Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, dani229 said:

wie ist dieser post zu verstehen blick da nicht gerade durch? 70k ist programmiert? 

Schau dir den Link an.... Ist der gleiche der beim Flashcrash schon gesprochen hat falls dus mitbekommen hattest - denke die meisten dürften wissen was gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kolibri33:

Jezuz da knallts momentan gerade ziemlich heftig was da an Bewegungen los ist, krass was da an Kapital verschoben wird. 

Ah es gibt übrigends wieder News von der Forums-Legendenfront: am Sonntag 23. soll was passieren, mal sehn ob er wieder Recht hat und man tatsächlich lieber nicht Long gehen sollte 😋

https://boards.4channel.org/search#/35962546/biz

Das wird dann der Sonntagsdip oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Stimmt. Gabs noch nie, wird’s nie geben,  

Äh... ja... hat's alles schon mal gegeben. Genauso wie Asteorideneinschläge, Eiszeiten oder Weltkriege. Und nu? :huh:

Ist halt schon 'ne ganz andere Nummer, einfach mal so zu behaupten, solche Ereignisse stünden quasi kurz bevor, man müsse sich jetzt ganz, ganz doll darauf vorbereiten und noch ganz schnell "Tickets für den Weltuntergang" buchen.

Man, man, man.... und ich werd' hier mit Crashpropheten wie Dirk Müller & Cp- verglichen... alter, was raucht ihr bloß für Zeug.... 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Äh... ja... hat's alles schon mal gegeben. Genauso wie Asteorideneinschläge, Eiszeiten oder Weltkriege. Und nu? :huh:

Ist halt schon 'ne ganz andere Nummer, einfach mal so zu behaupten, solche Ereignisse stünden quasi kurz bevor, man müsse sich jetzt ganz, ganz doll darauf vorbereiten und noch ganz schnell "Tickets für den Weltuntergang" buchen.

Man, man, man.... und ich werd' hier mit Crashpropheten wie Dirk Müller & Cp- verglichen... alter, was raucht ihr bloß für Zeug.... 😂

 

Was um uns herum aktuell passiert bekommst du schon mit. Oder schaust du nur bären Clips auf YT

Asteroiden kommen sicher wieder, Eiszeiten auch , Weltkrieg hoffentlich nicht.

 

Währungsreform sicher.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kolibri33:

Schau dir den Link an.... Ist der gleiche der beim Flashcrash schon gesprochen hat falls dus mitbekommen hattest - denke die meisten dürften wissen was gemeint ist

ja das habe ich bemerkt jedoch irritieren mich die 70k? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

Äh... ja... hat's alles schon mal gegeben. Genauso wie Asteorideneinschläge, Eiszeiten oder Weltkriege. Und nu? :huh:

Ist halt schon 'ne ganz andere Nummer, einfach mal so zu behaupten, solche Ereignisse stünden quasi kurz bevor, man müsse sich jetzt ganz, ganz doll darauf vorbereiten und noch ganz schnell "Tickets für den Weltuntergang" buchen.

Man, man, man.... und ich werd' hier mit Crashpropheten wie Dirk Müller & Cp- verglichen... alter, was raucht ihr bloß für Zeug.... 😂

 

Ich habe den Quatsch damals 2011 auch geglaubt und Gold gekauft. 🙄

War nicht die beste Entscheidung. 

Und dann habe ich mir, Jahre später mal überlegt, wo und in welchen wirklichen Krisen- oder Kriegsgebieten wird eigentlich mit Gold oder BTC (dessen einziger Sinn für einige nur in Hodl zu bestehen scheint) bezahlt. 

Genau, in keinen... 

 

Das Problem ist, für manche störst du den Traum des ewigen Upswings. Menschen wollen in ihren Invests lieber nur die positiven Seiten hören.

Deswegen wirst du angegangen. Ich fand deine Analyse einige Seiten zuvor sehr gut, zumal sie auch nur den kurzfristigen Trend behandelt und bestätigt hat. 

Wir werden sehen wie es weitergeht, langfristig glaube ich nach oben, aber wir werden sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb NullToreSturm:

Es ist wieder Schlachtfest... Die Kurse erinnern mich gerade so an 2018... Alles 20 Prozent down

Mich erinnert  Nichts an 2018.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich 2017 im Tagesrhythmus die BTC Kurse in den Nachrichten oder Radio hörte und damals dachte ich, Da zahlt jemand 10000 Euro für digitales Geld, einen Coin? 
 

ich dachte die müssen alle verrückt sein. 
Als dann der Crash kam war natürlich klar das musste so kommen und bis Ende 18 dachte ich nicht mehr groß dran. 
 

irgend etwas hat mich aber nicht los gelassen. Anfangs war’s nur der Gedanke, die können doch nicht alle so dumm sein. Dann habe ich mich damit auseinandergesetzt Anfang 19

allein das KYC hat mir 6 Monate geraubt😭 weil ich es einfach unangenehm empfand. Aber mit jedem Tag darüber nachdenken, die Technologie und einmalige Chance zu verpassen, habe ich mich dann Mitte 19 endlich überwunden. 
 

Heute interessiert es mich nicht wenn der Kurs auf 20k oder 10k  fällt aufgrund welchem FUD auch immer , BTC bleibt die größte Chance der Menschheit.

Wer das nicht so sieht kann ja getrost verkaufen und seiner Wege gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ich habe den Quatsch damals 2011 auch geglaubt und Gold gekauft. 🙄

War nicht die beste Entscheidung. 

Und dann habe ich mir, Jahre später mal überlegt, wo und in welchen wirklichen Krisen- oder Kriegsgebieten wird eigentlich mit Gold oder BTC (dessen einziger Sinn für einige nur in Hodl zu bestehen scheint) bezahlt. 

Genau, in keinen... 

 

Das Problem ist, für manche störst du den Traum des ewigen Upswings. Menschen wollen in ihren Invests lieber nur die positiven Seiten hören.

Deswegen wirst du angegangen. Ich fand deine Analyse einige Seiten zuvor sehr gut, zumal sie auch nur den kurzfristigen Trend behandelt und bestätigt hat. 

Wir werden sehen wie es weitergeht, langfristig glaube ich nach oben, aber wir werden sehen. 

So ein Müll, mit Gold bist du die letzten 5000 Jahre gut gefahren. 

Und BTC macht in z. Bsp. Argentinien oder Nigeria auch keinen schlechten. 

Auch in Deutschland nicht.

Einige verkraften es schlichtweg nicht, dass nach 1 Jahr kein Lambo rauskommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/19/2021 at 6:46 AM, dxtr said:
  On 5/18/2021 at 5:12 PM, Solomo said:

@Christoph Bergmann schöner Artikel von dir. https://bitcoinblog.de/2021/05/18/die-frage-der-fragen-hat-der-barenmarkt-bereits-begonnen/

Wenn jetzt der Bärenmarkt einsetzen sollte bleibe ich trotzdem weiter drin und warte halt wieder 3-4 Jahre. Wichtig ist zwischendurch steuerfreie Gewinne mitzunehmen, dann fällt das Hodln im Bärenmarkt nicht ganz so schwer. ;)

 

Im Blog-Post einfach mal das Update unten lesen genügt vielleicht?

 

Ich lasse mich überraschen - kleine Netze sind gespannt für einen weiteren Drop, dann erstmal Pause bis weitere -30% kommen (falls... wenn nicht auch gut). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NouCoin:

Hm..... Immer diese Buchstabenrätsel....

Ökoschwäne...? Ökoschwalben...?

Ökoschweden.....? Ökoschweizer....?

Ökoschwangere....? Ökoschwaben...?   hm.... 🤔

Ökoschwurbler...!

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kadinger:

Einige Wallets von privaten Walen die ich tracke haben sich die letzten Stunden einige Tausend BTC einverleibt

Das wissen aber doch die Wale auch in dem Bewusstsein, dass Ihre Wallets getrackt werden. Ich als Wal hab da schon einige am laufen die getrackt werden. Das ist ja auch der Sinn der Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.