Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Meine Prognose ->

Die Zukunft ist bunt 🏳️‍🌈 und nach jedem Regen 🌧️ kommt wieder Sonnenschein ☀️ und manchmal gibt es einen Regenbogen 🌈 und das ist gut so.

Bearbeitet von Gärtner
Layout
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Das hat mit extrem nix zu tun. Mir geht diese ständige Umerziehung auf die Nerven.

Wenn der Kollege sagt das die Sonne Grün ist dann ist das so und niemand traut sich zu widersprechen denn er könnte sich diskriminiert fühlen.

Btw. verklagt der gerne Gott und die Welt. 80 Klagen in den letzten Jahren wegen jedem Klimbim. In der Firma will keiner mehr mit dem arbeiten.

Und er kommt damit durch. Man will ja niemand diskriminieren.

Digga, komm wieder runter. 

  • Love it 1
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Digga, komm wieder runter. 

naja - ganz unrecht hat er ja nicht - fehlt noch, dass für mitte rechts, mitte links, mitte linkslinks, Schnauzbart, Perverse usw. eigene WC´s gebaut werden. Diese Problematik sollte man viell. in El Salvador vortragen.

von meiner Seite - offtopik Ende (nehme Kritiken gerne entgegen werde sie aber nicht beantworten)

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen divers-Debatte ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier unter meinem Forumsnamen als MitGLIED bezeichnet werde. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dies nicht auch eine Art der Diskriminierung ist…😉

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Digga, komm wieder runter. 

Wie haben sich so nen hacho in der Firma. Und mir geht das auch auf dem sack. 

Ich hoffe das ist jetzt für andere nicht zu diskriminierend, dass ich mich so öffentlich zu meinem Geschlecht bekenne #sack

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mario2016:

das Blockstream vom  Kriminellen Kartell von Bitfinex/ifinex Bezahlt bzw. Unterstützt wird.

 

kreuzzug immer noch nicht beendet? seit nem monat angemeldet und bei deinen posts scheints nur 1 thema zu geben ;) blockstream wird natürlich va von finex+tether unterstützt ;) ja ne is klar ;) vielleicht liegts aber auch daran dass finex wie so oft vorreiter ist? zb bei liquid und lightning? man munkelt ;)

 

vor 9 Stunden schrieb Mario2016:

Außerdem hat Bitfinex die Verpflichtung Tethers gegen Fiat zu tauschen  ausgeschlossen.

 

aber tether nicht. beim aldi kann ich übrigens auch nicht mehr mit dmark zahlen ;) elende scammer ;) muss nun extra zur bundesbank dackeln ;)

 

disclaimer: mein wunsch ist dass der markt für stablecoins breit aufgeteilt wird mit der zeit um das klumpenrisiko zu reduzieren. und va sollen sich endlich mal dezentrale stablecoins außerhalb von defi+co etablieren.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pappnase:

Ich hoffe das ist jetzt für andere nicht zu diskriminierend, dass ich mich so öffentlich zu meinem Geschlecht bekenne #sack

Mehr fällt euch wirklich nicht ein als Mann=Sack? 🤔 Männer auf den Sack zu reduzieren, ist übrigens auch diskriminierend 😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass Menschen, die direkt am Puls der Entwicklungen dran sind (Crypto) derartige old-school Probleme mit Geschlechtern haben. Ziemlich spiessig, verkrampft und rückwärtsgewandt. Sollen die Leute doch leben, wie sie wollen und ihre Entscheidungen respektiert werden. Als ob die 60er nie existiert hätten - das ist doch erbärmlich konservativ, was in diesem Thread dazu gepostet wird.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Orakel:

Bei der ganzen divers-Debatte ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier unter meinem Forumsnamen als MitGLIED bezeichnet werde. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dies nicht auch eine Art der Diskriminierung ist…😉

müsste man zumindest gendern MITGLIED:IN

 

vor 15 Minuten schrieb saragossa:

naja - ganz unrecht hat er ja nicht - fehlt noch, dass für mitte rechts, mitte links, mitte linkslinks, Schnauzbart, Perverse usw. eigene WC´s gebaut werden

Firlefanz, wichtig: seperate WCs für Bitcoiner, Shitcoiner und Nocoiner !

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pappnase:

Wie haben sich so nen hacho in der Firma. Und mir geht das auch auf dem sack. 

Ich hoffe das ist jetzt für andere nicht zu diskriminierend, dass ich mich so öffentlich zu meinem Geschlecht bekenne #sack

Aber wenn es dir auf den Sack geht, warum nervst du uns damit auch noch?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb n00b:

Erstaunlich, dass Menschen, die direkt am Puls der Entwicklungen dran sind (Crypto) derartige old-school Probleme mit Geschlechtern haben. Ziemlich spiessig, verkrampft und rückwärtsgewandt. Sollen die Leute doch leben, wie sie wollen und ihre Entscheidungen respektiert werden. Als ob die 60er nie existiert hätten - das ist doch erbärmlich konservativ, was in diesem Thread dazu gepostet wird.

Das Problem ist einfach dass eine absolute Minderheit extremst in den Fokus aller möglichen Nachrichtenkanäle gerückt wird, so dass dieses Thema einen gesunden Menschen extrem auf den Geist geht. Das hat rein gar nichts mit fortschrittlichen Denken zu tun... die Leute die nicht wissen was sie sind gehören in psychische Behandlung. 

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Gärtner:

Meine Prognose ->

Die Zukunft ist bunt 🏳️‍🌈 und nach jedem Regen 🌧️ kommt wieder Sonnenschein ☀️ und manchmal gibt es einen Regenbogen 🌈 und das ist gut so.

Lieber Mitforist der du mit einem eindeutigen DOWN Vote auf meinen lustigen Post reagierst auch du wirst daran nichts ändern das eben auf jeden Regen 🌧️ oft ein Sonnenschein ☀️ folgt und das es eben manchmal auch einen Regenbogen 🌈 gibt. War schon immer so und wird auch so bleiben. Das die Zukunft bunt 🏳️‍🌈 ist also diversifiziert ist doch ganz natürlich denn "Monokultur" war noch nie erfolgreich in der Natur auf dieser Welt in der Evolution. Wer natürlich selbst eine Evolution ablehnt für den ist die Welt (leider) eindimensional aber das ist dann für den Betroffenen schade. Was du eventuell noch in meinen lustigen Post hinein interpretierst kann man (Frau) nur erahnen aber das ist dann auch dein Problem :)

  • Thanks 2
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber wenn es dir auf den Sack geht, warum nervst du uns damit auch noch?

Ich hab mit dem Thema nicht angefangen. 

vor 23 Minuten schrieb n00b:

Erstaunlich, dass Menschen, die direkt am Puls der Entwicklungen dran sind (Crypto) derartige old-school Probleme mit Geschlechtern haben. Ziemlich spiessig, verkrampft und rückwärtsgewandt. Sollen die Leute doch leben, wie sie wollen und ihre Entscheidungen respektiert werden. Als ob die 60er nie existiert hätten - das ist doch erbärmlich konservativ, was in diesem Thread dazu gepostet wird.

Jeder soll so leben, wie er will. 

Wenn es aber soweit kommt, daß die halbe Firma Gender Lehrgänge abhalten muss, weil keiner mehr weiss, wie er sich zu verhalten hat, geht das in meinen Augen zu weit. Als wenn wir keine anderen Probleme haben. 

Und jetzt bin ich mit dem Thema durch, bevor der Kurs wieder dreht... 

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb n00b:

Sollen die Leute doch leben, wie sie wollen und ihre Entscheidungen respektiert werden. Als ob die 60er nie existiert hätten - das ist doch erbärmlich konservativ, was in diesem Thread dazu gepostet wird.

Jeder kann zuhause machen was er will. Aber teilweise wird einem das Thema so penetrant auf die Augen gedrückt, wie zb. bei diesen Straßenplakaten: https://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20140520/anhang4.5252125.jpg

Muss auch nicht sein.

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pappnase:

Jeder soll so leben, wie er will. 

Wenn es aber soweit kommt, daß die halbe Firma Gender Lehrgänge abhalten muss, weil keiner mehr weiss, wie er sich zu verhalten hat, geht das in meinen Augen zu weit. Als wenn wir keine anderen Probleme haben. 

Und jetzt bin ich mit dem Thema durch, bevor der Kurs wieder dreht... 

 

vor 16 Minuten schrieb coincierge:

TEST TEST TEST :

🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

klappt

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kryptor:

Das Problem ist einfach dass eine absolute Minderheit extremst in den Fokus aller möglichen Nachrichtenkanäle gerückt wird, so dass dieses Thema einen gesunden Menschen extrem auf den Geist geht. Das hat rein gar nichts mit fortschrittlichen Denken zu tun... die Leute die nicht wissen was sie sind gehören in psychische Behandlung. 

Nun, Diskriminierung betrifft vorranging Minderheiten. Und es ist gut, dass Nachrichtenkanäle darüber berichten, sonst bekämen sie kein Gehör.

Psychische Probleme haben die Menschen nicht, sondern der Katalog bietet nicht genügend Auswahlmöglichkeiten an. Gäbe es ein Formular, in dem "braun", "rot", "schwarz" als Antwortmöglichkeit für die Haarfarbe stünde, hätten Blonde ein Problem. Aber nicht weil sie blond sind, sondern weil sie mit dem Formular diskriminiert werden. Sie werden ausgeschlossen.
Ähnlich ist es mit "Behinderungen" - Behinderte sind im Grunde genommen nicht behindert - es gibt ja Hilfsmittel - sondern sie werden von uns behindert. Wir sind die Behinderer, weil wir die Welt so gestalten, dass sie nicht überall hinkommen, nicht alle Informationen erhalten, etc,  weil die Nachrichtenkanäle zu wenig darüber berichten und es zu wenige Gesetze gibt, sie nicht zu behindern, sondern gefälligst entsprechende Hilfsmittel anzubieten.
Und wenn Menschen nicht xyz genannt werden möchten, dann ist es selbstverständlich, sie nicht xyz zu nennen. Ob sie durch xyz diskriminiert werden, können nur sie  selbst beurteilen. Darüber als Nichtbetroffenener zu diskutieren, ist anmaßend.

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.