Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Stefan129:

Wie lange ist die jetzt her? Halbes Jahr musst dann schon rechnen bis da was passiert.  Wenn was passiert :)

Gerüchteweise soll ja Walmart in BTC investieren. Mitte Mai ist deren Quartalsabschluss. Falls was an der Sache dran ist, werden wir es also im Mai erfahren. Wäre auf jeden Fall mega. 

https://www.coinspeaker.com/walmart-bitcoin-crypto/

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb axl2000:

Nach der Konferenz von Michael Saylor im Februar ist aber bisher nicht viel passiert. Ich hätte erwartet, dass ein paar Unternehmen ebenfalls in Bitcoin einsteigen. Ein namhaftes Unternehmen würde dem Kurs sehr gut tun.

Das ist gerade mal 1 Monat her. Bei Unternehmen läuft das nicht so nach "ach komm lass mal Mittel dafür freimachen und reinwerfen - zack los". Gerade bei großen Unternehmen muss man mit sehr langen Umsetzungszeiten rechnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Wie lange ist die jetzt her? Halbes Jahr musst dann schon rechnen bis da was passiert.  Wenn was passiert :)

Ja denke ich auch. Saylor ist zwar für mich nicht der BTC-Hero zu dem er teilweise gemacht wird, aber er hat Recht wenn er sagt, dass die wenigsten großen Unternehmen das mal eben entscheiden können sondern dafür schon ca. 6 Monate brauchen. Ist ja auch irgendwie logisch. Mit ein Grund warum ich nicht an ein nahendes Top glaube (Zwischentop vielleicht). Ein Bullenmarkt bis Anfang 2022 würde mich daher nicht wundern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

"Tooooday for the bitcoin price"

 

 

....

 

 

 

 

Hab schon Kopfkino

 

 

:D zu viel yt Videos geguckt 

 

 

sry musste mal raus 🥵

:D Ist irgendwie traurig aber auch lustig zugleich. Ich bin vor 2-3 Jahren mal auf seinem YT Kanal gelandet und dachte mir "wer guckt sich sowas an... nur Gehype ohne Verstand.... das wirkt auf Außenstehende doch eher abschreckend". Und jetzt muss man sich mal seine Abonnenten-Zahlen angucken. Der braucht nicht mal mehr steigende Kurse. Der macht sich ein schönes Leben mit YT Klicks und Affiliate Links. Kann man eigentlich nur gratulieren, auch wenn ich es immer noch Wahnsinn finde.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb El Barto:

Sehr gerne 🙂

Doch was kommt dann? Gewinne mitnehmen? All out? In BTC wechseln?
Bin unschlüssig wie ich es mit BNB handhaben soll..

Hat zum ersten Mal (?) höheres Volumen als Bitcoin auf binance , zumindest feiern die BNB Fans das laut auf twitter.

Solche Dinge wo das Volumen extrem schnell gestiegen ist, waren Zeichen zu verkaufen falls man auf kurzfristige Profite aus war. 

Ich fasse meine Coins für eine längere Zeit nicht an , bis ich klare Zeichen eines Tops sehe, davon sind wir noch weit entfernt imho.

Inzwischen meine drittgrößte Position auf mein Portfolio 2. Platz 1 und 2, BTC und ETH (leider) der Unterschied an den Prozenten der Gewinne ist schon gewaltig. (1000%)

 

Soll man also die Gewinner in die Verlierer tauschen ? Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen heißt es.   All out sowieso immer ein Fehler.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rushfaktor:

Jede Woche der gleiche Mist. Kann Bitcoin mal langsam sein Shitcoin Dasein aufgeben?

 

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Der rödelt nur noch seitwärts ne. Die 500 plusminus, oder 1000, sind nicht wirklich interessant.

@Aktienspekulaanthats doch erklärt:

solange die steigerungsraten in den ALTs so hoch sind, toben sich die Spekulanten hier aus und gehen nicht in BTC (ETH).

evtl. tauschen sie ihre BTC auch noch ein um mitzuspielen. Die Institutionellen sammeln klammheimlich die BTC unter 60k ein.

Erst wenn die Institutionellen massiv nachlegen sollten oder die ALT Blase ein platzen andeutet gehts hier weiter.

Dann geht der Run von ALTs in BTC in rasender Geschwindigkeit ab... mal sehn wer schnell genug ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Die sind ja doof. Ich hab meinen Einsatz unter 60k rausgenommen. Aber gut das sie mir die Coins abgekauft haben. Gern wieder bei 400k.

ja klar, liegt doch auf der Hand das die Institutionellen wesentlich weniger wirtschaftlichen Verstand haben als jeder kleine Trader, der sich ein paar YT Videos reingezogen hat oder direkt nach Telgram Gruppen Hype handelt... sind ja viel mehr, da... und die muss es ja wissen...

:lol:... ich glaub ich bleib bei den Doofen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

ja klar, liegt doch auf der Hand das die Institutionellen wesentlich weniger wirtschaftlichen Verstand haben als jeder kleine Trader, der sich ein paar YT Videos reingezogen hat oder direkt nach Telgram Gruppen Hype handelt... sind ja viel mehr, da... und die muss es ja wissen...

:lol:... ich glaub ich bleib bei den Doofen

So wirst du nie die unbeschreibliche Freude der 1-Minuten-Kerzen erleben. Am besten noch in PvP-Tradingcontests irgendwelcher Exchanges mit involviertem ZentralCoin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

So wirst du nie die unbeschreibliche Freude der 1-Minuten-Kerzen erleben. Am besten noch in PvP-Tradingcontests irgendwelcher Exchanges mit involviertem ZentralCoin.

jaja, mein freudloses Leben muss ja ne Ursache haben:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

On April 11, 2021, the Board of Directors (the “Board”) of MicroStrategy Incorporated (the “Company”) modified the compensation arrangements for non-employee directors. Going forward, non-employee directors will receive all fees for their service on the Company’s Board in bitcoin instead of cash. In approving bitcoin as a form of compensation for Board service, the Board cited its commitment to bitcoin given its ability to serve as a store of value, supported by a robust and public open-source architecture, untethered to sovereign monetary policy. 

Under this modified arrangement, the amount of Board fees payable to non-employee directors remains unchanged and will be nominally denominated in USD. At the time of payment, the fees will be converted from USD into bitcoin by the payment processor and then deposited into the digital wallet of the applicable non-employee director.

Quelle

Gute Entscheidung 😉

 

Edit:

https://coin-update.de/breaking-microstrategy-bezahlt-vorstandsmitglieder-mit-bitcoin/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=breaking-microstrategy-bezahlt-vorstandsmitglieder-mit-bitcoin

Bearbeitet von inyourmind
Ergänzender, deutschsprachiger Artikel
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.