Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Danielsun:

Stimmt Mal ab

down für Bärenmarkt 

up für Bullenmarkt

Würde mich wirklich interessieren.

mMn ist es aber eher ein schneller 2013ner 

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre Haltefrist für BITCOIN & Co. beim Staking & Lending?! | Neuer BMF Steuer Entwurf!

Die ein Jahres Haltefrist bleibt so bestehen!

Mining wird als gewerblich ausgelegt.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Einkommensteuer/2021-06-17-est-kryptowaehrungen.html

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Da stellt sich dann nur die Frage, was private Autobesitzer dafür können ;)

Sie fahren das falsche Auto.

Kannst auch die Frage stellen, was können Bitcoin/DOGE Hodler dafür von Musk verarscht zu werden?

Bearbeitet von Krypton
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb o0dy:

Unsinn vom feinsten.

...lässt wohl eher tief in dich blicken ;)

Kannst ihn ja weiter als Vorbild betrachten und auf sein "mitmachen" beim nächsten Bullenmarkt hoffen, aber frag mich nicht, was das über deine offenbar nicht vorhandene Reife aussagt...💤

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb James Hodlen:

Ist viel besser die Leute als Schwurbler zu beleidigen, ne oOdy?

Also ICH wende das nicht als Beleidigung an.

Edit:

...außerdem hast du dich doch selbst bedankt, desweiteren habe ich auch nicht Dich so bezeichnet. 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus darf es das gewesen sein. Ich konnte nochmal bei 25,5k € zuschlagen. 

Habe noch eine LimitBuy Order bei 23k, die ist aber verhältnismäßig klein. 

Seitenlinie ist ja auch nicht unendlich. 

Zusätzlich LTC für 95 und Solana für 22... 

Nochmal: Abfahrt bitte... Über 32k bleiben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Daran das manche gerne austeilen, und selbst nicht einstecken können ;)

Oder daran, dass du dich als Elon-Fanboy geouted hast und hier eigentlich völlig Fehl am Platz bist und den BTC und seine Fundamentals nicht verstanden hast, sowie Elon Fucks auch.

Bearbeitet von Krypton
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypton:

Oder daran, dass du dich als Elon-Fanboy geouted hast und hier eigentlich völlig Fehl am Platz bist und den BTC und seine Fundamentals nicht verstanden hast, sowie Elon Fucks.

voll durchschaut 👍🤣

...was so ein DOGE/Musk Post immer so anrichtet bei manchen 😇 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb o0dy:

voll durchschaut 👍🤣

...was so ein DOGE Post immer so anrichtet bei manchen 😇

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man diese Manipulationen und unglaubwürdigen 180° Wendungen eines überheblichen Egomanen, befürworten oder als legitim betrachten kann, nur weil man sich vielleicht einen persönl. Vorteil davon verspricht. Das ist doch nichts nachhaltiges oder was die Adaption weiterbringt. Damit macht er alles lächerlich und zur Zockerbude, so kritiklos kann man doch sowas nicht hinnehmen, warum erkennst du nicht, wie schlecht das für den Kryptomarkt ist, wenn einzelne soviel Macht von einen Heer von Idioten zugesprochen bekommen. Das war noch nie gut.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dxtr:

Auch, wenn ein Blick ins Portfolio ein wenig schmerzt, wenn man bedenkt, dass ca. 50% weggebrochen ist. Da ich "erst" seit Ende 2018 dabei bin, konnte ich fast immer von Kurssteigerungen profitieren. Jetzt muss ich lernen, was HODLn heißt! Ich denke, die jetzige Phase ist deutlich einfacher zu durchstehen, wenn man das beispielsweise schon mal 2017 durchgemacht hat. Welche Tips könnt ihr mir bzw. uns geben, dies durchzustehen? Wo seht ihr die Hoffnung, dass die Kurse nochmal auf das ATH steigen oder höher?

Wollte meine Fragen hier nochmal aufgreifen in der Hoffnung den ein oder anderen wertvollen Ratschlag aus der Community zu bekommen in diesen "schweren" Zeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biontech Market cap 55Mrd $ , beliebteste Impfstoff gegen Corona welches möglicherweise den wirtschaftlichen und psychischen kollaps der menschheit aufhält. möglicherweise Krebs in ein paar Jahren heilen kann und bereits große schritte macht. 

Mit verglichen cardano, dot, doge nutzlosen mit 0euro umsatz erzielenden unsichtbaren internetgeld welches beliebig kopiert werden kann und wird. 

Schon verrückt wie hoch die market caps der kryptocoins inzwischen sind  und man trotzdem von stark steigenden Kursen ausgeht. Das ist keine testtechnologie in kinderschuhen mehr dafür sind die Bewertungen zu hoch also was soll das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.