Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Fiftycoin:

Aber steht nicht auch im ersten Brief der Korinther: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben? 

Ergo: Ich trau dem Braten nicht.

Das ist nicht der erste Brief der Korinther, sondern der Coinrinther … und da steht bereits „Elon giveth and Elon taketh away.“

Jetzt bitte nicht noch heute mit dem Alten Testament nach Elon anfangen … 🙃

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gulliver:

Das ist nicht der erste Brief der Korinther, sondern der Coinrinther … und da steht bereits „Elon giveth and Elon taketh away.“

Jetzt bitte nicht noch heute mit dem Alten Testament nach Elon anfangen … 🙃

Hätte Elon den Maulkorb nicht wären wir bestimmt jetzt schon wieder bei 40k 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb o0dy:

Joo, dann geh ich auch in DOGE 🤑

Wenn Musk beim nächsten Bullenmarkt, gleich von Anfang an mitmacht, wirds spektakulär 🤫😅

Hör doch auf dem Musk soviel Bedeutung beizumessen, das der nochmal mitmacht, das wollen wohl nur die Volldeppen. Wirklich, der wird völlig überbewertet, ist ein Blender und Wichtigtuer und lebt damit seine psychischen Probleme aus, warum sollte Bitcoin, mit einem nach Aufmerksamkeit bettelnden Narzisten, noch irgendwie in Verbindung gebracht werden, wozu? Das hilft Bitcoin nicht im geringsten, bisher hat es allen nur geschadet. Ich hoffe Anonymus macht dann ernst wenn das nochmal passieren sollte.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypton:

Hör doch auf dem Musk soviel Bedeutung beizumessen, das der nochmal mitmacht, das wollen wohl nur die Volldeppen. Wirklich, der wird völlig überbewertet, ist ein Blender und Wichtigtuer und lebt damit seine psychischen Probleme aus, warum sollte Bitcoin, mit einem nach Aufmerksamkeit bettelnden Narzisten, noch irgendwie in Verbindung gebracht werden, wozu? Das hilft Bitcoin nicht im geringsten, bisher hat es allen nur geschadet. Ich hoffe Anonymus macht dann ernst wenn das nochmal passieren sollte.

Ich meine aber gelesen zu haben das dieses Video nicht von Anonymus kam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypton:

Hör doch auf dem Musk soviel Bedeutung beizumessen

Ich bemessen ihm nix zu, Ich nutze nur die aus die es tun ;)

Zitat

das der nochmal mitmacht, das wollen wohl nur die Volldeppen.

...und die, die die Volldeppen aus ausnutzen. Ist eine grausame Welt da draußen ;)

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ok. War ein normaler snap back, dem jetzt langsam die Luft. Nix beeindruckendes. Schade.

20 wir kommen... wär schon nicht schlecht 🤫

Bearbeitet von o0dy
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xardas:

Ich meine aber gelesen zu haben das dieses Video nicht von Anonymus kam.

Ja, hab ich auch gelesen, hauptsache bei Musk hat es gewirkt, seitdem hält er die Klappe zu DOGE wie auch BTC, es kam nur noch ein Heuchel-Tweet von ihm, dass er Tesla wieder gg. Bitcoin anbieten würde, wenn 50 % aus grüner Energie kommen. Interessiert auch niemanden wirklich, wann sein Elektroschrott wieder mit BTC gekauft werden kann, aber er denkt das wäre wichtig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Xardas:

Hör doch auf dem Musk soviel Bedeutung beizumessen,

...

Ich hoffe Anonymus macht dann ernst wenn das nochmal passieren sollte.

Och hör doch auf dem "Relikt" Anonymus soviel Bedeutung beizumessen. 😉

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fantasy:

Hast doch selbst gesagt, die Bretter zwischen 30 und 32 sind für die Bären schwer zu durchbohren.

 

durch ist erstmal durch. zudem wurde bisher nur die übertreibung rausgenommen. da muss mehr von den bullen kommen. auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

28.8k coinbase und 28.6k stamp sind die neuen lows auf die die bullen von vorne anfangen müssen ihre bretter zu legen. sisyphus ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Xardas:

Ich meine aber gelesen zu haben das dieses Video nicht von Anonymus kam.

 

vor 6 Minuten schrieb Krypton:

Ja, hab ich auch gelesen, .........

Gibt es dazu Quellen? Der Youtube-Account scheint nämlich kein Fake zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypton:

Ja, hab ich auch gelesen, hauptsache bei Musk hat es gewirkt, seitdem hält er die Klappe...

Weil es in einem Bärenmarkt/Abschnitt verschwendete (verpuffende) Energie ist ;)

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.