Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

STOP FUD ;) bin doch erst seit ein paar monaten hier angemeldet und plane übrigens grad meinen abgang hier im herbst/winter -> bye bye (bye) und abflug ;)

Da wäre ich einmal auf dein Konzept neugierig.. Aber vermutlich meinst du das nicht Ernst 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb prosac:

offenbar kommen unsere Bärchen nicht wirklich weiter... 25k ist mmn. wiedermal falsch geschätzt :D

s00n ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb battlecore:

Kommt ja schneller als ich dachte.

Ja, das geht nun schnell. Bekommen wohl langsam Angst.  :)

Aber das ist natürlich der beste Weg um die Kontrolle zu behalten und unerwünschte Geld-Transfers zu unterbinden.

Wenn sich die großen Staaten einig sind ist dieser Markt ganz schnell tot.

Die Börsen müssen kooperieren oder werden platt gemacht. Man sieht ja was sie gerade mit Binance machen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Crusader:

Die Börsen müssen kooperieren oder werden platt gemacht. Man sieht ja was sie gerade mit Binance machen.

Dass binance Aktien Token anbietet ist eben schon ein klein wenig dreist ^^ 

War eig klar, dass die dadurch Stress bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ich grüße Euch ihr Verbrecher und Geldwäscher ... 

EU-Entwurf will Besitz von anonymen Krypto-Wallets verbieten

"Ein inoffizieller Entwurf der EU-Kommission möchte offenbar die Bereitstellung und Nutzung anonymer Wallets verbieten. Dazu sollen auch Bargeldtransaktionen eingeschränkt werden." ...

https://www.btc-echo.de/news/eu-entwurf-will-besitz-von-anonymen-krypto-wallets-verbieten-122019/

Zitat: 

"Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande" - Augustinus von Hippo, De civitate dei, IV, 4, Übers.: Papst Benedikt XVI, Rede vor dem Deutschen Bundestag am 22. September 2011. (Original lat.: "Remota itaque iustitia quid sunt regna nisi magna latrocinia?")

Das ich jetzt öfter andere zitiere ist "geil". 😉

Ich habe dazu natürlich keine Meinung. 

(So und nun werde ich noch mal Finanzrepresion googeln.)

Axiom

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crusader:

Ja, das geht nun schnell. Bekommen wohl langsam Angst.  :)

Aber das ist natürlich der beste Weg um die Kontrolle zu behalten und unerwünschte Geld-Transfers zu unterbinden.

Wenn sich die großen Staaten einig sind ist dieser Markt ganz schnell tot.

Die Börsen müssen kooperieren oder werden platt gemacht. Man sieht ja was sie gerade mit Binance machen.

Nun, nicht so schnell schießen. 😉

Man kann ja in einer neuen, freien Blockchain das Recht auf ein Bitcoin oder Bruchteile handeln.

Der richtige Bitcoin bleibt in der Blockchain völlig regungslos, wie eingefroren. Viel Spaß beim Tracking. 

Axiom

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Janundso:

Dass binance Aktien Token anbietet ist eben schon ein klein wenig dreist ^^ 

War eig klar, dass die dadurch Stress bekommen...

Sind aber bei weitem nicht die Ersten. Tokenisierte Firmenanteile gibt es schon länger.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Man kann ja in einer neuen, freien Blockchain das Recht auf ein Bitcoin oder Bruchteile handeln.

Das hilft nur kaum etwas wenn man Coins oder Derivate nicht gegen FIAT tauschen kann und damit auch nichts bezahlen darf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Janundso:

Aber bisher hatte Axiom echt das Talent, abwechselnd entweder total symphatisch oder total unsymphatisch zu wirken

Nunja- ich sag mal so:

Man kann es eben nicht allen recht machen!

Irgendwie sind immer welche dabei, die die "Pointe" nicht verstehen oder nicht verstehen wollen-

sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ihnen die Antwort nicht paßt,

gerade schlechte Laune haben weil der Kurs gerade runter geht,

oder auch weil sie ohne Nachtisch ins Bett müssen...... 😬

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Ja hab ich gemacht. Frage ist halt obs auch durchgeht. Bei anderen isses ja dasselbe, Ausweis und Stromabrechnung.

 

Stromrechnung brauchte ich noch nichtmal. Brauch man glaub ich nur für Pro.

Verifizierung ging direkt durch als ich den Ausweis hochgeladen hab. Glaub 20sek.

Bearbeitet von Danic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ramiruez:

Nunja- ich sag mal so:

Man kann es eben nicht allen recht machen!

Irgendwie sind immer welche dabei, die die "Pointe" nicht verstehen oder nicht verstehen wollen-

sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ihnen die Antwort nicht paßt,

gerade schlechte Laune haben weil der Kurs gerade runter geht,

oder auch weil sie ohne Nachtisch ins Bett müssen...... 😬

Ist halt doch nix mit "get rich quick" hier :D

Ich find es ja prinzipiell gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt - bereichert ein Forum doch 🙂

Bei Krypto-Interessierten ist wohl auch der Anteil "spezieller" Charaktere recht hoch 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

STOP FUD ;) bin doch erst seit ein paar monaten hier angemeldet und plane übrigens grad meinen abgang hier im herbst/winter -> bye bye (bye) und abflug ;)

wir sind auch im Urlaub erreichbar hier... es ei denn du hängst am Südpol oder in der Sahara ab... guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crusader:

Die Börsen müssen kooperieren oder werden platt gemacht. Man sieht ja was sie gerade mit Binance machen.

Scherz? Binance hält sich an nichts, und das wundert dann noch wem? 

Zitat

Wenn sich die großen Staaten einig sind ist dieser Markt ganz schnell tot.

Nur wenn es mehr illegale Handlungen als legale damit gibt. Was ich nicht denke, also wird auch nichts tot sein.

Es ist auch keine Rede davon Kryptos allgemein zu verbieten, sondern nur die echt anonymen Währungen, Monero und Co. 

Wie weit man solche Verbote umsetzen kann, müssen die erst mal rechtssicher umsetzen. Streng genommen braucht man nicht mal ein Wallet. Also müssen die das speichern von Hashes verbieten. Viel Spaß ;)

Das Gold Verbot funktionierte ja auch wunderbar.

 

Bearbeitet von QQQ
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Stunden schrieb bullbil:

"Ein inoffizieller Entwurf"

Da fließt noch viel Wasser den Berg hinab. Mit der Begründung müsste auch das Küchenmesser verboten werden.

Mal ne frage, wenn ich ne anonyme wallet habe. Kann dann nachverfolgt werden wo auf der Welt die Überweisung getätigt wurde. Also z.B die wallet von SN überweist plötzlich was, könnte man den Überweisungsort bestimmen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Longbrearh:

Mal ne frage, wenn ich ne anonyme wallet habe. Kann dann nachverfolgt werden wo auf der Welt die Überweisung getätigt wurde. Also z.B die wallet von SN überweist plötzlich was, könnte man den Überweisungsort bestimmen ? 

Sicherlich kann man den Ort aufgrund der IP lokalisieren.

Da hilft ein guter VPN. Ich benutze Nord VPN, die sitzen offiziell in Panama, loggen angeblich nicht mit und halten sich an nicht vorhandene Gesetze.   LOL

Aber ganz sicher kann man natürlich nie sein.

Wenn es wirklich wichtig ist vielleicht besser TOR verwenden.

Wobei dieses Projekt ja wohl von der NSA entwickelt wurde. Na ja. :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.