Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also es ist mit dem kleinen Dip gestern nicht mehr zu übersehen. 

Wir formen kontinuierlich lower lows und lower highs. Wir haben es nichtmal mehr über die 35k geschafft. 

Ich denke mit ein paar Ordern um die 28-24k ist man gut aufgestellt. 

Den Boden stellt meiner Meinung nach def die 20k dar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder wiederholt wird das für ihn kommende digitale Zentralbankengeld getarnt als universales Grundeinkommen. (Getarnt als eine Wohltat, doch in Wahrheit ende der Demokratie) 

Digitales vollkontrollierbares Geld dürfte für jeden klar sein, ist nichts gutes, den Zentralbanken dürfte sowieso nur noch die größten geblendeten Schafe vertrauen. Deshalb würden sich die Menschen sich das nicht ohne Gegenwehr aufsetzen lassen, außer man gibt dem Otto ein Leckerbissen (Grundeinkommen) und schon ist der Otto glücklich und wird alles glauben und über sich ergehen lassen. 
 

Was sonst ist auch zu erwarten von einer Masse der bis heute nicht einmal das Geldsystem verstanden hat, das System wofür er mehr als sein halbes Leben lang arbeitet und hinterher rennt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ganz interessant.

Hab auch erst Anfang April angefangen mit Cryptos.

Wollte ursprünglich im Dezember bei Bison starten, wo ETH noch bei 500€ lag. Aber da klappte da keine Registrierung wegen Überlastung. Hab dann erstmal nicht mehr drüber nachgedacht bis ich dann Ende März oder so eine Mail bekam, dass die Registrierungen wieder einwandfrei laufen.

Direkt reingeschaut und gesehen, dass die Kurse in der Zeit explodiert sind😒

Naja gut, gedacht erstmal bisschen investieren, da time in market ja markettiming in der Regel schlägt, und währenddessen bisschen in die Materie einlesen.

Das Buch, Bitcoin- Bubble or Revolution- gelesen und noch ein paar weitere Artikel. 
Zusammen mit den ganzen positiven News zu der Zeit, hat mich das alles ultra bullish gestimmt und ich hab fleissig weiter reingepumpt. Natürlich auch etwas Fomo mit dabei, aber auch in dem Wissen das die Trchnologie großartig ist und eigentlich gar nicht failen kann( klar unmöglich ist das nicht).

Dann kam jedenfalls der große Dip. Ehrlich gesagt habe ich mit so einem heftigen Einbruch nicht gerechnet, wenn ich auch immer mit starken Schwankungen gerechnet habe.

Nach einem ersten kleinen Schock, war ich dann aber selbst überrascht, wie mich das überhaupt nicht tangiert hat. In Gegenteil, dann dachte ich nur, wie geil günstige Kurse zum nachkaufen und schieße fleissig weiter kleine Tranchen nach in die Projekte die mich überzeugen. 
Dazu einen Teil Zilliqa, wo man immerhin konstnt 14% bekommt. Sowas sehe ich als gut Überbrückung in einem stagnierenden Markt.

Overall bin ich halt auch 40-45% im Minus, aber ehrlich gesagt will ich noch gar nicht unbedingt das die Kurse wieder steigen.

Denke wenn man kein Geld investiert hat was man braucht und sich mit der Materie beschäftig hat bzw davon überzeugt ist, hat man auch keine wirklichen Probleme mit dem Crash. Sind halt auch immer erst Verluste wenn man sie realisiert😉

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb battlecore:

 

Aber man kann sich vorher informieren bevor man sich blind draufstürzt. Dann wäre man vielleicht zu der Erkenntnis gelangt das der Kurs viel zu schnell auf 65k ging und warscheinlich nicht ewig dort oben bleiben wird. Das Volumen hat nicht gepasst.

Das hätte man lernen können. Und sich daraus eine Meinung bilden. Aber einfach so blind rein ist einfach nicht so dolle schlau.

Bei 65k vielleicht, aber als er auf 50 ging oder 40?

Wer hat nachgekauft von den den alten Hasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Danic:

Denke wenn man kein Geld investiert hat was man braucht und sich mit der Materie beschäftig hat bzw davon überzeugt ist, hat man auch keine wirklichen Probleme mit dem Crash. Sind halt auch immer erst Verluste wenn man sie realisiert😉

This ❤️

90% der ganzen mimimi Investoren, haben min. eine der beiden mega simplen Regeln nicht befolgt und beschweren sich eben jetzt über den aktuellen Kurs. Ansonsten gäbe es nämlich nichts, worüber man sich beschweren könnte 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

48, 42, 38, 36, 32 (k$)

Mein letzter war bei 33k, jetzt überlege ich die 29 zu kaufen. Das wäre eine Trendlinie Mmn. Oder sollte ich auf die, im Forum prophezeite, 24k warten?

Ursprünglich wollte ich Irgendwo bei 42 etwas verkaufen, aber ich befürchte das wird nichts in der nächster Zukunft und ich soll lieber 36 ins Visier nehmen. 

Mal schauen.

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade mal ausgerechnet. Bin seit meinem Neueinstieg nach dem All Out bei ca. minus 13,6 Prozent. Geht noch würde ich sagen. 

Nachkaufpunkte 22k, 20k und 17,4k €... 

Plus monatliche Renditen von 100 Prozent aus LM und Staking, die dämpfen das hervorragend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal umgesehen, Aktienforen schlechte Luft weil Indexe stagnieren oder nicht schnell genug steigen, Gold Silberforen heulen weil Papier und Physisches scheisse aussehen, und hier ist auch nicht besser, wobei die langfristhodler doch nen geilen Schnitt haben sollten.....was geht denn ab? All Mankind ist doch nur ein Mimimi Haufen 🤮

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stone:

Ich zitier mich mal selber :D

Am 23.6.2021 um 08:31 schrieb mogger:

 

Das ist ein Countdown- er zählt die 10 Tage rückwärts bis Musk wieder BTC als Zahlung akzeptiert...

 

PS: ab und zu verzählt er sich- aber wir passen hier auf einander auf 😆👍

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 2k9:

Stellt sich ja nur die Frage WANN der Tag kommt, wo wir langfristig die 30 nach unten durchbrechen. 

mal angeschnitten haben wir sie ja bereits am diese Woche.

So genau wird das keiner wissen, ich vermute mal ab Juli sind wir dauerhaft unter 30k. Die globale Covid Rezession könnte jeden tutzemun Anhänger einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn Menschen durch Arbeitslosigkeit, fehlender/gekürzter Stütze und hohen Preissteigerungen einfach auscashen müssen.

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 2k9:

Stellt sich ja nur die Frage WANN der Tag kommt, wo wir langfristig die 30 nach unten durchbrechen. 

mal angeschnitten haben wir sie ja bereits am diese Woche.

Nächste Woche.

Ja, meine Damen und Herren. Nach Elon Musk präsentiere ich Ihnen die nächste wunderbare Prognose aus dem wunderlichen Krypto-Land von SkaliertDoch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Eagle:

So genau wird das keiner wissen, ich vermute mal ab Juli sind wir dauerhaft unter 30k. Die globale Covid Rezession könnte jeden tutzemun Anhänger einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn Menschen durch Arbeitslosigkeit, fehlender/gekürzter Stütze und hohen Preissteigerungen einfach auscashen müssen.

 

Hohe Preissteigerung führen theoretisch zwangsläufig zu höheren btc Kursen, denn das bedeutet nicht das Produkte mehr wert werden sondern Fiat weniger 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 2k9:

Stellt sich ja nur die Frage WANN der Tag kommt, wo wir langfristig die 30 nach unten durchbrechen. 

mal angeschnitten haben wir sie ja bereits am diese Woche.

„Langfristig“? Was ist den für dich langfristig?

Also aller Erfahrungen nach, gibt es keine Hodler die langfristig im Minus bleiben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

@Xardas

@Mario2016

Kennt ihr euch?

Ihr schreibt oft nacheinander aber nicht gleichzeitig. Und beide am selben Tag angemeldet. ;) 

Der Witz des Tages😊

Dafür bin ich schon zu lange im Spiel um mich einlullen zu lassen.

Tipp für Xardas, siehe unten

https://www.ft.com/content/26283f09-c3df-4c7e-814c-65083b063d8a

 

Bearbeitet von Mario2016
Nix
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 10 Minuten schrieb Eagle:

So genau wird das keiner wissen, ich vermute mal ab Juli sind wir dauerhaft unter 30k. Die globale Covid Rezession könnte jeden tutzemun Anhänger einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn Menschen durch Arbeitslosigkeit, fehlender/gekürzter Stütze und hohen Preissteigerungen einfach auscashen müssen.

 

Doppelt 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.