollar die Coins kaufen kann. Viele hoffen auf das schnelle Geld, daher wird Cardano auch mehr gehyped als andere Coins. Einen potenziellen Nutzen möchte ich überhaupt nicht bestreiten, dennoch steck dort mehr Spekulation drin, als z.B. bei anderen Coins.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bezüglich Ada doch vor kurzem ne News, daß irgend ein Wal-Fund aus Dubai BTC dumpen und ADA pumpen wolle, mit Ankündigung.Ich denke bei sowas gerne antizyklisch. Generell traue ich dem Projekt schon eine Zukunft zu, bin da aber nur mit ein paar Handvoll mBTC drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann von seiner Art und Weise halten was man will aber besser als in diesem Video kann man nicht erklären warum BNB, ADA usw zur zeit völlig überbewertet sind, bzw erst noch den Nachweis erbringen müssen, das auch langfristig Wert zu sein. Immerhin hab ich jetzt gelernt wie man einen link mit Zeitstempel erstellt, nette Sache :)

Echt super gemacht. richtig schön simpel, hab das selber noch nie so aus der perspektive betrachtet. 

 

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Bei den Abkommen von Bretton Woods

Danke für deinen Artikel, sehr informativ! Das erinnert mich an einen Leserbeitrag unter folgendem Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000123970611/tesla-investiert-1-5-milliarden-us-dollar-in-bitcoin

 

Zitat

Meine Glaskugel sagt mir,

in den nächsten Monaten folgen weitere Unternehmen dem Beispiel von Microstrategy und Tesla. Der Kurs explodiert weiter vor sich hin bis dann 2023 einige Zentralbanken bekannt geben, dass sie nun Bitcoinbestände als Reserverwährung halten. Die Amis drohen kurzfristig mit Krieg, kaufen dann aber selbst Bitcoins. Bei der EZB diskutiert man derweil die Einführung des E-Euros von 2031 doch auf 2029 vorzuziehen. Im Hintergrund ersucht man Bulgarien, das seit 2017 213.000 beschlagnahmte Bitcoins besitzt, die Eurozone zu retten. Dort bedauert man nicht helfen zu können. Man habe leider das Passwort vergessen. Kurz darauf verlässt Bulgarien die EU und wird neues Steuerparadies, die Rest-EU ein sozialistisches Billiglohngebiet.

 

Klingt irgendwie langsam realistisch. Besonders seit https://www.btc-echo.de/ezb-praesidentin-christine-lagarde-sagt-nein-zu-bitcoin-reserven/

So fängt es immer an, zuerst dementieren, dann "man kann ja darüber reden", dann wir haben es gemacht.

Zitat

fügte hinzu, dass die Zentralbanken es nicht als Reservewährung in nächster Zeit halten werden.

 

Ich würde jedoch der russischen Zentralbank als erstes zutrauen BTC-Käufe bekanntzugeben. Putin hat ja schon öfter versucht, den Dollar als Handelswährung loszuwerden. Das würde danach alle anderen unter Zugzwang bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verado:

Ich würde jedoch der russischen Zentralbank als erstes zutrauen BTC-Käufe bekanntzugeben. Putin hat ja schon öfter versucht, den Dollar als Handelswährung loszuwerden. Das würde danach alle anderen unter Zugzwang bringen.

Ähhhh ...... Das halte ich für völlig unrealistisch.
Man sollte bei allem Enthusiasmus nicht vergessen, das Bitcoin in der globalen Finanzwelt immer noch eine Randerscheinung ist.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Zu dem Zeitpunkt bei dem das Eintritt ist BTC bei 1000$/mbtc 

 

missverständlich formuliert 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb inyourmind:

Fiat-Lending / BTC-Lending

 

btc lending empfehle ich eigentlich nicht mehr da die zinssätze inzwischen nur noch einstellig sind und sich dadurch die haltefrist bis zur steuerfreiheit imho auf 10 jahre verlängert. crypto besser unverzinst mind 1 jahr auf nem ledger oä lagern.

 

fiat lending ist allerdings imho eine überlegenswerte möglichkeit im cryptouniversum die seitenline beim warten auf kaufkurse arbeiten und sich vermehren zu lassen.

 

DIES IST KEINE STEUER/ANLAGEBERATUNG

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Thanks 8
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Stefan129:

Also man kann von seiner Art und Weise halten was man will aber besser als in diesem Video kann man nicht erklären warum BNB, ADA usw zur zeit völlig überbewertet sind, bzw erst noch den Nachweis erbringen müssen, das auch langfristig Wert zu sein. Immerhin hab ich jetzt gelernt wie man einen link mit Zeitstempel erstellt, nette Sache :)

Echt super gemacht. richtig schön simpel, hab das selber noch nie so aus der perspektive betrachtet.

Es ist zwar ziemlich derb vorgetragen, aber ich finde es trotzdem (oder genau deshalb) sehr unterhaltsam :D.
Man könnte es sich aber viel einfacher machen und sagen "alle Altcoins sind Stand heute ausschließlich von Spekulation getrieben". BTC zwar auch ein Stückweit, aber der kann und macht halt schon das, was er soll...
Es ist so ein bisschen eine Dauerschleife die dort immer wieder läuft. Immer wenn ein Altcoin gut performed, kommen BTC Maxis und erklären, dass der Altcoin ja eigentlich noch gar nichts kann und daher reine Spekulation ist. Man sieht hier ja auch die aktuelle Diskussion um ADA. Während sich alle den Kopf zerbrechen, ob dass so gerechtfertigt ist, steht ADA immer noch bei 50-60x binnen einen Jahres. Sunny Decree wird dir das gleiche Video auch bei 10$ pro ADA noch um die Ohren kloppen.
Im Kern hat er ja Recht, aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, in einem Markt, der fast ausschließlich aus Spekulation besteht, immer wieder harte Fakten als Entscheidungskriterium herzunehmen. Dann endet man nämlich genau so... man diskutiert noch ob ein Altcoin überbewertet ist, während andere nach einem x50 auscashen und von der Insel winken.
Bildlich dargestellt sehe ich das eher so: die breite Anwendung für einen Altcoin ist das Licht am Ende des langen Tunnels. Nicht jeder wird das Ende erreichen, da das Licht mit der Zeit auch weiter nach hinten wandert. Nun muss der Altcoin da irgendwie hin. Es gibt für mich Alts, denen hängt ein schwerer Klotz am Bein und sie bewegen sich im Schneckentempo. Dann gibt es welche, die haben erkennbar schon ein Fahrrad auf dem sie dem Licht entgegen strampeln. Und dann gibt es aber wiederum welche, die sitzen in ihrem schicken Lambo und rasen auf das Licht zu. Daher meine Devise: setze auf den mit Lambo.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SisuLa:

Es ist zwar ziemlich derb vorgetragen, aber ich finde es trotzdem (oder genau deshalb) sehr unterhaltsam :D.
Man könnte es sich aber viel einfacher machen und sagen "alle Altcoins sind Stand heute ausschließlich von Spekulation getrieben". BTC zwar auch ein Stückweit, aber der kann und macht halt schon das, was er soll...
Es ist so ein bisschen eine Dauerschleife die dort immer wieder läuft. Immer wenn ein Altcoin gut performed, kommen BTC Maxis und erklären, dass der Altcoin ja eigentlich noch gar nichts kann und daher reine Spekulation ist. Man sieht hier ja auch die aktuelle Diskussion um ADA. Während sich alle den Kopf zerbrechen, ob dass so gerechtfertigt ist, steht ADA immer noch bei 50-60x binnen einen Jahres. Sunny Decree wird dir das gleiche Video auch bei 10$ pro ADA noch um die Ohren kloppen.
Im Kern hat er ja Recht, aber ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, in einem Markt, der fast ausschließlich aus Spekulation besteht, immer wieder harte Fakten als Entscheidungskriterium herzunehmen. Dann endet man nämlich genau so... man diskutiert noch ob ein Altcoin überbewertet ist, während andere nach einem x50 auscashen und von der Insel winken.
Bildlich dargestellt sehe ich das eher so: die breite Anwendung für einen Altcoin ist das Licht am Ende des langen Tunnels. Nicht jeder wird das Ende erreichen, da das Licht mit der Zeit auch weiter nach hinten wandert. Nun muss der Altcoin da irgendwie hin. Es gibt für mich Alts, denen hängt ein schwerer Klotz am Bein und sie bewegen sich im Schneckentempo. Dann gibt es welche, die haben erkennbar schon ein Fahrrad auf dem sie dem Licht entgegen strampeln. Und dann gibt es aber wiederum welche, die sitzen in ihrem schicken Lambo und rasen auf das Licht zu. Daher meine Devise: setze auf den mit Lambo.

Ich schau mir seine Videos immer mal an wenn Ich nix zu tun habe. Hat schon eine etwas "Bauern Art" wie er redet, aber ist halt so. Er schließt die Altcoins ja auch nicht aus, sagt er auch noch mal deutlich nach dem Blockchain Trilemma. Er hat selber auch ADA im Portfolio, zumindest war das mal in einem Video, auch ETH und Polkadot hat er, so ist das nicht, mehr aber auch nicht. Aber halt die absolut größten Brocken in BTC. Aber darum ging es mir gar nicht mit dem Video. Ich fand das Blockchain Trilemma so interessant und hab ich nie so betrachtet. Da ist dann bei den meisten Coins wirklich nur noch die Skalierbarkeit, was Sie von Bitcoin unterscheidet und das bedeutet immer auch weniger Sicherheit und weniger dezentral. Die Erklärung mit den Dreiecken fand ich halt einfach super! 

Daher sag ich auch, wenn schon 70% 10% ETH, Rest verteilt in andere Coins. Oder auf Nummer sicher (aber vielleicht mal nicht den Übercoin erwischen) BTC only. Aber wenn man sich wirklich mal so umhört. Da sind halt so social Plattformen wie etoro super, da wird bitcoin komplett ingoriert und immer die gleichen Argumente.

Zu langsam und zum Zahlen ungeeignet. Am Ende wird immer die Skalierung als Argument genommen warum Coin x so viel besser ist. Da wird komplett die Anzahl an Coins ignoriert, so wie der MC und Kursziele in den Raum geworfen das Dir schwindelig wird. Ich war früher auch nicht besser, jetzt ist bei mir aber schon die Frage, löst der Coin wirklich ein Problem das wie ADA 40 Milliarden MC rechtfertigt und vor allem dann noch mehr?

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb SisuLa:

Und dann gibt es aber wiederum welche, die sitzen in ihrem schicken Lambo und rasen auf das Licht zu. Daher meine Devise: setze auf den mit Lambo.

und ne Chain, die nach 4 Jahren jetzt grad mal native Token kann und immer noch keinen smart contract nennst du einen Lambo ?

Lambo ist da höchstens der Preis, fürs Logo mit Fiat Motörchen und Stützrädern... aber vielleicht wird das ja irgendwann noch was, wenn die Radfahrer bis dahin nicht vorbeigezogen sind.

Elrond kann alles, was ADA mal können will... wird trotzdem bisher kaum genutzt und ein 1/15 vom Preis.

So sehen die Realitäten aus, man kann sich das aber natürlich auch schön reden

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scriper:

Ich muss zugeben ich sehe deine "kredithai4life" Beiträge immer wieder mal aber habe bis heute nicht verstanden was sie genau bedeuten/bzw. wie sie zu interpretieren sind :D

Ich muss aber auch zusätzlich erwähnen, dass ich bisher keine Zeit damit verbracht habe sie tiefer zu analysieren. :(

Gab es hier irgendwo mal einen Beitrag, welcher die % im Zusammenhang mit dem Coin und Börse erklärt?

Einfach den Thread durchlesen und dann weist du dass. Er/Sie hat es schon einige male erklärt. 

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stefan129:

Ich schau mir seine Videos immer mal an wenn Ich nix zu tun habe. Hat schon eine etwas "Bauern Art" wie er redet, aber ist halt so. Er schließt die Altcoins ja auch nicht aus, sagt er auch noch mal deutlich nach dem Blockchain Trilemma. Er hat selber auch ADA im Portfolio, zumindest war das mal in einem Video, auch ETH und Polkadot hat er, so ist das nicht, mehr aber auch nicht. Aber halt die absolut größten Brocken in BTC. Aber darum ging es mir gar nicht mit dem Video. Ich fand das Blockchain Trilemma so interessant und hab ich nie so betrachtet. Da ist dann bei den meisten Coins wirklich nur noch die Skalierbarkeit, was Sie von Bitcoin unterscheidet und das bedeutet immer auch weniger Sicherheit und weniger dezentral. Die Erklärung mit den Dreiecken fand ich halt einfach super! 

Daher sag ich auch, wenn schon 70% 10% ETH, Rest verteilt in andere Coins. Oder auf Nummer sicher (aber vielleicht mal nicht den Übercoin erwischen) BTC only. Aber wenn man sich wirklich mal so umhört. Da sind halt so social Plattformen wie etoro super, da wird bitcoin komplett ingoriert und immer die gleichen Argumente.

Zu langsam und zum Zahlen ungeeignet. Am Ende wird immer die Skalierung als Argument genommen warum Coin x so viel besser ist. Da wird komplett die Anzahl an Coins ignoriert, so wie der MC und Kursziele in den Raum geworfen das Dir schwindelig wird. Ich war früher auch nicht besser, jetzt ist bei mir aber schon die Frage, löst der Coin wirklich ein Problem das wie ADA 40 Milliarden MC rechtfertigt und vor allem dann noch mehr?

Keine Ahnung von wann das Video ist doch heute würde er die Sicherheit der bsc sicher geringer bewerten:

https://cryptobriefing.com/binance-smart-chain-defi-project-hacked-31-million/

"Key Takeaways

A yield farming project on BSC has been hacked for $31 million.

Their website, twitter account, and telegram channel are all down, suggesting a rug pull by creators.

The hackers are using DeFi avenues to move the stolen tokens.."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nachtmensch:

Keine Ahnung von wann das Video ist doch heute würde er die Sicherheit der bsc sicher geringer bewerten:

https://cryptobriefing.com/binance-smart-chain-defi-project-hacked-31-million/

"Key Takeaways

A yield farming project on BSC has been hacked for $31 million.

Their website, twitter account, and telegram channel are all down, suggesting a rug pull by creators.

The hackers are using DeFi avenues to move the stolen tokens.."

 

 

 

Also er sagt zu BNB oder BNC das es da zu den ganzen Nodes 21 Validatoren gibt und man nach Gerüchten/Schätzungen wohl 11 !! bei Binance direkt sitzen. Also weder dezentral noch wirklich Defi. Aber dadurch das halt dann mehr als 50% bei Binance sitzen, irgendwo dann doch Sicherheit bieten kann, da man dann sagen kann.. Ok, da ist was falsch gelaufen, ändert das mal im Protokoll, wir haben ja die Mehrheit, oder sowas in der Art.

Also am Ende muss man wissen was einem wichtiger ist. Dezentral und sicher, oder Geschwindigkeit, alles 3 geht halt einfach nicht.

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Also man kann von seiner Art und Weise halten was man will aber besser als in diesem Video kann man nicht erklären warum BNB, ADA usw zur zeit völlig überbewertet sind, bzw erst noch den Nachweis erbringen müssen, das auch langfristig Wert zu sein. Immerhin hab ich jetzt gelernt wie man einen link mit Zeitstempel erstellt, nette Sache :)

Echt super gemacht. richtig schön simpel, hab das selber noch nie so aus der perspektive betrachtet. 

 

 

Ich find Sunnydecree nicht schlecht ;) Seine YouTube Thumbnails sind auf den ersten Blick richtig abschreckend und zum davonlaufen, aber einige Videos von Ihm fand ich ganz gut. Meiner Meinung nach, schätz er der den Markt ganz gut ein 🧐

Bearbeitet von Place75
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Ich find Sunnydecree nicht schlecht ;) Seine YouTube Thumbnails sind auf den ersten Blick richtig abschreckend und zum davonlaufen, aber einige Videos von Ihm fand ich ganz gut. Meiner Meinung nach, schätz er der den Markt ganz gut ein 🧐

Ja, Thumbnails sind Clickbait pur öfters, dazu eine Art mit der man klar kommen muss, aber die Infos und Einschätzung des Marktes passt immer ganz gut. Immer noch besser als die ganzen Mochens dieser Welt.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Aber dadurch das halt dann mehr als 50% bei Binance sitzen, irgendwo dann doch Sicherheit bieten kann, da man dann sagen kann.. Ok, da ist was falsch gelaufen, ändert das mal im Protokoll, wir haben ja die Mehrheit, oder sowas in der Art.

Also am Ende muss man wissen was einem wichtiger ist. Dezentral und sicher, oder Geschwindigkeit, alles 3 geht halt einfach nicht.

so sieht es aus, wobei ich geneigt wäre Binance zu vertrauen, da sie sicher wenig Interesse haben ihr eigenes Geschäft kaputt zu machen.

aber bei mtGox ist das auch schief gelaufen.

Darüber hinaus ist die Chain natürlich indirekt via Binance angreifbar, wenn das mal irgendwelchen Staaten nicht mehr passt machen sie halt die Firma platt

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"Es gibt viele viele Krypto Projekte mit einer Marktkapitalisierung von über 1MRD Dollar, in den nächsten 5 Jahren werden viele davon verschwinden"

Kurze Zusammenfassung:

Bitcoin ist keine Blase.

Der Kryptomarkt als gesamtes mit den ganzen ALT/SHITcoins ist momentan eine große Blase

Now hate me.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TomsArt:

und ne Chain, die nach 4 Jahren jetzt grad mal native Token kann und immer noch keinen smart contract nennst du einen Lambo ?

Lambo ist da höchstens der Preis, fürs Logo mit Fiat Motörchen und Stützrädern... aber vielleicht wird das ja irgendwann noch was, wenn die Radfahrer bis dahin nicht vorbeigezogen sind.

Elrond kann alles, was ADA mal können will... wird trotzdem bisher kaum genutzt und ein 1/15 vom Preis.

So sehen die Realitäten aus, man kann sich das aber natürlich auch schön reden

Ohoh, wir sind doch hoffentlich nicht schon wieder an dem Punkt, an dem du nur liest, was du lesen willst und mir einfach Dinge andichten willst oder? Was habe ich mir denn schön geredet? ;)
Du betreibst übrigens gerade genau den ALT-Whataboutism, der im Video beschrieben wird. Wenn du Elrond besser findest, dann ist das eben genau dein Lambo aus meinem Beispiel. Und um dabei zu bleiben, während du mir hier gerade was von Stützrädern erzählst, freuen sich andere über eine Verfünfzigfachung bei ADA. Das war der Punkt.

Auch auffällig.. die Projekte die ihren Fokus stark auf Research haben, werden oft kritisiert und verkannt. Wohingegen die Copy-Cat Projekte, deren angebliche Performance auch nur auf dem Papier besteht und nicht unter Realbedingungen läuft, in den Himmel gelobt werden. Ich bin gespannt was den nachhaltigeren Erfolg bringen wird :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TomsArt:

und ne Chain, die nach 4 Jahren jetzt grad mal native Token kann und immer noch keinen smart contract nennst du einen Lambo ?

Lambo ist da höchstens der Preis, fürs Logo mit Fiat Motörchen und Stützrädern... aber vielleicht wird das ja irgendwann noch was, wenn die Radfahrer bis dahin nicht vorbeigezogen sind.

Elrond kann alles, was ADA mal können will... wird trotzdem bisher kaum genutzt und ein 1/15 vom Preis.

So sehen die Realitäten aus, man kann sich das aber natürlich auch schön reden

Einer hats verstanden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, BitcoinNow said:

Bitcoin ist keine Blase.

Der Kryptomarkt als gesamtes mit den ganzen ALT/SHITcoins ist momentan eine große Blase

... diese Argumention finde ich ziemlich schwach...

ist fast genau so als würde man sagen:

"Die Aktienkurse von Tesla und Amazon sind nicht überbewertet - aber der Aktienmarkt ist eine Blase..."

... WENN dann ist Bitcoin die größte "Blase", denn da Bitcoin keinen DIREKTEN Anwendungszweck hat im Gegensatz zu vielen anderen Coins/Token ist der Wert nur lange so hoch, so lange genügend Leute daran GLAUBEN aber nicht weil er wirklich einen Mehrwert bieten würde. Und da sage ich obwohl ich BTC halte. BTC ist nun mal ein Teil des Cryptomarktes und wenn dieser eine Blase ist/wäre - dann zu einem Teil sicherlich auch BTC.

Blase oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle - denn es gibt auch beispielsweise bei Coins und Aktien genügend die total UNTERbewertet sind und es auch keinen interessiert...

 

----

  Ich finde so nebenbei bemerkt, die Diskussion welche Token/Coins überbewertet sind ein wenig albern WENN man gleichzeitig BTC hält und von immer höheren Kursen schwärmt und träumt und sich dahinter (leider) auch nicht mehr befindet als die Hoffnung weitere Käufer zu finden, die den "Wert" (oder für Andere die "Blase") weiter aufpusten... denn genau so funktioniert es eben.
Wenn sich ein Invest von ehemals sagen wir mal 10$ im Jahr 2012 auf jetzt 50 000(!!!)$ erhöh,t würdet ihr euch echt anmaßen zu behaupten, dass es NICHT überbewertet ist?? :P:lol::rolleyes: sorry... mal wirklich gut überlegen wie das zusammenpasst.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.