Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hoffentlich kein Lokführer. Die streiken nämlich wieder demnächst

Das verstehe ich auch immer nicht.

Werden diese Leute nicht gut bezahlt?

Ich möchte auch keinen Schichtdienst machen und dann Sonntags um 2 Uhr mit einem 500t Zug herum fahren.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Swebbo:

Geld ist nicht alles.

Wie war das noch mal?

Nur bares ist wahres!

 

Mir gefiel das so besser

Nur bitcoin ist wahres. Und rares!

 

Ich wär persönlich flächendeckend für Lohnauszahlungen in btc. Ich glaube, dann hätte sich so manche/r Unzufriedenheit/Streik erledigt. Nur meine Meinung

 

Btc der Problemlöser?

 

Man darf gespannt auf die Zukunft blicken

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Theseus:

Die Suizidquote unter Lokführern soll angeblich sehr hoch sein.

Und womöglich könnte die Quote unter den Forums-Membern steigen, wenn weiterhin solche Themen hier bequatscht werden…Das ist hier ja grausam, wenn der Kurs nur seitwärts geht.Auf einmal haben wir nen Bücherclub, diskutieren über das Einkommen von Lokführern…was kommt als nächstes?

Mein Vorschlag: Welches Klopapier ist besser?3, 4, oder 5-lagiges…? Und noch ein Hinweis dazu: Immer von vorne nach hinten wischen und Klopapier nur einseitig verwenden, sonst liegt der Erfolg auf der Hand…danken dürft Ihr mir später für diese exklusiven Tips😉

Prognose: Seitwärts, runter oder rauf!

  • Haha 16
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jensevic:

Hoffe Cardano hebt auch nochmal richtig ab 💥🚀😅😅😅

Hat ja fast dasselbe wie solana bereits gemacht.

Immer noch keine smart contracts, also kein Nutzen welches für FOMO sorgen könnte mit durch top dApps.

Höhere mcap als solana luft ist also dünn.

 

Wer richtige pumps will kryptomarkt richmaker moonshot pumps muss auf next cardano, solana setzen.

Die technologien werden immer besser, aktuelle Blockchains einfach besser zu ersetzen.

Mina könnte der nächste Solana sein, wobei ich auch augen offen halte und nicht blind vor liebe bln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Orakel:

Und womöglich könnte die Quote unter den Forums-Membern steigen, wenn weiterhin solche Themen hier bequatscht werden…Das ist hier ja grausam, wenn der Kurs nur seitwärts geht.Auf einmal haben wir nen Bücherclub, diskutieren über das Einkommen von Lokführern…was kommt als nächstes?

Mein Vorschlag: Welches Klopapier ist besser?3, 4, oder 5-lagiges…? Und noch ein Hinweis dazu: Immer von vorne nach hinten wischen und Klopapier nur einseitig verwenden, sonst liegt der Erfolg auf der Hand…danken dürft Ihr mir später für diese exklusiven Tips😉

Prognose: Seitwärts, runter oder rauf!

Ah come on, Bücher bezüglich dem kryptomarkt betreffend, was gibt es daran auszusetzen.

Auserdem nutzen für Kryptowährungen in der Praxis durch Trinkgeld.

(Könnten dieses Trinkgeld hier einfügen, für kleine Dienste so dass ein Win-Win entsteht) Außerdem Communitywork. 
 

Hier wahrscheinlich die größte deutsche Krypto Community und null daran interessiert, obwohl sie alle davon profitieren wollen, für den Erfolg selber was dafür zutun.

Was tue ich dafür?

-helfe vielen Neulingen nicht die selben Fehler zu machen wie ich, somit nicht das Risiko besteht das sie genervt Handtuch schmeißen und krypto von da an hasse und anti crypto sind 

-schreibe viel und oft zu den eigentlichen langfristigen zielen, dezentralität, Freiheit, Sicherheit 

-werde langfristig viel mehr machen und beschäftige mich damit wie ich das System unterstützen kann

-ich brauche kaum mehr geld für mich, werde großteil was in zukunft kommt selbstlos investieren und ich denke die gewinne werden exponential steigen.

Wobei nicht selbstlos sondern es mich motiviert, da solche Dinge überhaupt meine Motivation sind mehr zu machen um damit dinge zu unterstützen die mit meinen Werten übereinstimmen.

 

-Nutze crypto regelmässig, ziehe das Bezahlen mit Krypto immer vor wenn angeboten wird, auch wenn sehr hohe Gebühren.


Lieferando bietet Bezahlung mit Krypto nicht mehr an.

Weil die bitcoiner zu geizig waren/sind um damit zu bezahlen, egal ob Gebühr oder angst haben der Kurs steigt.

Mit solchen Leuten führt man eigentlich keine Revolution, zum großteil fake bitcoiner die nur wegen dem geld da sind.  Aber deswegen werde ich mich selber auch immer absichern, mit diesen Leuten gehe ich nicht unter.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Orakel:

Und womöglich könnte die Quote unter den Forums-Membern steigen, wenn weiterhin solche Themen hier bequatscht werden…Das ist hier ja grausam, wenn der Kurs nur seitwärts geht.Auf einmal haben wir nen Bücherclub, diskutieren über das Einkommen von Lokführern…was kommt als nächstes?

Mein Vorschlag: Welches Klopapier ist besser?3, 4, oder 5-lagiges…? Und noch ein Hinweis dazu: Immer von vorne nach hinten wischen und Klopapier nur einseitig verwenden, sonst liegt der Erfolg auf der Hand…danken dürft Ihr mir später für diese exklusiven Tips😉

Prognose: Seitwärts, runter oder rauf!

Also 5 lagiges finde ich richtig scheisse :) 3 lagiges am besten.. bitte ohne kamillenduft..

hatte mal sechs lagiges da die tanke nur so ein hochpreismist hatte.. dachte ich wische mir den hintern irgendwie mit alpakafell ab..nie wieder so was

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

irgendwas zwischen sub 25k oder >100k bis 628k

... hängt vom Verhalten der Käufer und Verkäufer ab.

Ich sehe gute Chancen auf neues ATH (_63k) im September

Find ich super, hoffentlich kommts so.

Hab keine Ahnung von Charttechnik, Fibo, Linien usw...

Aber wenn ich mir den Chart so anschau.... dann sieht doch der Zeitraum vom 20.07.21 bis heute praktisch exakt gleich aus wie der vom 15.12.20 bis 10.05.21, nur etwas kleiner skaliert... wie wurde das hier genannt? bärische divergenz?

Also, ich nehm jetzt mal bischen was raus...brauch das Geld, entweder jetzt oder gezwungenermassen in paar Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schiiirii🗯️‼️


Umfrage

Könnte immer noch eine dead cat Bewegung sein                  DOWN

 

Sehr bullisch und nur eine kleine Verschnaufpause ATH soon      UP 

 

Alles möglich, Ich weiß es nicht

CONFUSED


 

Du bist so smart

LIKE

 

Ich steh auf dich

HERZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Micha80:

Geht es hier nicht um Prognose?

Die 48 scheint doch eine ganz gute Unterstützung zu sein.  :)

Manchmal geht es hier um Prognose. Kennst du doch, xxxxxxxx, äh, Micha. ;) 

Edit: wegen der Ehrlichkeit geixt. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb saragossa:

kämpft schon seit 02.00 Uhr mit den USD 100,- (da musst du ein bisschen nachhelfen - mit meinen 0,6 SOL kommen wir nicht weiter);

@jana - warum nicht gleich? das nächste mal ein bisschen zackiger😅

- nach 237% in einem Monat ist jetzt der Einsatz zur Gänze raus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.