Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Update von Nachkauf- und Einmalinvest-Portfolio...

 

 

Nachkauf-Portfolio (8 Nachkäufe, Gesamt -10%):

https://ibb.co/x1gb7nX

https://ibb.co/P4DK1Ty

 

Top 10 Coins: DOGE +286%, BAKE +154%, BTG +16%, ETH +15%, YFI +8%, BCH +2%, BURGER -4%, BNB -5%, XMR -7%, ANKR -15%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG +16%

BCH +8%

BSV -27%

BTC -29%

BCHA -34%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt +14%):

https://ibb.co/D8VB2Lb

https://ibb.co/B2q8G0x

 

Top 10 Coins: DOGE +566%, BAKE +353%, BTG +88%, YFI +56%, ETH +55%, BNB +51%, BCH +51%, BURGER +41%, BTT +18%, OMG +13%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG +83%

BCH +37%

BSV -12%

BTC -30%

BCHA -32%

 

Wer hätte das gedacht: Hauptsächlich sorgen Doge und Bake bei beiden Portfolios, dass der Verlust bei Nachkaufportfolio nur -10% ist. Und bei Einmalinvest-Portfolio der Gewinn +14%.

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verschnaufpause...42k haben wir nicht geschafft...jetzt hängen wir im Bereich zwischen 36-38k fest...Der Bereich scheint mir im Gegensatz zu 42k und 30k aber zu schwach zu sein...Sieht gerade nach einer Bear-Flag aus, d.h. dürfte nach unten brechen. dann geht's wieder Richtung 30k...das ist die Range, in der wir wohl festhängen...Hoffentlich halten die 30k....Und die Altcoins dürften im Gegensatz zu BTC wohl noch deutlich weiter ausbluten...:-(

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


„(...) Auslöser dafür ist eine Regierungsmitteilung, die vermeldet, dass das Land verstärkt gegen Bitcoin-Mining und Bitcoin-Handel vorgehen wird, um das Risiko für Privatpersonen zu minimieren“

 

Wie realistisch ist das ?

 

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-bounces-at-36-7k-as-fud-over-a-new-china-crackdown-fades-in-minutes/amp

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Loukez:


„(...) Auslöser dafür ist eine Regierungsmitteilung, die vermeldet, dass das Land verstärkt gegen Bitcoin-Mining und Bitcoin-Handel vorgehen wird, um das Risiko für Privatpersonen zu minimieren“

 

Wie realistisch ist das ?

 

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-bounces-at-36-7k-as-fud-over-a-new-china-crackdown-fades-in-minutes/amp

 

 

Sehr realistisch. Zumindest der Versuch. Bis sie erkennen, dass ein Verbot noch längst nicht bedeutet, dass es keiner mehr macht. Weder Mining, noch der Handel können per Gesetz unterbunden werden. Verboten ja, unterbunden nein!

Auch in Europa sehe ich sowas auf lange Sicht kommen und kläglich scheitern... auch hier wird es heißen "zum Schutz der Menschen"

Bearbeitet von Morama
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 0xdeadcode:

Hast du den Sourcecode gelesen? Nein? Ich schon.

Das ist Brainfuck - man kann alles ändern, wenn man will.

Es wird nur ein Konsens benötigt. Bisher gab es kein Notwendigkeit das zu ändern.

Aber das ist nur eine Frage der Zeit: ein Fork mit mehr Coins für Miner - und weg ist er.

Mag ja sein, dass du ihn gelesenen hast. Aber verstanden? Nicht wirklich 😉

Ändern wenn man will und Konsens in einem Atemzug verwenden. Ja du hast es definitv verstanden...

Aber ja, da Taproot bald durch ist, kannst du ja loslegen und den brainfuck beenden 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NullToreSturm:

Immerhin, wenn das im Tempo der letzten 7 Tage weitergeht, haben wir einen möglichen Bärenmarkt ja auch schnell hinter uns...😉

Naja, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir uns die Frage stellen, ob der Kurs erstmals unter das ATH des vorigen Bullenzyklusses fällt. Das ist vorher noch nicht passiert. Dass die 16.000 Euro fallen, halte ich für unwahrscheinlich. Aber das die 29.000 Euro fallen, habe ich vor 2 Wochen auch noch für unwahrscheinlich gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, mogger said:

Natürlich hat er recht, am 23. passiert der allwöchentliche Sonntags-Dump.

Das ist kein Insider-Wissen, das wissen wir hier schon lange...

Jaja blabla 😏 Genauso wie du natürlich wusstest das wir von 65k auf 30k gehen 😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 12:13 schrieb M4DM4X:

Sorry, aber ich muss das hier nochmal fragen: (an die alten Hasen)

Besteht aktuell eine Analogie zum Bullrun 17? Alles gut alles positiv? Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? 
jaja ich weiß, Institutionelle und so... Aber der Crash kommt für die meisten doch immer wie aus dem Nichts. Ob es jetzt auf 60 oder 70 USD/mBTC geht, interessiert  mich nicht. Sondern eher ob ihr es für möglich haltet, dass wir nochmal einen Flashcrash auf unter 20 und einen längeren Bärenmarkt sehen werden. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4DM4X:
Am 3.3.2021 um 12:13 schrieb M4DM4X:

Sorry, aber ich muss das hier nochmal fragen: (an die alten Hasen)

Besteht aktuell eine Analogie zum Bullrun 17? Alles gut alles positiv? Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? 
jaja ich weiß, Institutionelle und so... Aber der Crash kommt für die meisten doch immer wie aus dem Nichts. Ob es jetzt auf 60 oder 70 USD/mBTC geht, interessiert  mich nicht. Sondern eher ob ihr es für möglich haltet, dass wir nochmal einen Flashcrash auf unter 20 und einen längeren Bärenmarkt sehen werden. 

Richtig! Alles gut. Ist die Ruhe vor dem Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell fühlt es sich so an, wie der Übergang zum letzten bärenmarkt. Wobei ich persönlich glaube, das es nicht viel weiter runter geht. Damals hatten wir 3-4 dieser abverkäufe mit mehr als 20%. Nur das damals teilweise viel weniger Gegenwehr kam. Das scheint jetzt anders zu sein. Wenn es nicht viel weiter runter geht und sich so langsam stabilisiert, bin ich mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich an meinen Plan. Wir waren im überkauften Bereich und sind jetzt im überverkauften Bereich. Ich kann das total nachvollziehen, dass einige jetzt den Bärenmarkt ausrufen, es gibt genug Anzeichen dafür. Aber ich glaube weiter an die 4 Jahres Zyklen. Mir erscheint der Ausverkauft auch viel zu Steil und unnatürlich, da werde ich sehr sekptisch.

 

  • Love it 1
  • Like 11
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Ich halte mich an meinen Plan. Wir waren im überkauften Bereich und sind jetzt im überverkauften Bereich. Ich kann das total nachvollziehen, dass einige jetzt den Bärenmarkt ausrufen, es gibt genug Anzeichen dafür. Aber ich glaube weiter an die 4 Jahres Zyklen. 

Ich habe mich fest auf Bärenmarkt eingestellt, verstehe aber, dass du noch an den Aufschwung glaubst. Ist grade echt grenzwertig. Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.