Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb pituse91:

Ich hatte einen Countach. Was für ein unglaublich schlechtes Stück Ingenieurskunst.

Ja, eh. Aber eine Ikone. Fahren würde ich auch nicht wollen damit. 

 

Ich habe mal einen beim Gumball Rennen gesehen, als er den Motor gestartet hat, das war schon geil! 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pituse91:

Ich hatte einen Countach. Was für ein unglaublich schlechtes Stück Ingenieurskunst. Mit jeder Reparatur sind meine Augen größer geworden.

Da hatte ich selbst mit Motorrädern aus den 50ern weniger Probleme. 

was für ein auto... seit meiner kindheit finde ich es den begehrenswertesten lambo  🥰🥰 (neben dem neuen aventador) wäre gerne mal mitgefahren 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Es macht doch keinen Spaß zu gewinnen, wenn nicht die anderen dabei verlieren.

Echt ätzend diese Einstellung. Und leistet denjenigen Vorschub, die Bitcoin für ein Schneeballsystem halten.

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Aber die Trottel und Rentner ziehen wir noch ab

Dachte schon, dass es noch min. bis 100k geht, aber wenn ich solche Kommentare lese, muss man echt Angst haben, dass das dumb money bereits investiert ist... 

  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb verado:

Das finde ich auch gefährlich. Positive Nachrichten und Musk kann twittern was er will, das interessiert keinen mehr. Darum denke ich wars das erstmal, die Konsolidierung wird tiefer bei vielleicht 30k stattfinden und ein paar Monate dauern. Dann wenn wieder alle denken das wird nie wieder was geht's auf 200k.

jaja, gib deine BTC her... die Firmen die dann nach Umsetzung ihrer Formalien einsteigen nehmen sie gerne günstig.

Danach darfst du sie dir auch gerne wieder teurer zurückkaufen und jammern warum die Anderen immer mehr BTC haben, deine Wallet aber immer kleiner wird.

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb o0dy:

bisher gibt es ein paar Investmentgesellschaften, die angekündigt haben eine Fonds aufzulegen und Kundengelder einzusammeln, ein paar ganz wenige, die Umschichtungen in BTC vornehmen wollen. Ausser den (vollzogenen) Rrhöhungen von Microstrategy und Square sowie Einstieg von Tesla ist nichts bekannt

... ach ja unser DAX-Hanf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb o0dy:

ich glaube er meinte neue welche eben noch nicht drauf sind. den damit hat er recht. Im moment wurde es ruhiger was ich nicht mal als negativ empfinde. gibt uns zeit einen boden zu bilden.je länger wir die das gebiet um 50k halten desto besser. es gibt bestimmt genügend leute die vor kurzem eingestiegen sind und auf das schnelle geld hofften, diese dürfen gerne noch weggeschüttelt werden. Dann wenn keiner es rechnet wird bitcoin täglich schleichend um 1% steigen und schon bald haben wir neues ATH erreicht Ausser natürlich ein Amazon/Google/Twitter usw ist  gerade JETZT  dabei zu kaufen ( würde mich nicht überraschen) und wir wissen es nicht und sobald es vollendet ist, geht die Meldung raus und es herrscht wieder Fomo wie damals mit Tesla. 

Einfach zur Erinnerung, der Kurs stieg von 37k auf 47k an EINEM TAG dies nur weil rauskam dass Tesla in BTC investiert hat. Dabei hatten die Ihre BTC bereits gekauft, ist nicht so als hätten sie an dem Tag Buy orders in Höhe von 1,5 Mia auf den Markt geworfen und diese noch kaufen wollen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verado:

Ich gebe nix her. Aber ich würde nachkaufen wenn es wieder sinkt. Geht's zum Mond ist es mir auch recht.

jaja, erst hoffen das das bestehende Portfolio um 50% sinkt, damit man 10% mehr nachkaufen kann...

...irgendwie tolle Logik

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CostaMarques:

Einfach zur Erinnerung, der Kurs stieg von 37k auf 47k an EINEM TAG dies nur weil rauskam dass Tesla in BTC investiert hat. Dabei hatten die Ihre BTC bereits gekauft,

jaja, die Bärenfreunde, die feststellen mussten irgendwie doch auf der falschen Seite positioniert zu sein... billige BTC für Tesla, teure für den eigenen Rückkauf und kleinere eigene Wallet... und immer wieder aufs Neue  dieses überraschende Spielchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Schiff haben. Weiß wer, wie die heißt? 

 

#Governments ... deren Strategie: erst regulieren, dann nahezu killen und dann adaptieren ohne die vorherigen Freiheiten, quasi kastriert. Außer die Schweiz. Aber die sind ja nicht doof. IMHO

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.