Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Sonntagsdump ist doch seit längerer Zeit nicht mehr wirklich da. Habe eher das Gefühl, dass zu Beginn der Woche da immer etwas geht. Ich habe bei ETH nochmal nach justiert, der hinkt aktuell etwas nach. Bei BTC warte ich noch…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axmlm:

Mein erstes Ziehl war knapp unter 50.000$. Habe aber dann doch bei 49.450$ einen kleinen Teil abgegeben. 

alles ok, knapp unterm Widerstand baut man Liquidität auf, gehts dann doch durch ist man im Kaufsignal wieder dabei, ansonsten kauft man preiswerter zurück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

aber mit dem Video über Binance hat er recht aus meiner Sicht.

 

und in dem video gegen bitmex hatte er reflinks von binance und ftx ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

Höchst wahrscheinlich würde ich jedoch genau aus diesem Grunde einen riesigen Bogen um diesen Laden machen.

 

ftx ist schon nice: hedge-shorten, balances werden stündlich verzinst, withdraws sind kostenlos usw usf

 

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

BaFin

 

waren die funds bei wirecard safu? ;) hingegen zb binance und finex haben bisher niemanden im regen stehen lassen.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

und in dem video gegen bitmex hatte er reflinks von binance und ftx ;)

 

 

ftx ist schon nice: hedge-shorten, balances werden stündlich verzinst, withdraws sind kostenlos usw usf

 

 

waren die funds bei wirecard safu? ;) hingegen zb binance und finex haben bisher niemanden im regen stehen lassen.

Da habe ich die/den richtige(n) getriggert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prophezeie, dass es bei Cardano ein schönes Blow Off Top geben wird. Der ein oder andere Indikator hat jedoch noch Luft für 1-2 Wochen. Wenn der BTC so aussehen würde, würde ich anfangen größere Gewinne mitzunehmen. Das wird ein schöner Testlauf für mögliche Blow Off Top Strategien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Maqlax:

Ich prophezeie, dass es bei Cardano ein schönes Blow Off Top geben wird. Der ein oder andere Indikator hat jedoch noch Luft für 1-2 Wochen. Wenn der BTC so aussehen würde, würde ich anfangen größere Gewinne mitzunehmen. Das wird ein schöner Testlauf für mögliche Blow Off Top Strategien.

Solang BTC marschiert bleibt dein Blow Off Top Phantasie, meine Meinung.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ribbl:

Solang BTC marschiert bleibt dein Blow Off Top Phantasie, meine Meinung.

BTC ist bei den Alts ein Indikator den ich nutze. Wie gesagt, eine Woche schaue ich noch mind. zu. Mögliche Trades werde ich hier posten, weil mir die bei so einem Anstieg selber nicht leicht fallen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.