Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb IT-Genosse:

Noch kein Licht am Ende des Tunnels.

2021-06_05_BTC-Prognose_2022.thumb.jpg.dab6f73407c9077b6c0a3472c3139a8d.jpg

Keine neuen Informationen die ein anderes Bild ergeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zwarm:

Was für Stimmungsschwankungen 

https://twitter.com/elonmusk/photo

Zugegeben fand ich "Saylor-Moon" wirklich witzig von ihm. Hat sich der gute Michael eigentlich mal genau dazu geäußert, oder reagiert? Oder war das danach die Einladung zum Mining-Treffen (was für ein Ehrenmann)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

Das is eindeutig dafür bestimmt ein J zu werden.

nebenbei der Chart is falsch, wir waren schon bei 30.

 

ok, verstanden 

Quatsch, vielleicht in € aber nicht in $, dabei steht dick und fett Chart in US Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axmlm:

Ich achte nicht auf Elon Musk. Ihr auch nicht. Rest der Welt auch nicht, bin ich mir ziemlich sicher. Hier folgt der Post dem Erreignis. 

Er mag ein guter Geschäftsmann sein. Aber das er trollt wusste man noch vor seinem Einstieg ins BTC.

Ich nehme auch stark an, dass er von seinem Privaten Account trollt (habe weder insta nocht Twitter oder Facebook) und nicht aus dem CEO account von Tesla, oder wo  auch immer er sonst CEO ist.

Immer dieses Leugnen weil man es nicht erträgt, dass eine Person so viel Einfluss auf den Kurs hat. Ob die von ihm ausgelösten Kursbewegungen nachhaltig sind oder irgendwann auch ohne sein zutun so passiert wären, kann wohl kaum einer seriös einschätzen. Fakt ist, dass der Kurs sich auf Kommando bewegt, sobald er twittert. Verstehe gar nicht wie man das immer in Abrede stellen kann. Soll wohl Smart wirken :D

Bei deiner Annahme zum Twitter-Account bist du genau eine Google-Suchanfrage davon entfernt das rauszufinden, anstatt spekulieren zu müssen 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Eagle:

Quatsch, vielleicht in € aber nicht in $, dabei steht dick und fett Chart in US Dollar.

Die 30$mBTC sind genau der Unterste Punkt des letzten drops auf binance 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 09:46 schrieb IT-Genosse:

Ich habe mal Bea's Chart um ein Moon-Szenario 2018 (ATH im Dezember) ergänzt und das Modell bis Mitte 2019 weitergerechnet. McAffee's 15K Ende Juli habe ich mir verkniffen. Demnach befinden wir uns weiterhin zwischen den beiden Trendlinien (BTC 2014/15 und Dot-Com 2000-02). Für das Moon-Szenario müßte die Rakete nun aber bald starten.

 

 

2018-06-11__BTC-Prognose_2018-19.JPG

Da ich jetzt schon öfters den neuen Chart von 2021 gesehen habe, habe ich jetzt mal deinen alten von 2018 rausgesucht, der sieht genau aus wie der heutige.

Dumme Frage warum das selbe bild 2 nur mit unterschiedlichen datum oder habe ich irgendwas bei deinen Erklärungen überlesen?

Normal müsste man doch den alten Chart weiterführen oder habe ich da einen denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eagle:
vor 20 Minuten schrieb Longbrearh:

Die 30$mBTC sind genau der Unterste Punkt des letzten drops auf binance 

Stimmt, aber BTC closde da nicht und der Chart zeigt das also richtig an.

ist doch egal, selten einen so unsinnigen Vergleich gesehen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 18 Minuten schrieb Eagle:

Stimmt, aber BTC closde da nicht und der Chart zeigt das also richtig an.

Habe ich inzwischen verstanden, danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei bitcoin.de eigentlich auch noch andere Marktteilnehmer als der Däuble-Dani und der sanderpluym? 🤣

Und @sanderpluym dein Bot nervt echt, haut jedesmal innerhalb von einer Sekunde ein Kaufangebot mit genau einem Cent weniger raus^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb ribbl:

Gibts bei bitcoin.de eigentlich auch noch andere Marktteilnehmer als der Däuble-Dani und der sanderpluym? 🤣

Und @sanderpluym dein Bot nervt echt, haut jedesmal innerhalb von einer Sekunde ein Kaufangebot mit genau einem Cent weniger raus^^

Hab ich mich auch schon gefragt wer dieser Ddäuble ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jokin gibt es auch noch, von dem habe ich auch schon öfters gekauft und verkauft.

Und dieser däuble ist glaube ich eine TradingFirma wenn ich mich nicht ganz irre, meine irgendwann mal was darüber gelesen zu haben.

Schaut doch einfach im großen G nach dem Namen der als Kontoinhaber angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Longbrearh:

Andere wären dafür plötzlich arm, also alles beim alten. Zudem sind die neureichen die Verlierer im alten Sumpf der fiatscheisse und hoffentlich emphatisch geprägt 

Arm werden dann aber die welche auf ihrem Fiathaufen hockengeblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Hab ich mich auch schon gefragt wer dieser Ddäuble ist 

Ein Margin-Trader, an dem keiner vorbeikommt 😂

Der tradet gleichzeitig mit Minivolumen und 25k Sell + Buy, aber realisiert verhältnismäßig wenig. Dafür hat er einige Konten.

 

Nutzt ihr die API?

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.