Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KoinBoi:

Ja da hat es einer wirklich gewagt einen Politiker der NS-Zeit zu zitieren?! Also sowas.

Die Reaktionen darauf in diesem ansonsten echt coolen Forum zeigen mal wieder wie beschränkt und verzogen der Mindset der Allgemeinheit ist, bzw. in den letzten Jahrzenten verzogen wurde.

Sowas macht mich genau so traurig wie wütend. Das ist wie Kindererziehung. Wenn es nicht möglich ist normal zu diskutieren, dann muss man eben seitens der Admins alle Diskussionen auf Krypto beschränken.

Jetzt dürfen die Leute wieder fleißig "sad" und "confused" Gesichter hinterlassen, um ihre Schublade wieder schließen zu können.

Lasst uns einfach bei Krypto bleiben.

LG

 

Ich vermute es geht eher um den Punkt das es genug andere zitierfähige Sprüche gibt von vielen Menschen die es mehr verdient haben zitiert zu werden. Wenn man solche Zitate bringt, nimmt man zumindest billigend ein Ungemach in Kauf weches viele bei solchen Monstern empfinden.

Ist halt so als wenn ich jemanden, statt nem leckeren Essen, nen Haufen Kot auf einem Teller serviere... eine negative Reaktion ist mir gewiss.

Und da der Vergleich so überaus witzig ist müsste es hier theoretisch die Thumb-Ups der Missverstandenen ja nur so hageln ;-)

Bearbeitet von CassandraRelay
Tante Edit war hier...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb wobbler:

Ich bau mir jetzt langsam meine Seitenlinie auf, wenns kracht wird alles günstiger zumindest im ersten schock moment und dann sollte FIAT schon bereitliegen.
 

Noch zu viele Aussenstände offen als das eine Seitenlinie aufgebaut werden kann :-( Es kann so tragisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CassandraRelay:

Ich vermute es geht eher um den Punkt das es genug andere zitierfähige Sprüche gibt von vielen Menschen die es mehr verdient haben zitiert zu werden. Wenn man solche Zitate bringt, nimmt man zumindest billigend ein Ungemach in Kauf weches viele bei solchen Monstern empfinden.

Ist halt so als wenn ich jemanden, statt nem leckeren Essen, nen Haufen Kot auf einem Teller serviere... eine negative Reaktion ist mir gewiss.

Und da der Vergleich so überaus witzig ist müsste es hier theoretisch die Thumb-Ups der Missverstandenen ja nur so hageln 😉

Man muss es ja nicht gleich auf einem Teller präsentieren- aber ein Bild davon kann ich gerne schicken, manchmal kommen da überaus lustige Formen heraus. Ein Salamander z.B. , warum sollte man da nicht darüber reden dürfen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

Man muss es ja nicht gleich auf einem Teller präsentieren- aber ein Bild davon kann ich gerne schicken, manchmal kommen da überaus lustige Formen heraus. Ein Salamander z.B. , warum sollte man da nicht darüber reden dürfen? 

Ich bin jeglichen Tier- und anderen -formen gegenüber offen. Fast wie Kaffeesatzlesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Trends , Altcoins kaum Interesse , ETH etwas mehr. 

https://trends.google.de/trends/explore?q=Bitcoin,Altcoins,Ethereum,Buy Altcoins

 

Vergleich 2017 deutlich mehr interesse für Altcoins, aktuell so gut wie kaum 

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&q=Altcoin,Ethereum,Buy Altcoins

 

NFT geht steil

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&q=Altcoin,Ethereum,Cardano,NFT

 

ICO vs NFT 

https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&q=NFT,ICO

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ethereum wird auf der Hauptseite von image.png.637f5f0804419a3ddecbc2b59ee9ca0e.png ausführlich besprochen.
Ich stelle fest, dass Ethereum zunehmend in einem Atemzug mit Bitcoin genannt wird, wenngleich an zweiter Stelle.

Man muss sich klarmachen, dass mit jedem prominent platzierten Artikel dieser Art auf einer reichweitenstarken Website wie onvista wahrscheinlich einige Dutzend Investoren neu geboren werden.

https://www.onvista.de/news/ethereum-massive-transaktionskosten-als-grosses-hindernis-fuer-den-weiteren-aufstieg-doch-loesungen-sind-in-sichtweite-das-koennte-das-naechste-level-einlaeuten-440440499

Ethereum: Massive Transaktionskosten als großes Hindernis für den weiteren Aufstieg, doch Lösungen sind in Sichtweite – das könnte das nächste Level einläuten

...

Die spannende Frage ist, ob Cardano und Polkadot Ethereum langfristig den Rang ablaufen können, da die horrenden Transaktionskosten Ethereum zunehmend unattraktiver für Entwickler wie Nutzer machen. Doch die breite Ethereum-Entwicklerbasis arbeitet unter Hochdruck an einer Verbesserung der Skalierung der Blockchain. Langfristig soll mit der Einführung des großen Ethereum 2.0 Upgrades ein Paradigmenwechsel herbeigeführt werden, der die Ethereum-Blockchain in die Lage versetzen soll, als dezentrales Betriebssystem von globalem Umfang zu funktionieren, mit extrem hoher Bandbreite und sehr geringen Transaktionskosten. Dieser Wechsel dürfte jedoch noch Monate oder gar Jahre in Anspruch nehmen.

Trotzdem wird an Zwischenschritten gearbeitet, die die Skalierung schrittweise auf dem Weg dorthin bereits nachhaltig verbessern sollen. Die nächsten Maßnahmen dazu stehen unmittelbar bevor. Im Juli diesen Jahres soll mit der Implementierung des sogenannten EIP 1559 Protokolls eine Umstrukturierung der Transaktionsgebühren stattfinden.

...

Das geplante EIP 1559 Update ist jedoch nicht die einzige Maßnahme, die die Skalierung von Ethereum verbessern soll. Vitalik Buterin, einer der Erfinder und nun führende Kopf hinter Ethereum hat vor kurzem in einem Interview von weiteren Verbesserungen für die Skalierung gesprochen, die mit sogenannten „Second Layer Solutions“ erreicht werden sollen, also Infrastruktur-Protokollen, die auf das Grundnetzwerk aufgelegt werden können.

Diese auch als „Rollups“ bezeichneten Protokolle können die Masse an Transaktionen mithilfe von sogenannten „Sidechains“, also sekundären Blockchains, bündeln, bevor sie auf der Haupt-Blockchain verarbeitet werden. Das erhöht die Effizienz und senkt die Transaktionskosten weiter. Buterin spricht in dem Interview davon, dass die weitere Implementierung von Rollups, von denen einige bereits aktiv sind, das Potenzial hat, die Skalierung um den Faktor 100 verbessern könnten. Das würde dem Ethereum-Netzwerk genug Kapazitäten geben um ausreichend gut zu funktionieren und den weiteren Andrang zu verarbeiten, bis die große Umstellung auf Ethereum 2.0 gemeistert ist.

...

 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 10
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrafM000:

genau so sehe ich das auch. 
.... da ich nur grüne Kerzen sehe, denke ich, bei 48k kommt wieder eine ( kurze )  Talfahrt .... 🥳

wenn Du mich hier verfolgst... weisst Du das das nicht meine Meinung ist...

ich nehm halt nur die wiederkehrenden Formationswarner vorweg... kommt ja nicht überraschend:

also vor dem ATH droht das obligatorische, ominöse, böse "M"

... auch diesmal werden wir es einfach ignorieren und links (im Chart) liegen lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ngt:

Das geplante EIP 1559 Update ist jedoch nicht die einzige Maßnahme, die die Skalierung von Ethereum verbessern soll. Vitalik Buterin, einer der Erfinder und nun führende Kopf hinter Ethereum hat vor kurzem in einem Interview von weiteren Verbesserungen für die Skalierung gesprochen, die mit sogenannten „Second Layer Solutions“ erreicht werden sollen, also Infrastruktur-Protokollen, die auf das Grundnetzwerk aufgelegt werden können.

Diese auch als „Rollups“ bezeichneten Protokolle können die Masse an Transaktionen mithilfe von sogenannten „Sidechains“, also sekundären Blockchains, bündeln, bevor sie auf der Haupt-Blockchain verarbeitet werden. Das erhöht die Effizienz und senkt die Transaktionskosten weiter. Buterin spricht in dem Interview davon, dass die weitere Implementierung von Rollups, von denen einige bereits aktiv sind, das Potenzial hat, die Skalierung um den Faktor 100 verbessern könnten. Das würde dem Ethereum-Netzwerk genug Kapazitäten geben um ausreichend gut zu funktionieren und den weiteren Andrang zu verarbeiten, bis die große Umstellung auf Ethereum 2.0 gemeistert ist.

deshal ist LOOPRING mein (einziger) ALT Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

Man kann den Kurs nicht sehen, da exakt auf gezeichnetem drauf. Verrückte lauf, ich teile alles wissen aber nur noch dieses Jahr dann ist die Luft raus.

Hat auch nichts mit können zu tun, da diese viel Zufall ausgewählt, manchmal hat man einfach ein lauf und ich teile noch alles. Die letzte Korrektur bei 36k$, 28,5k$  Prognose als Boden , einige Tage später 28,8k$ Boden der Korrektur. 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ngobp6bX-Bitcoin-crazy-idea/

Malen nach Zahlen Thread würde ich mir nicht entgehen lassen, nur noch für kurze Zeit, ich bin bald satt und es wird langweilig.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Hab den VITE Pump eben verpasst. Hatte heute morgen bei 0.94 gekauft. Ging grad eben rauf bis 1.75. Aktuell bei 1.30. Hab mal ne Stop Loss bei 1.25 gesetzt. Sind dann ja auch immerhin +30%.  

 

Außerdem habe ich nun die 100$ geknackt mit meiner anfänglich 5$ Trading position 😜

Bearbeitet von 4Helden
  • Love it 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb herrkramelau:

Hat jemand mal die Marktkapitalisierung aller Börsen ?

Habe leider keine aktuellen Zahlen gefunden.

Was genau meinst Du? Die Marktkapitalisierung ist die Marktkapitalisierung. Meinst Du das Handelsvolumen, oder was genau schwebt Dir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.