Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

mein fight the FUDer day ist vorbei... sucht euch ein Thema aus

ES will jedem 30$ in Btc schenken sagen wir 3 Millionen nehmen das an. 
90mio$ btc- 2600 BTC 

 

nicht schlecht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Longbrearh:

ES will jedem 30$ in Btc schenken sagen wir 3 Millionen nehmen das an. 
90mio$ btc- 2600 BTC 

 

nicht schlecht 😅

wenn von den $6 Mrd jährlichen Transferzahlungen nach ES 50% in BTC geleistet werden und in den ES Zahlungsverkehr gelangen sind das -100k btc jährlich zum aktuellen Preis...

...gar  nicht schlecht 😅

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kolibri33:

Nochmal ein Versuch 🙂

Nicht das ich wüsste. Du kannst ja immer nur ein Tradingpaar nehmen auf das sich die Order bezieht.

ETH/BTC als Paar bringt ja auch nix, wenn BTC fällt würd die Order die BTC verkaufen und dann haste ETH. Oder umgekehrt.

Hm ne, weiss auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Sehr interessant 


Ende des bekannten Geldsystems , neues digitales Geldsystem schmackhaft machen durch als Grundeinkommen getarntes trojanisches Pferd. 

Ende der Freiheit durch vollkontrolle durch digitales Geld. 
 

Zu Bitcoin keine positive Meinung. Zentralbanken und Digitalkonzerne zu stark um sich von gierigen Noobs die Butter vom Brot nehmen zu lassen.  Spielball der Reichen höchstens. Dennoch ohne weltweites Verbot weiter stark steigende Kurse möglich.

Kryptowährungen allgemein möglich weiter gute Zukunft.

Digitalkonzerne und Vermögensverwalter regieren die Welt. 
Verdummung erwünscht und geplant, da einfacher zu kontrollieren und zu manipulieren.

Da großes Interesse ab min 15 ein paar Minuten anschauen, so interessant und gut das man danach wahrscheinlich alles gespannt anschaut.  ( Libra mögliche Zusammenarbeit mit den Chinesen)

Da spricht der Herr mit blauen Hemd. Allgemein sehr interessant aber von Ihm nochmal besonders. Falls jemand den Namen weiß. 
 

Für solche Dinge sollte man sich die Zeit nehmen, unterhaltsam und kostbares wissen. Da nur geredet wird muss man sich manchmal jedoch überwinden, doch wenn man drin ist sehr unterhaltsam. Deshalb min 15-20 ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow man kann YouTube am handy laufen lassen auch wenn man andere Dinge nebenbei am handy macht, wenn man es von dem forum abspielen lässt . Lifehack sowas hat mir wirklich gefehlt. 

Normalerweise stoppt das video wenn man youtube app verlässt. So kann man sich die Videos anhören und nebenbei das forum nutzen/ charten oder sonst was

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zwarm:

Da großes Interesse ab min 15 ein paar Minuten anschauen, so interessant und gut das man danach wahrscheinlich alles gespannt anschaut.  ( Libra mögliche Zusammenarbeit mit den Chinesen)

Da spricht der Herr mit blauen Hemd. Allgemein sehr interessant aber von Ihm nochmal besonders. Falls jemand den Namen weiß. 
 

Für solche Dinge sollte man sich die Zeit nehmen, unterhaltsam und kostbares wissen. Da nur geredet wird muss man sich manchmal jedoch überwinden, doch wenn man drin ist sehr unterhaltsam. Deshalb min 15-20 ;) 

Der Mann ist Ernst Wolff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb @Hardy:

Ist jemand bekannt wann der Grayscale Bitcoin Trust freigegeben wird? Könnte dann ja echt nochmal tief fallen...was meint Ihr?

 

https://coin-update.de/jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte

 

Könnte schon- kann aber auch sein, der Kurs wird zuerst auf 43k hoch getrieben und fällt dann wieder auf das jetzige Niveau. Wäre mir zu riskant, darauf meinen Einstieg zu spekulieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb @Hardy:

Ist jemand bekannt wann der Grayscale Bitcoin Trust freigegeben wird? Könnte dann ja echt nochmal tief fallen...was meint Ihr?

 

https://coin-update.de/jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte

 

werden durch die Freischaltung wirklich BTC auf den Markt kommen, oder können die bisherigen Halter von GBTC sich nun einen neuen Käufer für ihre Anteile suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Ganz klarer Fall von Bärenmarkt.

Im Bärenmarkt gibt es immer wieder Erholungen und dann gehts noch tiefer, im Bullenmarkt gibt es immer wieder Korrekturen und es geht eine Etage höher. Kommt also hin mit dem Bärenmarkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zwarm:

Wow man kann YouTube am handy laufen lassen auch wenn man andere Dinge nebenbei am handy macht, wenn man es von dem forum abspielen lässt . Lifehack sowas hat mir wirklich gefehlt. 

Normalerweise stoppt das video wenn man youtube app verlässt. So kann man sich die Videos anhören und nebenbei das forum nutzen/ charten oder sonst was

YouTube läuft immer im Hintergrund, sofern man die richtige App installiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mark Aber:

YouTube läuft immer im Hintergrund, sofern man die richtige App installiert.

Welches ist die richtige app? Ich hab die normale und die funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, battlecore said:

Nicht das ich wüsste. Du kannst ja immer nur ein Tradingpaar nehmen auf das sich die Order bezieht.

ETH/BTC als Paar bringt ja auch nix, wenn BTC fällt würd die Order die BTC verkaufen und dann haste ETH. Oder umgekehrt.

Hm ne, weiss auch nicht.

Naja aber Sinn macht es schon, vermutlich hat @Fantasy da Recht, die grossen Fische werden das alles über Bots regeln. 

Ich finde das ne wirkliche Marktlücke der sich hoffentlich mal nen kleinerer Exchange annehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomsArt:

werden durch die Freischaltung wirklich BTC auf den Markt kommen, oder können die bisherigen Halter von GBTC sich nun einen neuen Käufer für ihre Anteile suchen ?

Klingt bullish.🙂

https://www.dcforecasts.com/bitcoin-news/btc-selling-pressure-could-hit-zero-due-to-grayscales-unlocking/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nachtmensch:

Warum dann nicht einfach nach Alternativen ausschau halten

 

;)  https://help.ftx.com/hc/en-us/articles/360034865571-Blockchain-Deposits-and-Withdrawals

 

zb: Small BTC withdrawal fees: BTC withdrawals > 0.01 BTC are free. BTC withdrawals < 0.01 BTC are charged withdrawal fees after your first free one per day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Theseus:
vor 16 Stunden schrieb koiram:

+ 20 % 🚀 in 3 Tagen:

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h

(29 -> 35 k)

  Ganz klarer Fall von Bärenmarkt.

Fun Fact: Im Bärenmarkt 2018 gab es fünf Mal einen Anstieg um ca. 40% 🚀 in wenigen Tagen und einmal sogar einen Anstieg um ca. 100% 🚀 in wenigen Tagen.

https://www.tradingview.com/x/hkXXYhxW/

🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.