Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb bjew:
Introducing Binance Tax Reporting Tool API
2021-07-28 17:25:00
Fellow Binancians, Binance has launched Tax Reporting Tool, a new API tool to allow Binance users to easily keep track of their crypto activities in order to ensure they are fulfilling the reporting requirements laid out by their regulatory bodies.
 
 
mal sehen, obs brauchbar ist

und der API key wird mit dem FA geteilt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

Da bin ich ja mal jetzt wirklich gespannt, wie sich der Kurs die nächsten Tage verhält. 

Ich hab mal sicherheitshalber meine BTG und LTC shitcoins verkauft. Die wollte ich sowieso schon lange loswerden. Wenn der Kurs tatsächlich runterrauscht, kaufe ich für den Verkaufspreis btc nach. Wenn er nicht runtergeht umso besser. Mein Haupt invest in btc und eth rühre ich sowieso nicht an 😎

Unregelmäßige Eingänge und 1500 oder das vielfache davon als Ausgang. Rente oder Kosten? Miningpooladresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pappnase:

...Ich hab mal sicherheitshalber meine BTG und LTC shitcoins verkauft....

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Gegen Fiat oder ETH? ...

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

In fiat. ...

 

Mutig, sowas hätte ich mir nicht getraut. ;) 

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pappnase:

Der Hacho hier hat gestern bei 37,7k verkauft. 

Der hat eigentlich nen ganz guten Riecher. Mal sehen, ob er den diesmal auch bewiesen hat. Wäre ja schade, wenn der Kurs wieder runtergeht... 

https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/1P5ZEDWTKTFGxQjZphgWPQUpe554WKDfHQ-full

Der hat aber auch schon ordentlich ins Klo gegriffen und größere Mengen vor steilen Anstiegen verkauft.

Auch Wale können eben die Zukunft nicht vorhersagen 😉

Und auch wenn das absolute gesehen natürlich unvorstellbare Mengen Bitcoin sind, für denjenigen ist das ja nur ein winzig kleiner Stack der hier und da getradet wird.

 

Mfg

Chilli

Bearbeitet von Chilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chilli:

Der hat aber auch schon ordentlich ins Klo gegriffen und größere Mengen vor steilen Anstiegen verkauft.

Auch Wale können eben die Zukunft nicht vorhersagen 😉

 

Mfg

Chilli

Ja, das stimmt wohl. Vor allem seine Verkäufe im Januar und Februar waren unglücklich. Aber mit dem Verkauf nahe ath hat er alles richtig gemacht... 

Am Ende ist ein Verkauf ja doch immer ein verlustgeschäft. So war es zumindest im Nachhinein bei mir. Wenn ich bedenke, dass ich btc auch schon für weit unter 10k verkauft habe. Deshalb bin ich ja auch im laufe der Jahre zum btc hodler geworden 🤷

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit über 100.000 Bitcoin hat man das Leben doch sowieso durchgespielt, da würde ich mir gar nicht mehr die Mühe machen und irgendwas traden und wüsste auch nicht, was ich mit so viel Geld anfangen sollte.

Die Hälfte verkaufen und mir ein schönes Leben machen, den Rest einfach liegen lassen 😀

Mfg

Chilli

Bearbeitet von Chilli
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chilli:

Mit über 100.000 Bitcoin hat man das Leben doch sowieso durchgespielt, da würde ich mir gar nicht mehr die Mühe machen und irgendwas traden und wüsste auch nicht, was ich mit so viel Geld anfangen sollte.

Die Hälfte verkaufen und mir ein schönes Leben machen, den Rest einfach liegen lassen 😀

Mfg

Chilli

Das Leben durchgespielt- das ist gut. Das ist wie "ich hab das Internet durchgelesen". 😂

Aber ich stimme dir zu, wobei ich mir schon vorstellen kann, das man die Zahlen Schieberei dann noch als lockeres Hobby macht, sozusagen die Real Life Wirtschaftssimulation statt PC Spiele (oder als Ergänzung). 

 

Ich möchte noch was sinnvolles zum Thema Prognose beitragen. Der Kurs sieht so aus, als würde er steigen, aber es kann auch sein, das er doch wieder fällt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bjew:

da denkst du falsch. Die meisten wollen da noch mehr haben und würden ihre Seele dafür verkaufen

Hab ja nur gesagt, was ich machen würde 😉

Viele kriegen den Hals nicht voll, schon klar.

Ich würde mir aber auch nie sowas wie einen Lambo kaufen. Viel zu auffällig für meinen Geschmack 😁

Mfg

Chilli

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nutzlos bzw. sinnfrei, wer bestimmt das?

Aber Ja es sind sicher Viele hier Die einfach abgesichert und relativ frei sein wollen.

Wäre unser Geld Werthaltiger, würde auch Der der nicht willig ist in eine grenzwertige Verschuldung zu gehen, Sich nicht so abstrampeln müssen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pappnase:

Ich hab mal sicherheitshalber meine BTG und LTC shitcoins verkauft.

LTC war ein Fehler jetzt schon zu verkaufen meiner Meinung nach. Ich hab sogar nachgelegt als der jetzt so günstig war. Der geht zwar meist mit als letztes von den Alts hoch, aber er wird easy sein letztes ATH knacken. 
 

Zitiere mich ruhig später wenn ich falsch liege 😜

See Ya,

Loukez

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bjew:

Schall und Rauch.

Geht aber auch billiger 😂

Ja, is dann aber nicht so hübsch ^^. 

"Nutzlos" ist halt Auslegungssache. Haben will ich so ein Auto auch nicht, anschauen und anhören finde ich aber schon schön. Es ist einfach nur ein Statussymbol. Wer es mag, soll. 
Über einen schönen Oldtimer freue ich mich aber weit mehr ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Loukez:

LTC war ein Fehler jetzt schon zu verkaufen meiner Meinung nach. Ich hab sogar nachgelegt als der jetzt so günstig war. Der geht zwar meist mit als letztes von den Alts hoch, aber er wird easy sein letztes ATH knacken. 

es ist ein Wettrennen vom Zuwachs von Idioten und dem Zuwachs von unnützen Coins...

... bei +4000 Coins p.a. würde ich nicht unbedingt auf die oben genannte erste Gruppe setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb bjew:

bzgl Statussymbol ists oft auch nur Schall und Rauch.

Nürzlich ists evtl, wenn das Gebrummsel in der Hose hilf 🤫

Die Beifahrerinnen sind meistens recht hübsch. :)

Aber da man weiß warum die da sind möchte ein normaler Mann die gar nicht kennen.

Aber statt über lästige Autos zu reden könnte mir mal jemand erklären was dieser Absturz eben sollte.

Eben mal 1000 Punkte runter und gleich wieder hoch und weiter.

Was soll das? Kann man nicht einfach über 40 bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

es ist ein Wettrennen vom Zuwachs von Idioten und dem Zuwachs von unnützen Coins...

... bei +4000 Coins p.a. würde ich nicht unbedingt auf die oben genannte erste Gruppe setzen

Ja, bin im Prinzip voll bei Dir.

Denke aber LTC ist schon so Oldschool und viele Hodler haben LTC mit im Portfolio.

LTC ist bei Paypal, Google Finance mit im Boot. Ich mag mich irren, aber ich denke wenn BTC to the moon geht dann zieht er LTC (Und viele andere) mit.

See Ya,

Loukez

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Loukez:

Ja, bin im Prinzip voll bei Dir.

Denke aber LTC ist schon so Oldschool und viele Hodler haben LTC mit im Portfolio.

LTC ist bei Paypal, Google Finance mit im Boot. Ich mag mich irren, aber ich denke wenn BTC to the moon geht dann zieht er LTC (Und viele andere) mit.

See Ya,

Loukez

LTC lass ich noch durchgehn... aber obs besser performed ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.