Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb TomsArt:

warum dauert es immer so lange sich dem Unvermeidlichen zu beugen ?

ETH $3k

Wo siehst du ETH zum Jahresende?

Meine Prognose: €10k

Bearbeitet von n00b
Währungsirrtum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schafft es nicht mal meine "EOS-Leiche" keine Prozent zu machen😁

meine Frau ist entgegen meines Rates rel. hoch eingestiegen mit zu viel auf einmal. Egal - hab´ sie nach minus 35% gefragt was ist dir lieber: Geld futsch und dabeibleiben oder verkaufen und evtl. zuschauen wie es wieder hoch geht - sie meinte ihr ist Geld futsch lieber als zuschauen zu müssen dass es evtl. wieder steigt. Heute zu ihrem Geburtstag grinst sie wieder😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kurse...intressiern doch keinen.

Mein Auto macht seit zwei Tagen Zicken und wenn ichn Fehler suchen will isser weg.

Dreht so vor sich hin beim anlassen ohne anstalten dabei auch mal zu zünden. Nach drölf Versuchen springt er an als wär nix.

Schon beim Zündung einschalten flackern die beiden Lämpchen von Batterie- und Ölkontrolle so vor sich hin. Die haben direkt Zündungsplus, aufs Lämpchen, dann rüber zum Öldruckschalter und Lichtmaschine Erregerwicklung.

Aber seit gestern ist der Fehler weg als der Karren bei der Arbeit den Tag neben dem Fiat Freemont vom Kollegen stand. Warscheinlich haben die beiden was ausgekungelt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ach Kurse...intressiern doch keinen.

Mein Auto macht seit zwei Tagen Zicken und wenn ichn Fehler suchen will isser weg.

Dreht so vor sich hin beim anlassen ohne anstalten dabei auch mal zu zünden. Nach drölf Versuchen springt er an als wär nix.

Schon beim Zündung einschalten flackern die beiden Lämpchen von Batterie- und Ölkontrolle so vor sich hin. Die haben direkt Zündungsplus, aufs Lämpchen, dann rüber zum Öldruckschalter und Lichtmaschine Erregerwicklung.

Aber seit gestern ist der Fehler weg als der Karren bei der Arbeit den Tag neben dem Fiat Freemont vom Kollegen stand. Warscheinlich haben die beiden was ausgekungelt.

wie gut das du noch arbeiten musst... wärste auf der Holdler Rentner Insel hättst die Karre verschrotten müssen

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb @Hardy:

Fear & Greed Index wieder auf 69 😁 ..kommt da etwas FOMO auf..

 

True- war gestern Abend noch bei 52 😁

Ich gib zu, dass ich mit meiner Seitenlinie ich bisschen doof da stehe. Mal abwarten ob es noch Dipt´t

I Buy The Dip

Bearbeitet von Loukez
Link funktionierte nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, Kumpel meinte ich soll den Karren mal mit offener Haube ins Gewitter stelln, wenns dreimal einschlägt läuft der wieder.

Hab gestern oldschool Zündfunke mim Kabel am Ventildeckel geprüft. Hat gefunkt. Warscheinlich hat das blitzen alles repariert :o

Der treibt sich hier glaub ich auch manchmal rum im Forum. Weiss aber nicht wers is, bissle Anonymität is jut. Man muss ja nicht jeden kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

wie gut das du noch arbeiten musst... wärste auf der Holdler Rentner Insel hättst die Karre verschrotten müssen

Ja nee, @boardfreak hat mal gesacht ich kann auch mit auffe Insel. Dann könnwa ja zu zweit das Auto repariern. @Jokin kommt ja vielleicht auch mit, war glaub ich auch mal Autoschrauber.

Dann werfen wir alten Säcke uns unners Auto. Man hat ja sonst nix zu tun ausser Schäfchen trockenhalten :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Loukez:

 

True- war gestern Abend noch bei 52 😁

Ich gib zu, dass ich mit meiner Seitenlinie ich bisschen doof da stehe. Mal abwarten ob es noch Dipt´t

I Buy The Dip

Ging mir letzte Woche so, hatte bei 28,nochwas ne Order aber weil der Kurs nichz nach dip aussah hab ich einfach gekauft. Zum Glück. Sonst würds Geld da noch länger rumliegen und die Steuerfreiheit auch weiter rausschieben wenn ich noch später kaufe.

Muss man halt auch mal nen sauren Apfel nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute bekannte, registriert sich gerade bei bitcoin de . 

Jahrelang habe ich vergeblich versucht Interesse dafür zu wecken, wollte davon nichts wissen und plötzlich vor 1 Woche von selber gefragt ob guter Zeitpunkt ist zu kaufen.

Hat nichts mit dem Thema zutun oder überhaupt Investieren, sparen was auch immer, also komplett Normie aus Masse. 

Kommt etwa die ganz große Masse.

 

2022 könnte Massenadaption werden. Prognose.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinHomi:

Warum Bitcoin.de?

 

warum nicht? 

Ist für mich gefühlt die sicherste Möglichkeit in Deutschland bitcoin zu kaufen. 

Außerdem Sponsor von unserem Forum und deshalb schon support wert.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CoinHomi:

Warum Bitcoin.de?

 

BaFin lizensiert, jährliche Audits der Bestände, noch nie nen Hack, Kontozahlungen da P2P kein Problem.

wer nicht täglich mehrfach traden will oder jeden Shitcoin haben will ist doch gut aufgehoben

Edit: deutscher Gerichtsstand, deutsches Vertragsrecht, deutscher Support, DSGVO

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 2
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.