Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb kryptor:

Das Problem ist einfach dass eine absolute Minderheit extremst in den Fokus aller möglichen Nachrichtenkanäle gerückt wird, so dass dieses Thema einen gesunden Menschen extrem auf den Geist geht. Das hat rein gar nichts mit fortschrittlichen Denken zu tun... die Leute die nicht wissen was sie sind gehören in psychische Behandlung. 

#HaltDieFresseSpringerPresse - liegt doch wirklich an der Übertreibung der Medien. 

Bearbeitet von mifupa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb n00b:

Nun, Diskriminierung betrifft vorranging Minderheiten. Und es ist gut, dass Nachrichtenkanäle darüber berichten, sonst bekämen sie kein Gehör.

Psychische Probleme haben die Menschen nicht, sondern der Katalog bietet nicht genügend Auswahlmöglichkeiten an. Gäbe es ein Formular, in dem "braun", "rot", "schwarz" als Antwortmöglichkeit für die Haarfarbe stünde, hätten Blonde ein Problem. Aber nicht weil sie blond sind, sondern weil sie mit dem Formular diskriminiert werden. Sie werden ausgeschlossen.
Ähnlich ist es mit "Behinderungen" - Behinderte sind im Grunde genommen nicht behindert - es gibt ja Hilfsmittel - sondern sie werden von uns behindert. Wir sind die Behinderer, weil wir die Welt so gestalten, dass sie nicht überall hinkommen, nicht alle Informationen erhalten, etc,  weil die Nachrichtenkanäle zu wenig darüber berichten und es zu wenige Gesetze gibt, sie nicht zu behindern, sondern gefälligst entsprechende Hilfsmittel anzubieten.
Und wenn Menschen nicht xyz genannt werden möchten, dann ist es selbstverständlich, sie nicht xyz zu nennen. Ob sie durch xyz diskriminiert werden, können nur sie  selbst beurteilen. Darüber als Nichtbetroffenener zu diskutieren, ist anmaßend.

Das Sack Reis in China der gestern umfiel, war unterhaltsamer... 

Dieses diversen Thema wird irgendwann mal wieder verschwinden so wie das Tamagotchi, was auch mal ne zeitlang angesagt war... und dann wird man merken dass es verschwendete Zeit war sich damit auseinanderzusetzen und es besser gewesen wäre in dieser Zeit Bitcoins zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich, wusste gar nicht dass wir hier auch soviele "Bessermenschen" haben. 😅

Mal meine Erfahrung von der Straße wo ich arbeite: 

Den meisten Menschen ist es vollkommen egal welche sexuelle Orientierung du hast, allerdings strafen jene die sich für besonders tolerant halten jene ab, die eine konservative Sichtweise der Dinge haben. 

Konservativ bedeuted in diesem Zusammenhang einfach nur, nicht permanent mit medialen Dauerfeuer auf die richtige Seite gezogen zu werden und diesen Genderquatsch nicht mitmachen zu müssen. Die Klagelustigen diverse kenne ich auch. 

Im übrigen akzeptieren und respektieren konservative Menschen alternative Lebensmodelle, denn Respekt ist konservativ, konservativ bedeuted werterhaltend. 

Aber es besteht keine Verpflichtung jeden Nonsens mitmachen zu müssen. 

Und das sage ich als Typ, der Rigaer Straße, EZB Eröffnung und zahllose Pegida Legida Demos begleiten durfte. 

Dafür halten mich diese toleranten Menschen für einen ewiggesttrigen Reaktionären. Dabei blenden sie aber aus, dass meine Kinder in Problemstadtteilen die Schule besuchen, die Freunde meiner Kinder aus der Türkei, Äthiopien und Russland kommen, wir mit diesen Kindern regelmäßig etwas unternehmen und wir damit so viel mehr zur Integration leisten als diese vielen pseudointellektuellen Salonlinken, die das Gespür für diese Gesellschaft verloren haben. 

Meine Erfahrung aus 15 Jahren Streifendienst. 

 

Zum Chart: 

Wenn wir uns erfolgreich über 34k etablieren, steht kurzfristig nur wenig zwischen uns und den 42k. 💕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kryptor:

Das Sack Reis in China der gestern umfiel, war unterhaltsamer... 

für mich war das mehr als ein Sack Reis:

ich bin froh das sich die KP Spinner selbst aus dem Spiel nehmen, Mining Anteil wird deutlich reduziert, Börsenrelevanz wird gegen 0 tendieren.

und ein rennen e-YUAN gegen freies BTC werden sie weltweit verlieren, gut das sie dann so gut wie keinen Einfluss mehr haben (können).

wer dann irgendwo "befreie Hongkong" schreibt und seine Wallet gesperrt wiederfindet kann sich ja gerne auf den Ja-Sager-Coin stürzen.

Und die Auswirkungen waren bisher doch recht sachte für diese wichtige Umschichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kryptor:

Das Sack Reis in China der gestern umfiel, war unterhaltsamer... 

Dieses diversen Thema wird irgendwann mal wieder verschwinden so wie das Tamagotchi, was auch mal ne zeitlang angesagt war... und dann wird man merken dass es verschwendete Zeit war sich damit auseinanderzusetzen und es besser gewesen wäre in dieser Zeit Bitcoins zu kaufen.

ok boomer 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es ist nur spontan aus mir geplatzt. Der Genderwahn ist ein Feigenblatt. Im Ernst. Was ändert sich dadurch.

Wen ich der Arbeit emails bekomme die kaum noch lesbar sind hörts auf.

Doppel-Fahrer:innen-Nachbar:innen-Sitz

Hallo? Früher hiess das Beifahrersitz.

Schweissroboter:innen? Gehts noch bescheuerter?

Ja.

Prüflehre:r:innen

  • Haha 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Sorry, es ist nur spontan aus mir geplatzt. Der Genderwahn ist ein Feigenblatt. Im Ernst. Was ändert sich dadurch.

Wen ich der Arbeit emails bekomme die kaum noch lesbar sind hörts auf.

Doppel-Fahrer:innen-Nachbar:innen-Sitz

Hallo? Früher hiess das Beifahrersitz.

Schweissroboter:innen? Gehts noch bescheuerter?

Ja.

Prüflehre:r:innen

Jetzt reicht es aber battlecore/battlecora

  • Love it 2
  • Haha 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mark Aber:

Kenne keine einzige Frau, die auf diesen Gender-BS wert legt.

Ich auch nicht, ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen dass unsere Sprache so dermaßen verschandelt wird. Gleichberechtigung für alle, keine Frage.

Aber... Studierende, Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten, Lehrerinnen und Lehrer... manchmal macht es echt keinen Spaß mehr zu lesen oder zuzuhören :(

Langsam komme ich mir schon blöd vor, wenn ich auf der Arbeit nur "die Kollegen" sage - das kanns echt nicht sein.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

All das nur wegen meinem Witz ? 
 

sorry Ladies, Gentleman and divers 
 

 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mark Aber:

Kenne keine einzige Frau, die auf diesen Gender-BS wert legt.

Das dient in erster Linie dazu, dass ein paar pseudointellektuelle Kampflinke eine Beschäftigung bzw. eine Daseinsberechtigung haben...

Naja, wenn es in der Politik schon nicht so gut klappt für die Linken, irgendwo müssen sie ja versuchen erfolgreich zu sein. 

https://www.facebook.com/jungundnaiv/videos/275784580912906/ Interview-Trailer mit Linke-Vorsitzende im Rahmen von Jung&Naiv   

(funktioniert auch ohne Account)

Nur Anschauen, wenn man genug Fremdscham aushält ;)

 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Gender-Zeugs hilft eigentlich nur ignorieren. Je mehr man sich darüber aufregt (was ich ausdrücklich nicht tue), desto mehr fühlt sich die betroffene Fraktion provoziert, die Thematik immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen.

Wie sagten schon "Die Ärzte" in ihrem Song "Lasse red'n" ... "sei höflich und sag' nichts, das ärgert sie am meisten".

 

 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gulliver:

Bei diesem Gender-Zeugs hilft eigentlich nur ignorieren. Je mehr man sich darüber aufregt (was ich ausdrücklich ich tue), desto mehr fühlt sich die betroffene Fraktion provoziert, die Thematik immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen.

Wie sagten schon "Die Ärzte" in ihrem Song "Lasse red'n" ... "sei höflich und sag' nichts, das ärgert sie am meisten".

isch sach immer nur:

die Gabel:er, der Löffel:in, das Messer:in...Worin?

warum hab ich mich bei Depp, Trottel, Pisser, Schläger und Heulsuse zwar nie richtig angesprochen aber auch nicht diskriminiert gefühlt ?

und dann kommen bald noch uso GentechOrgs , tri Borgs und dada KI-lien

p.s. hat jemand schon Schillers Glocke angepasst?...versteht ja bald keiner mehr

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.