Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb n00b:

Meinste den Glühbirnen-Witz?

Zitat

How many Bitcoin maxis does it take to screw in a lightbulb?

Einige Antworten darauf:

  • Impossible. All they can do is Hodl it.
  • How many obnoxious Bitcoiners does it take for you to stop being a dick?
  • How many children does it take to produce cobalt for tesla?
  • Do you just wait for a special place on the chart to tweet? My only conclusion is your accumulating massive quantities of $BTC because you know you’ll make more money off of that than your cars that explode

  • How many tweets does it take to destroy your reputation?

  • How many carbon credits do I get for screwing it in?

  • If you give us 10 minutes, maybe we can hash out the answer... (Michael Saylor)

  • We don’t need light bulbs. Laser eyes do the trick.

  • "The correct answer is: Zero. Bitcoin Maxis don't need light, because according to them, nothing other than bitcoin has value..." (Dr. Julian Hosp)

  • Irrelevant. If you haven't sold all your lamps & light fixtures to buy more Bitcoin, you're not really a Bitcoin maximalist. (Geoffrey Miller)

  • Bro don't you have hobbies?

  • 0, we don't use lightbulbs, we get our light from an intricate tube system through which lava flows. Real question though: How many carbon credits are needed to keep Tesla from going bankrupt?

  • How many kids does it take to mine lithium in Africa?

  • How many years need Tesla to make good car?

  • How many government subsidies does it take to make tesla profitable?

  • ...

 

Wenn er's wieder mal braucht... :D

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

bekannt zb durch kenfm und hat sogar einen verschwurbelteren tunnelblick als dirk müller. fairtalk selbst ist imho auch mit vorsicht zu genießen. solche quellen verarbeite ich meist nur QUER ohne viel zu DENKEN ;) mich interessieren eher deren art der gegenargumente und sichtweisen zum mainstream. und oftmals ist es für mich einfach comedy pur. zumindest muss ich bei solchem content nicht angeekelt kotzen wie bei videos von kim tellner.

Abweichende Meinungen nach  Vorgabe geschwurbel zu nennen scheint ja gut Schule gemacht zu haben.. 

Ich fand es durchaus interessant, freilich ein Crash Prophet aber so ganz unrecht hat der Mann nicht.

Zuweil man den alternativen zugestehen muss, dass man die Menschen ohne Regie und Ergebnis orientierung reden lässt. 

Bei maybrit illner und co krieg ich diesbezüglich zb. Brechreiz 😏

 

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt Mittlerweile jedes Wochenende wo die Kurse übelst fallen, wenn das so weiter geht mit den Kryptos dann könnte ich mir sogar vorstellen das wir am Ende, ausgenommen die Leute die vor Jahren günstig gekauft haben hier einfach nur auf den größten Betrug der Menschheit herein fallen.

Die Wale fressen immer die kleinen Fische, und egal welche Statistiken man sich anschaut bedeutet es noch lange nicht das es so weiter geht, wenn die Staaten es geschlossen wollen und durchboxen und Steuern und sonstiges erneuern bringt es absolut nichts in diesen Markt mehr zu investieren zu diesen Preisen, sollten wir wieder Kurse sehen unter 10000 oder ein Eth für 300 kann man es sich überlegen aber das hier aktuell ist meiner Meinung nach mit der größte beschiss den es aktuell auf diesem Planeten gibt.

  • Haha 3
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xardas:

Es ist echt Mittlerweile jedes Wochenende wo die Kurse übelst fallen, wenn das so weiter geht mit den Kryptos dann könnte ich mir sogar vorstellen das wir am Ende, ausgenommen die Leute die vor Jahren günstig gekauft haben hier einfach nur auf den größten Betrug der Menschheit herein fallen.

Die Wale fressen immer die kleinen Fische, und egal welche Statistiken man sich anschaut bedeutet es noch lange nicht das es so weiter geht, wenn die Staaten es geschlossen wollen und durchboxen und Steuern und sonstiges erneuern bringt es absolut nichts in diesen Markt mehr zu investieren zu diesen Preisen, sollten wir wieder Kurse sehen unter 10000 oder ein Eth für 300 kann man es sich überlegen aber das hier aktuell ist meiner Meinung nach mit der größte beschiss den es aktuell auf diesem Planeten gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Launisch:

Abweichende Meinungen nach  Vorgabe geschwurbel zu nennen

 

ich nenne so nur die abweichenden meinungen die es imho auch verdient haben ;)

 

vor 19 Minuten schrieb Launisch:

ohne Regie und Ergebnis orientierung reden lässt.

 

ist zumeist ja eh gruppenkuscheln und kein ultimate fighting. egal in welcher blase

 

vor 19 Minuten schrieb Launisch:

Brechreiz

 

bekomme ich weder bei fairtalk noch illner. da gibts ganz andere kaliber wie ich in meinem post ja auch bereits angedeutet habe.

 

vor 19 Minuten schrieb Launisch:

ganz unrecht hat der Mann nicht

 

ken auch nicht ;)

 

 

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Xardas:

... könnte ich mir sogar vorstellen das wir am Ende, ... hier einfach nur auf den größten Betrug der Menschheit herein fallen. ... aber das hier aktuell ist meiner Meinung nach mit der größte beschiss den es aktuell auf diesem Planeten gibt.

Dann solltest du am besten jetzt sofort alles verkaufen, solange der BTC noch etwas an Wert hat. ;)

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2447315

 

Happy News Die Schlechten News zu Bitcoin und Co gehen in den Medien weiter um. 

Zitat

Die Polizei in London hat Kryptowährung im Wert von 114 Millionen Pfund (132,74 Millionen Euro) beschlagnahmt, die zur Geldwäsche bestimmt gewesen sein soll. Entdeckt wurde die digitale Währung demnach am Donnerstagabend nach Hinweisen über kriminelle Transfers. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Xardas:

Es ist echt Mittlerweile jedes Wochenende wo die Kurse übelst fallen, wenn das so weiter geht mit den Kryptos dann könnte ich mir sogar vorstellen das wir am Ende, ausgenommen die Leute die vor Jahren günstig gekauft haben hier einfach nur auf den größten Betrug der Menschheit herein fallen.

Die Wale fressen immer die kleinen Fische, und egal welche Statistiken man sich anschaut bedeutet es noch lange nicht das es so weiter geht, wenn die Staaten es geschlossen wollen und durchboxen und Steuern und sonstiges erneuern bringt es absolut nichts in diesen Markt mehr zu investieren zu diesen Preisen, sollten wir wieder Kurse sehen unter 10000 oder ein Eth für 300 kann man es sich überlegen aber das hier aktuell ist meiner Meinung nach mit der größte beschiss den es aktuell auf diesem Planeten gibt.

was können die Wale dafür, das sich die Fische und Shrimps immer fressen lassen ?

das war bei $300 und $3k so... und würde es auch wieder sein, weil die Fischlein nix dazu lernen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Dann solltest du am besten jetzt sofort alles verkaufen, solange der BTC noch etwas an Wert hat. ;)

In deinem Fall ist es sicherlich leicht hier durchhalte Parolen zu schreiben, Hinweise zu geben was man tun soll usw. Würde ich sicherlich nicht anders machen in einem gut besuchten Forum wenn ich mir zur richtigen Zeit die Taschen damit voll gemacht hätte, aber es ist einfach erbärmlich zu sehen wenn man aufsteht wie Elon einmal twittert und der Kurs wieder 2500 Euro verliert,ich denke vielen Neulingen schlägt sowas auf die Geduld, sie verkaufen aus Angst und nehmen Abstand von diesem Markt und genau das ist es auch was man aus dem Freundeskreis so hört wo doch jeder lieber bei seinen Aktien bleibt.Sehr viele sind eingestiegen beim ATH und erleben hier Woche für Woche so einen Dreck,ich gönne es wirklich jedem der hier Rechtzeitig drin war, aber bitte verkauft die neuen nicht für Dumm, auch ein Blinder sieht was hier abgeht.

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xardas:

aber bitte verkauft die neuen nicht für Dumm, auch ein Blinder sieht was hier abgeht.

ja was geht hier ab ?

anscheinend wollen einige den Kurs (noch9 unten halten um sich mehr in ihre wallet zu stecken...

... wie sollte man darauf reagieren ?...mit verkaufen und sich aus dem Markt zurück ziehen ?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xardas:

In deinem Fall ist es sicherlich leicht hier durchhalte Parolen zu schreiben, Hinweise zu geben was man tun soll usw. Würde ich sicherlich nicht anders machen in einem gut besuchten Forum wenn ich mir zur richtigen Zeit die Taschen damit voll gemacht hätte, aber es ist einfach erbärmlich zu sehen wenn man aufsteht wie Elon einmal twittert und der Kurs wieder 2500 Euro verliert,ich denke vielen Neulingen schlägt sowas auf die Geduld, sie verkaufen aus Angst und nehmen Abstand von diesem Markt und genau das ist es auch was man aus dem Freundeskreis so hört wo doch jeder lieber bei seinen Aktien bleibt.Sehr viele sind eingestiegen beim ATH und erleben hier Woche für Woche so einen Dreck,ich gönne es wirklich jedem der hier Rechtzeitig drin war, aber bitte verkauft die neuen nicht für Dumm, auch ein Blinder sieht was hier abgeht.

Es zerstört auf jedenfall den Ruf von Bitcoin und Co, wenn Clowns wie Musk mit einem Tweet Kurse rauf und runter schicken können.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eagle:

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für dieses Wochenende.

 

Ich nicht…also 1:1…und nun? 😉

Eventuell fahre ich morgen wieder ein paar Stunden Rad…mal schauen, was es bringt…und natürlich werde ich Würstchenwasser in den Flaschen haben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eagle:

Welche Kryptowährung sie beschlagnahmt haben ist unklar, würde aber glaube alle interessieren. Vielleicht Monero wer weiß?

die Frage ist: haben sie nen key, oder zumindest einen, der den key kennt, oder nen Börsenaccount (in London?)?... sonst haben sie gar nichts

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xardas:

In deinem Fall ist es sicherlich leicht hier durchhalte Parolen zu schreiben, Hinweise zu geben was man tun soll usw. Würde ich sicherlich nicht anders machen ... wenn ich mir zur richtigen Zeit die Taschen damit voll gemacht hätte, ...

Zur Info: Ich bin ziemlich genau seit dem ATH Ende 2017 beim BTC dabei. Die nächsten 2,5 Jahre fiel der Kurs (Bärenmarkt). Und woher willst du wissen wie voll meine Taschen sind? Der Trick ist der, nie All-In und nie All-Out, gestaffelt einkaufen, und nur so viel investieren in BTC dass man nicht emotional handeln muss bei Kursschwankungen, und nur das was man auch komplett verlieren könnte ohne die eigene Existenz zu gefährden. Und Geduld braucht man auch.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;)

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

die Frage ist: haben sie nen key, oder zumindest einen, der den key kennt, oder nen Börsenaccount (in London?)?... sonst haben sie gar nichts

Mir geht es eigentlich mehr um die negative Berichterstattung und nicht darum ob Behörden ohne Key Zugriff auf Wallets erlangen (was nicht möglich ist).

Im Artikel kommen wieder mal nette Begriffe wie Geldwäsche und Kriminalität vor. Genau das bleibt beim durchschnitt Michel auch im gedächtnis hängen und schreckt evt Neuanleger ab.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.