Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coinme:

Hat der alte etwa Kratzer bekommen? 😃😃😃

Nä, wird nach Dänemark exportiert und abzüglich der Förderung in Summe vierstellig Gewinn gemacht. Dann wird ein neuer bestellt, aber je nachdem wie viel man verdient durch die Veräußerung und wie es bei BTC steht, wird es halt ein größerer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Die Shorts sind in den letzten 12h über 400% gestiegen.

Wird es wieder ein Blutbad oder diesmal ein Squeeze? 

https://datamish.com/btcusd/360d

Na ich hoffe doch noch, dass es doch noch mal ein Pick nach unten geht um das letzte Netz zu füllen.
Es zwar jetzt nicht soooo wichtig, aber nimmt man doch gerne mit. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

https://www.btc-echo.de/news/wie-das-bundesfinanzministerium-bmf-deutschlands-krypto-industrie-gefaehrdet-121031/?utm_source=thecryptoapp&utm_medium=pushnews

Hier bin ich echt Mal gespannt was das Ministerium sagt und wie die Krypto Community noch überzeugen kann.

Die Zeit wird es zeigen, ob alles so durchsetzbar ist. Es gibt von vielen Seiten Widerstand. :P 

https://t3n.de/news/kryptowerte-transferordnung-folgen-bitcoin-1386052/

https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/Deutschland-droht-Vollbremsung-bei-Kryptowerten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Axiom0815:

...Also greifen wir das Beispiel auf, und man hat bei einen Kurs von 50.000€ für 1.000€ Bitcoin, also 0,02₿  gekauft.
Nun fällt der Kurs um 50%!

Der Kurs ist jetzt bei 25.000€ und man kauft für 2.000€, also 0,08₿. Mit den 0,02₿ vom ersten Kauf sind das nun 0,10₿. Das ist dann ein Wert von 2.500€ und man hat 3.000€ ausgegeben. Gewinn/Verlust -16,7%.

Steigt der Kurs in Zuge der Volatilität um +50%, nein wir sind dann nicht wieder bei 50k, sondern bei  37.500€, haben die 0,10₿ jetzt ein Wert von 3.750€ und man ist wieder mit 25% im plus. 👍

Tut uns der Kurs nicht den Gefallen, sondern fällt wieder um 50%, landen wir bei einen Kurs von 12.500€. Die 0,10₿ sind dann nur noch 1.250€ wert.
Jetzt kauft man für 4.000€, also 0,32₿ dazu. Zusammen dann also 0,42₿. Wert 5.250€, G/V -25%.

Steigt der Kurs in Zuge wieder um +50%, landen wir bei 18.750€. Unsere 0,42₿ sind nun 7.875€ wert, bei ein Einkaufspreis vom 1000+2000+4000=7000€, G/V +12,5%....

 

Das ist klar. Nennt sich das System nicht Martingale? :

Unbenannt.thumb.JPG.0f2d98adcaabcf07c11d2763ccff4d82.JPG

 

 

In der Praxis ist irgendwann das Geld für den Einsatz aufgebraucht und keine weitere Verdopplung möglich. Oder, zum BTC, der Kurs dreht kurz vor der nächsten Kaufstufe.

Aber ich gebe dir Recht: diese Methode funktioniert aus der Erfahrung heraus wenn man viel von folgenden 2 Sachen hat: Zeit und Geld. ;) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb R3ap3r:

Elon hat wieder kurioses BTC Zeug getweetet. Daher gehts wieder abwärts. Warum auch immer. Kann einer seine kruden Aussagen deuten?

Meinste den Glühbirnen-Witz? Also wenn das den Kurs verändert, dann hat der Markt endgültig einen anner Waffel und ich steige ab vom Kinderkarussell.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomsArt:

eigentlich doch, weil man auch mit begrenztem Geld irgendwann alle Coins hat

Ich schrieb ja auch dass der Kurs volatil ist. Dreht man in Plus, kann man mit Gewinn rausgehen und die Position neu tarieren. 

Es geht auch immer noch ein bisschen mehr. Sollte nur eine erste Hilfe sein zum Einarbeiten, ohne das ich jetzt hier Mathekurse gebe. 😉

Und wenn das viele so machen, werden die Flashcrash immer stärker sofort aufgekauft. Es würde Kursrückgänge bremsen oder ganz zu nichte machen.

"Das Geld liegt auf der Straße". Man muss es nur sehen und einsammeln. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

https://datamish.com/btcusd/24h

Ich habe schon lange nicht mehr so viele shorts in kurzer Zeit gesehen und es steigt weiter an. 711% in den letzten Stunden gestiegen. 
fast 20K btc in shorts....sehr gute Gelegenheit für ein squeeze. 

was sagt ihr dazu? 

Tuzemun? 🚀

Oder ab in den Keller…😉

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R3ap3r:

Elon hat wieder kurioses BTC Zeug getweetet. Daher gehts wieder abwärts. Warum auch immer. Kann einer seine kruden Aussagen deuten?

"we long, Elon tweets news

and the shit drop

I ain't have a stop loss (oops)"

 

Bisserl fetten beat für die Stimmung gefällig?

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.