Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb seven21075:
vor 10 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

Und da bin ich bei Alts auf jeden Fall das Opfer. Hodln, Nachkaufen! Einer passt noch rein... einer geht noch... bei Alts keine gute Idee. Lass ma los, Junge!

Wie keine gute Idee? Ich finde das ist eine super Idee ✌️

 

frischfleisch ;) hodl my old bags ;) thanx ;) i gonna buy me new ones soonish ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Morama:

Die Leute in der Türkei verkaufen ihre BTC

außerdem gibts keinen Grund zu verkaufen, da Handel und Besitz weiterhin erlaubt sind. Wenn man unbedingt mit BTC zahlen will, was eh keinen wirklichen Sinn macht, geht man halt über Fiat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aktienspekulaant:


Und auf der anderen Seite gibt es aber auch unzählige Coins die absolut in der Versenkung verschwunden sind. Aus meinen Anfangstagen im Krypto Space sind mir noch Namen wie "Modum", "Palai", "Wabi" in Erinnerung. Wo sind die heute?

  

Bei Modum kann ich dir Auskunft geben: Diese Coins sind inzwischen per Burning in reguläre Partizipationszertifikate (Genussscheine) an der weiterhin bestehenden schweizerischen Firma Modum für Temperatursensoren transformiert worden. Die Zertifikate erhalten demnächst sogar eine ISIN.

Ich halte davon welche, eine erste Dividendenauszahlung ist bereits erfolgt und das Ganze macht einen sehr seriösen Eindruck. Nicht alle ICOs waren heiße Luft. 

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb n00b:

Ja Hunde, wollt ihr denn ewig leben?

Dogecoin macht Millionäre: DOGE Kurs erreicht eine Jahresrendite von 12.600%

Da kann ich nicht umhin zuzugeben, dass ich da fassungslos und sabbernd am Straßenrand stehe. Holla die Waldfee, Gönnung euch Doggies!

Ich ärgere mich auch. Im Dezember 20 gekauft - eigentlich ein super Zeitpunkt. Dann wie üblich sell half on a double gemacht. Soweit ok. Das habe ich dann aber zu oft/schnell wiederholt und dann bei 4 Cent komplett raus. Wollte eigentlich wieder aufsammeln um nicht komplett raus zu sein, aber Kauforders wurden nicht erfüllt. 

Naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich zumindest 200% Gewinn habe. War keine große Position, aber hätte ich gehalten, wäre sie inzwischen schon ganz ordentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb q1221q:

Entweder ich steh auf dem Schlauch oder ... was meinst du bitte? Habe doch einen Direktlink zu einem Bild gesendet.

Jetzt ist es bei mir auch nur das Bild , vorhin wars das nicht. Da war es das Bild und drunter war Werbung von Nagelpilz und irgendwelchen Parasiten die nachts den Körper verlassen sollen 🙈🤣 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Jetzt ist es bei mir auch nur das Bild , vorhin wars das nicht. Da war es das Bild und drunter war Werbung von Nagelpilz und irgendwelchen Parasiten die nachts den Körper verlassen sollen 🙈🤣 

Da würde ich mir mal Gedanken machen. Bei mir war definitiv personalisierte Werbung zu sehen ;)

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kinski:

Da würde ich mir mal Gedanken machen. Bei mir war definitiv personalisierte Werbung zu sehen ;)

LOL, aber den Gedanken hatte ich auch erst, da man das ja kennt mit der Werbung 🙈 Wüsste jetzt nur nicht wie und warum und ob bei mir nachts Parasiten aus dem Körper kommen 🤣 Vielleicht Schlafwandel ich aber auch und setze mich nachts ohne es zu wissen an den PC und google komische Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

LOL, aber den Gedanken hatte ich auch erst, da man das ja kennt mit der Werbung 🙈 Wüsste jetzt nur nicht wie und warum und ob bei mir nachts Parasiten aus dem Körper kommen 🤣 Vielleicht Schlafwandel ich aber auch und setze mich nachts ohne es zu wissen an den PC und google komische Sachen :)

Das geht mich nun wirklich nichts an. Privatsphäre und so ;)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.