Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb IT-Genosse:

Kennst Du eine Börse, an der ich Tether in FIAT tauschen kann?

 

zb kraken, bitfinex, ...

 

vor 15 Minuten schrieb IT-Genosse:

Tether Inc. kann nur die Tether dem Markt entziehen, die ihnen gehôren. Nicht aber die anderen.

 

https://tether.to/wp-content/uploads/2016/06/TetherWhitePaper.pdf#h.ew8hoi2n90no

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige altcoins sind bereits sogar beinahe auf ihrem niedrigsten level seit dem Bärenmarkt. Xrp, eos, xtz, filecoin, dash.

Eos zum Beispiel 3,5$ . Barenmarkt niedrigste Kurse 2,5$ als niedrigster Kurs letzter 5 Jahre. 

Dabei 4Milliarden $ während dem ICO eingenommen, dem Markt nichts vom Mehrwert gebracht, nutzlos wie eh und je . Doch trotzdem irgendwie geschafft den ICO investoren mit Profit zu lassen. Doch diese 4Milliarden$ Welche die Scammy Entwickler rausgenommen haben um sich für hunderte generationen abzusichern muss früher oder später von irgendwo kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Bei Altcoins sieht das natürlich anders aus.

Viele der 2017 gehypten Altcoins sind mittlerweile komplett abgerutscht und nur noch einen Bruchteil des damaligen ATH Wert. 

An einigen wird auch gar nicht mehr gearbeitet (REQ / MODUM...)

 

-> BTC hat das beste Chancen / Risiko Verhältnis.

STOP FUD!! ;)

Modum hat seine Token 4 zu 1 in Dividenenpapiere umgewandelt.. Ende letzen Jahres die Dividenen für 2019 erhalten: 0.68$ / Papier = 0.17$ / Token vor Steuern..

Nimmt mich wunder was es dieses Jahr gibt.. 

Sind nun auch dran eine ISIN zu erhalten..

Auch allgemein recht fleissig, sofern mir bekannt ist.. Fokussieren sich halt auf das Produkt..

https://www.modum.io/roambee-acquires-modum

fancy DataScience-Shit nimmt formen an.. :lol:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dxtr:
vor 6 Stunden schrieb dxtr:

Auch, wenn ein Blick ins Portfolio ein wenig schmerzt, wenn man bedenkt, dass ca. 50% weggebrochen ist. Da ich "erst" seit Ende 2018 dabei bin, konnte ich fast immer von Kurssteigerungen profitieren. Jetzt muss ich lernen, was HODLn heißt! Ich denke, die jetzige Phase ist deutlich einfacher zu durchstehen, wenn man das beispielsweise schon mal 2017 durchgemacht hat. Welche Tips könnt ihr mir bzw. uns geben, dies durchzustehen? Wo seht ihr die Hoffnung, dass die Kurse nochmal auf das ATH steigen oder höher?

Wollte meine Fragen hier nochmal aufgreifen in der Hoffnung den ein oder anderen wertvollen Ratschlag aus der Community zu bekommen in diesen "schweren" Zeiten. :)

Das Schöne an Bitcoin ist, dass er in den 12 Jahren seines Bestehens immer wieder zurück gekommen ist, auch wenns noch so schlimm aussah. Manchmal kanns halt auch ein bisschen dauern, aber ich denke auch diesmal werden wir wieder neue ATHs sehen. Da bin ich zuversichtlich. 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coincierge:

Boah, ist der Markt langweilig 😴

Hab was Neues für mich und meine Holde entdeckt. Ich möchte eine Motoryacht. Gibt es im Trollthread jemanden der sich damit auskennt und mir n‘ paar wertvolle Tipps für spätere Käufe geben kann? Führerschein ist in Mache ;) 

Spar die deine G-Suchanfrage-Tipps. G wird net genutzt, wenn DuckDuckGo

Sorry auch wenn ich erwähnt wurde, bin von der segelnden Fraktion. Motorboote kenne ich nur als Dinghies und kleinere Motoryachten bis 42 Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zwarm:

Einige altcoins sind bereits sogar beinahe auf ihrem niedrigsten level seit dem Bärenmarkt. Xrp, eos, xtz, filecoin, dash.

Eos zum Beispiel 3,5$ . Barenmarkt niedrigste Kurse 2,5$ als niedrigster Kurs letzter 5 Jahre. 

Dabei 4Milliarden $ während dem ICO eingenommen, dem Markt nichts vom Mehrwert gebracht, nutzlos wie eh und je . Doch trotzdem irgendwie geschafft den ICO investoren mit Profit zu lassen. Doch diese 4Milliarden$ Welche die Scammy Entwickler rausgenommen haben um sich für hunderte generationen abzusichern muss früher oder später von irgendwo kommen. 

Wirklich bitter, immer wieder fällt die menschliche Psyche auf die selben Trigger rein. Es ist aktuell wieder so ähnlich wie 2017/18 und wieder nichts dazugelernt. Ich hatte echt gehofft das ganze entwickelt sich nachhaltig und stabiler nachdem PayPal und andere eingestiegen sind. Offenbar müssen es viele auf dem harten Weg lernen ein Bitcoiner zu werden, so wird die Spreu vom Weizen getrennt und die Entwickler machen sich die Taschen voll, mal sehen wie lange das die Zentralbanken noch mitmachen, XRP war für mich auch erst nach länger Erfahrung erkennbar ein Pump&Dump Coin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coincierge:

Ich lese mich schon dort ein wenig ein ^^ Leider habe ich NULL Erfahrung mit Booten. Letztens habe ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin darüber geschnackt und wir fanden die Idee: Interessant.

Hm, theoretisch würde so ein Boot Thread hier reinpassen.... bin mir aber nicht sicher, ob es viele gibt die es interessiert. Nicht das der Thread nicht lebt :) 

Eigentlich bin ich sowas wie ein "Halber - Segler". Ich habe die Timbaland Segel Schuhe.... :cool:

Mach erstmal den SBF See, dann Chartere mal was. Wenns dir gefällt mach den Funkschein und dann denk ans kaufen. 

So habe ich es damals auch gemacht und bin mit einer Jeanneau 53 eingestiegen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypton:

Wirklich bitter, immer wieder fällt die menschliche Psyche auf die selben Trigger rein. Es ist aktuell wieder so ähnlich wie 2017/18 und wieder nichts dazugelernt. Ich hatte echt gehofft das ganze entwickelt sich nachhaltig und stabiler nachdem PayPal und andere eingestiegen sind. Offenbar müssen es viele auf dem harten Weg lernen ein Bitcoiner zu werden, so wird die Spreu vom Weizen getrennt und die Entwickler machen sich die Taschen voll, mal sehen wie lange das die Zentralbanken noch mitmachen, XRP war für mich auch erst nach länger Erfahrung erkennbar ein Pump&Dump Coin.

Wird auf jeden Fall spannend falls sie ein neues low machen. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen , warum sollten sie niedriger fallen als in der so negativen 2018-2020 phase. Deshalb denke ich wir sind dem Boden im markt sehr nah.

 

klar eigentlich müssten und solten sie auf 0 fallen da wertlos, doch in diesem markt stirbt nichts so schnell, nichtmal ganz offensichtliche scame wie BSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BitcoinNow:

Viele der 2017 gehypten Altcoins sind mittlerweile komplett abgerutscht und nur noch einen Bruchteil des damaligen ATH Wert. 

An einigen wird auch gar nicht mehr gearbeitet (REQ / MODUM...)

vor 24 Minuten schrieb DrecksackBlase:

STOP FUD!! ;)

Modum hat seine Token 4 zu 1 in Dividenenpapiere umgewandelt.. Ende letzen Jahres die Dividenden für 2019 erhalten: 0.68$ / Papier = 0.17$ / Token vor Steuern..

Nimmt mich wunder was es dieses Jahr gibt.. 

Sind nun auch dran eine ISIN zu erhalten..

Auch allgemein recht fleissig, sofern mir bekannt ist.. Fokussieren sich halt auf das Produkt..

https://www.modum.io/roambee-acquires-modum

Stop FUD 2:

Die Aussage von D...Blase kann ich zu 100% bestätigen, gilt auch für mich.

REQ halte ich ebenfalls und dort gibt es laufend Aktualisierungen.
Ich halte das Token weiterhin und unabhängig vom Kurs für vielversprechend, da dort mit sehr viel Ausdauer ein echter, bodenständiger Anwendungsfall (Rechnungsstellung) entwickelt wird. Also genau das, was benötigt wird, um die bisherige, große Selbstbezüglichkeit des Krypto-Ökosystems zu durchbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ngt:

Stop FUD 2:

Die Aussage von D...Blase kann ich zu 100% bestätigen, gilt auch für mich.

REQ halte ich ebenfalls und dort gibt es laufend Aktualisierungen.
Ich halte das Token weiterhin und unabhängig vom Kurs für vielversprechend, da dort mit sehr viel Ausdauer ein echter, bodenständiger Anwendungsfall (Rechnungsstellung) entwickelt wird. Also genau das, was benötigt wird, um die bisherige, große Selbstbezüglichkeit des Krypto-Ökosystems zu durchbrechen.

 

ändert aber nichts an der Aussage das die Coins seit JAHREN komplett am Boden sind. REQ steht wo?

bei -95% seit dem ATH im Jan. 2018

damals wurde es als "Paypal 2.0" tituliert.

Ist scheinbar nichts draus geworden?

 

Bearbeitet von BitcoinNow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb BitcoinNow:

 

ändert aber nichts an der Aussage das die Coins seit JAHREN komplett am Boden sind. REQ steht wo?

bei -95% seit dem ATH im Jan. 2018

 

Passt perfekt ins Beuteschema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zwarm:

Wird auf jeden Fall spannend falls sie ein neues low machen. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen , warum sollten sie niedriger fallen als in der so negativen 2018-2020 phase. Deshalb denke ich wir sind dem Boden im markt sehr nah.

 

klar eigentlich müssten und solten sie auf 0 fallen da wertlos, doch in diesem markt stirbt nichts so schnell, nichtmal ganz offensichtliche scame wie BSV

Wenn sich die bekannten Coins über den Ständen von 2018-20 halten, dann nur wegen BTC, eigentlich sind alle ICO`s abhängig davon und denken selber aber sie sind der neue Bitcoin oder Ether oder Cardano werden übernehmen usw., zumindest sollen es die anderen denken und ihren Coin kaufen. Ich hoffe es haben ein paar mehr geschnallt, dass nur Bitcoin, verglichen zu 2009-2020, erkennbar zugelegt hat, während sich viele Altcoins inzwischen wieder ihren Tiefstständen von 2020-2017 nähern. Da stellt sich doch gar nicht mehr die Frage, welcher Coin als Investment in Frage kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Krypton:

Wirklich bitter, immer wieder fällt die menschliche Psyche auf die selben Trigger rein. Es ist aktuell wieder so ähnlich wie 2017/18 und wieder nichts dazugelernt. Ich hatte echt gehofft das ganze entwickelt sich nachhaltig und stabiler nachdem PayPal und andere eingestiegen sind. Offenbar müssen es viele auf dem harten Weg lernen ein Bitcoiner zu werden, so wird die Spreu vom Weizen getrennt und die Entwickler machen sich die Taschen voll, mal sehen wie lange das die Zentralbanken noch mitmachen, XRP war für mich auch erst nach länger Erfahrung erkennbar ein Pump&Dump Coin.

Also ich kann LEIDER in Europa über paypal noch nichts kaufen und mit kryptowährung bezahlen. PayPal lässt sich da sehr viel Zeit um dieses Thema nach Europa und den Rest der Welt zu bringen. Sobald das auch hier verfügbar ist und alle krypto jünger alles mögliche mit kryptowährung bezahlen können erst dann werden sich kryptos etablieren.

Bearbeitet von kryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ratzfatz:

krass

Ja aber dann wäre die Korrektur abgelaufen schon. Ich war der Meinung, das es eher noch einen letzten Schwenk nach unten macht, kommt vielleicht noch. Meine Netze sind noch bei ca. 23k bereit. Aber wenn es nun wieder den Abflug macht, bin ich auch zufrieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.