Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FooFighterBT:

Jetzt der interessantere Teil: 

Cardano und Solana konkurrieren um den Platz 2. Gegenwärtig steht ADA auf Platz 2 mit einer Marketcap von ca 70Mrd Euro, aber, ihr Smart Contract Launch am 12.09. ist schon, meiner Meinung nach, komplett eingepreist. Und wir wissen noch gar nicht ob es auch wirklich da kommt, ob es fehlerfrei laufen wird, es funktionieren auch noch keine vertrauenslosen Applikationen auf der Chain, es wird erstmal dauern bis die ersten Projekte starten. Das Ding ist, wie ich finde, unglaublich aufgeblasen. 

Solana hat bereits Smart Contracts, WebBrowser Wallets, erste Applikationen, einen NFT Bereich und hat zur Zeit, ganz wichtig, Momentum! 

Wenn ADA mit all den Dingen die noch nicht laufen, bei Solana aber schon, eine Bewertung von 70 Mrd € erreichen kann, dann wird diese Bewertung auch der schnellsten und günstigsten Blockchain in dieser Konkurrenz zugestanden werden. Nicht zu vergessen dass auch Projekte von ETH zu Solana wechseln KÖNNTEN, schon alleine aufgrund der teilweise lächerlichen Fees bei ETH. Und Solana arbeitet an dieser Möglichkeit durch Wormwholebridge... 

Das ergibt in meinem hypothetischen Szenario eine weitere Upside von ca. 130 Prozent für SOL vom heutigen Kurs aus (MCap Parität zu ADA).

So bin ich auch aufgestellt in meinem Portfolio. Meine Glaskugel ist auch in nicht unerheblichen Maße von der Kursentwicklung unseres BTC abhängig. ;) 

Finde Solana auch interessanter als ADA, nur zukünftig ohne Sharding und 2nd-Layer-Lösungen sehe ich halt nicht so die Möglichkeiten, wie dann weitere Skalierungen erfolgen sollen.

Und ja, aktuell ist Solana relativ schnell (wenn Infos richtig waren, sollen bis zu 50 000 Transaktionen pro Sekunde möglich sein...), nur mit ETH 2.0, was evtl. schon in einem Jahr da sein könnte, ändert sich das und sehe nicht wie Solana dagegen (und gegen die gigantischen Netzwerkeffekte von ETH...) ankommen könnte. Und selbst der 2. Platz, mal vorausgesetzt Solana schafft es wirklich noch ADA zu überholen, könnte längerfristig gesehen halt trotzdem der erste Verliererplatz sein, ähnlich wie es halt auch Facebook gibt und danach halt praktisch keine relevante Konkurrenz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Krasser typ!

 

Ich freue mich, so einen Kerl hier im Forum zu haben. Bockt richtig! Normalerweise lese ich mir so lange Texte nie richtig durch, deine komischerweise schon. :D

Das muss daran liegen, dass du unheimlich erfahren bist und dich dahinter kniest wie kaum ein anderer. Das ist quasi schon krankhaft! Finde ich gut. Solange die Gesundheit nicht darunter leidet.

 

https://medlexi.de/Inselbegabung

 

 

Wenn ich ich mich in deine Situation hineinversetze, und das alles nachstellen würde, wär ich schon sonst wo gelandet.

 

Ich freue mich auf weitere Geschichten aus der Gruft. Ich bin gespannt ob deine Prognosen so eintreffen. Falls ja, dann stelle ich dich als meinen Manager ein. Haha

Danke weiß ich zu schätzen, aber ich lese das wirklich ungern, dann lieber von hatern angegriffen werden ist lustiger, bei sowas fühle ich mich unangenehm,

Auch finde ich habe ich hier noch nicht so viel gemacht um das zu verdienen.

Außer du hast in Mangatoken investiert? 😂  War kurz ein kurzer Volltreffer x9 in 2-3 Wochen und sehr spannend da immer noch kleine mcap.   Schade hätte es vilt mal hier in Prognose erwähnen sollen (wobei die hater müssen es nicht wissen ;)), hab selber zum ersten mal über Pool gekauft und da wollte nicht für andere ihr Geld abzocke verantwortlich sein, im eignen Thread aber genug geshillt.

 

Interessante Coins Thread sollte gelesen werden, schon einige Top Treffer waren dort.  

 https://coinforum.de/topic/23987-sammelthread-informationen-über-interessante-coins/?tab=comments#comment-542571

(Manga, Illuvium, Mina/casper (wobei glück Warteliste), Matic, Safemoon (nur erwähnt keine Empfehlung)

habe ich alle gekauft bis auf safemoon (3k%) und Casper (kein platz bekommen) alle 1k% und den Markt deutlich outperformt.

 

Treffer Tendenz im Thread stark steigend. Ich weiß jetzt noch mehr worauf ankommt. Und noch mehr gute Leute machen mit

 

So eine leichte Inselbegabung könnte sein, bei vielen anderen Dingen bin ich ein Idiot.  Z.B. meinen schlechten Witzen und Humorverständnis 🤪

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Jetzt wo die Bullen wieder unter sich sind, macht der Prognose Thread auch wieder mehr Spass. Das könnte jetzt die Ruhe vor dem Sturm sein. Bald gibbet bestimmt wieder Frischfleisch 🍖

Ich bin seid Dezember/Januar hier angemeldet. Ein run nach dem anderen, hier war richtig Partystimmung! Und das hat richtig Spaß gemacht.

 

Das hätte ich gerne wieder.

Hoffentlich bald. Ich warte nämlich schon ganz gespannt

 

 

to the moon

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ZineX:

Netter Move vol SOL bisher. 😎

Hör bitte auf. Ich möchte hier nichts mehr über diesen coin lesen.

Im März hat man mir den nahe gelegt und ich bin natürlich nicht eingestiegen 🤐

Safemoon wollte ich zu beginn rein, habe mich dagegen entschieden. Autsch

Ada bei 0,27. Bin auch da nicht rein.

 

Aber das gute ist, das Gefühl für gute Coins ist schon mal da. Muss mich nur mal was trauen. Und wenn ich in den nächsten investiere, dann geht das meist in die andere Richtung.

Wieso ist das so? Ich werde das nie begreifen

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hör bitte auf. Ich möchte hier nichts mehr über diesen coin lesen.

Im März hat man mir den nahe gelegt und ich bin natürlich nicht eingestiegen 🤐

Safemoon wollte ich zu beginn rein, habe mich dagegen entschieden. Autsch

Ada bei 0,27. Bin auch da nicht rein.

 

Aber das gute ist, das Gefühl für gute Coins ist schon mal da. Muss mich nur mal was trauen. Und wenn ich in den nächsten investiere, dann geht das meist in die andere Richtung.

Wieso ist das so? Ich werde das nie begreifen

Man muss ja nicht gleich einen Mittelklassewagen versenken. Ein nettes Abendessen zum rumspielen reicht völlig aus. Da tut der Verlust nicht so weh und trotzdem lernt man was, da man sich aktiver mit dem Markt beschäftigt, als wenn man nur zuschaut.

Wie heißts auf Platt so schön, doon deit lehren. 👍
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich bin seid Dezember/Januar hier angemeldet. Ein run nach dem anderen, hier war richtig Partystimmung! Und das hat richtig Spaß gemacht.

 

Das hätte ich gerne wieder.

Hoffentlich bald. Ich warte nämlich schon ganz gespannt

 

 

to the moon

2017 hat sich hier angefühlt wie auf einer tollen endlosen Party.

Leider viele von den guten Leuten schon lange nicht mehr dabei, keine Ahnung warum.

Wahrscheinlich ausgewandert und viel draußen, wenn man Strand, tolle Restaurants, Bars in der Nachbarschaft hat dann möchte man nicht mehr so viel Zeit in Foren verbringen.

Habe auch vor in paar Wochen mit one way ticket.

 

vor 31 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hör bitte auf. Ich möchte hier nichts mehr über diesen coin lesen.

Im März hat man mir den nahe gelegt und ich bin natürlich nicht eingestiegen 🤐

Safemoon wollte ich zu beginn rein, habe mich dagegen entschieden. Autsch

Ada bei 0,27. Bin auch da nicht rein.

 

Aber das gute ist, das richtige Gespür ist schon mal da. Muss mich nur mal was trauen. Und wenn ich in den nächsten investiere, dann geht das meist in die andere Richtung.

Wieso ist das so? Ich werde das nie begreifen

Das Ding ist einfach mal wenn man sich nicht sicher mit einem neuen coin ist, mit paar tausend oder auch nur paar hundert $ starten zu setzen

und laufen lassen, dann je nach Informationen entweder mehr kaufen oder weiter laufen lassen bis ein paar mal verdoppelt, 

dann Einsatz raus und bei weiteren anstiegen Teilgewinne raus.

Den Einsatz in den nächsten Coin wo man gutes Bauchgefühl hat, dort selbe spiel und immer so weiter.

 

Ich habe safemoon auch nicht gekauft, damals noch nicht ganz die Strategie gehabt und auch vor allem zu faul gewesen, 

auf exchanger registrieren, coins senden, überlegen wie viel usw. .

Jetzt läuft automatisch und ich kaufe direkt wenn ich neues interessantes finde und gutes Gefühl habe. Man muss schnell handeln, habe oft schwere bereut wo ich lange gewartet habe.

Vor einigen Tagen, mein letzter kauf Tokau, von jemanden empfohlen, angeschaut, direkt gesehen interessant und 2h später (Transaktion) gekauft obwohl bereits +50% / 24h war , 2 Tage später +200% , noch mehr gekauft (war Fehler) und gefallen wieder aktuell +12%.

 

Doch irgendwann ist das im automatisch modus, man hat bereits überall auf allen Exchangen accounts und fängt einfach an klein zu setzen. Das lohnt sich.  In Matic hatte ich zum Beispiel nur 400$ gesetzt, heute knapp 5k$. 

Ich habe ca. 50 Coins im Portfolio, im Bullenmarkt kann das nicht schaden gut zu verteilen. Einige Coins wo ich am wenigsten daran gedacht habe wie z.B. Matic haben mit am besten performt.

 

Vor dem Bärenmarkt muss man die aber natürlich abstoßen. Bloß nicht halten.  Oder zumindest Einsatz raus nehmen.

Matic habe ich einfach gehalten weil der in mein Portfolio drin ist wo ich steuerfrei will.

 

Dafür habe ich einige andere Coins wo ich nicht auf die Steuerfreiheit aus bin und die Gewinne dort den Einsatz von den Coins im 1 Jahr portfolio rausholen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Passagiere,

mein Name ist Orakel, Ihre Saftschubse aus der Holzklasse…

Aufgrund von zu erwartenden Turbulenzen bitte ich Sie, dass Sie sich anschnallen, das kleine Tischchen vor sich einklappen und den Sitz in eine aufrechte Position bringen...

Unsere Flugzeit beträgt bis zum nächsten ATH ca. drei Monate…🚀

P.S. Das ist eine Prognose…

Noch jemand, der nen Tomatensaft möchte?😉😁

  • Love it 2
  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hör bitte auf. Ich möchte hier nichts mehr über diesen coin lesen.

Im März hat man mir den nahe gelegt und ich bin natürlich nicht eingestiegen 🤐

Safemoon wollte ich zu beginn rein, habe mich dagegen entschieden. Autsch

Ada bei 0,27. Bin auch da nicht rein.

 

Aber das gute ist, das Gefühl für gute Coins ist schon mal da. Muss mich nur mal was trauen. Und wenn ich in den nächsten investiere, dann geht das meist in die andere Richtung.

Wieso ist das so? Ich werde das nie begreifen

Mach dir nichts draus. Im letzten Bullrun war ich nur Zuschauer, die coins sind da regelrecht explodiert. Ich hatte von allen keine Ahnung. Wusste nicht wie man sich auf einer Börse anmeldet nichts. Und schaute zu wie bei allen die Kasse geklingelt hat. Am Ende hab ich auf eBay für 10 miotas 100€ bezahlt 😂 zum Glück ging dann der Bullrun schnell zu Ende. Hab die Zeit dann genutzt und hier viel gelernt. Bücher gekauft und mir wissen angeeignet. Dass Forum hier hat mir auch sehr geholfen! Hab jetzt zwar keine Moon coins im Portfolio, aber ein recht solides Sortiment mir aufgebaut. Was auf langer sich wahrscheinlich die bessere Variante ist. 

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Die Strategie kommt mir jedoch vor wie ein no-brainer vor, hat sich bereits in der Praxis bewährt

und denke man wird wenn sich der Markt so weiter erfolgreich fortsetzt als Hautvorgehensweise bei Altcoins und vorallem ICOs sehr erfolgreich verwenden können 

Keine Kopfschmerzen, sicher und sehr ertragsreich.   1-2x erfolgreich angewendet und man hat so viel free money (und auch ein paar free coins) das man darauf aufbauen kann.  ICOs und Presales sind die großen Gewinner, waren sie auch 2017, also der Hauptfokus.

 

Mir gefallen deine Analysen und Ideen zum Bullenmarkt-Traden, und mich hast du mittlerweile so weit. Ich werd mir echt paar Shitcoins kaufen, ich fass es nicht.

 Bin im Mai 2020 wegen dem Halfing rein, all-in, 75%BTC, 25%ETH, bischen IOTA. Gehodlet, und seit Jan weil ich Geld gebraucht hab ETH in Anstieg rein verkauft, wollt auf keinen Fall die BTC anfassen. Bischen Schade im Nachhinein, aber wenigstens wars buy low-sell high :) 

Mit dem krassen ETH Anstieg sind jetzt 60% BTC, 40% ETH.

Und mit den ganzen Beiträgen von dir (und anderen) und nach dem Verfolgen der Rally am Rahresanfang hab ich jetzt mal 20% BTC umgeschichtet und in 75% MINA und 25% SRM gesteckt.

MINA hast du ja gut beworben, und mir gefiel die Analyse von @skunk.

SRM war in der Liste mit den Geschichten die auf Solana laufen, auf deinen Rat hin dass nach dem Solana Pump, andere Solana basierte Sachen abgehen könnten, in diesem Fall ne dezentrale Exchange die wohl schon läuft. War von der Liste der einzige Coin bei Kraken, das wars dann auch schon mit meiner Recherche.

Marketkap bei beiden noch halbwegs niedrig, 700mio und 400mio.

Werd versuchen die von dir beschriebene Strategie zu fahren, laufen lassen, bei x5 doppelten einsatz (in btc) raus, und gestaffelt vielleicht die hälfte vom rest verkaufen, und den rest mal paar jahre laufen lassen. dann hätt ich signifikant mehr btc, was schon mal geil wär, und n haufen freecoins die ich versuchen würde n paar jahre zu vergessen...

träume eines trader-beginners... der keinen bärenmarkt kennt...

Bearbeitet von mahatma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jensevic:

Mach dir nichts draus. Im letzten Bullrun war ich nur Zuschauer, die coins sind da regelrecht explodiert. Ich hatte von allen keine Ahnung. Wusste nicht wie man sich auf einer Börse anmeldet nichts. Und schaute zu wie bei allen die Kasse geklingelt hat. Am Ende hab ich auf eBay für 10 miotas 100€ bezahlt 😂 zum Glück ging dann der Bullrun schnell zu Ende. Hab die Zeit dann genutzt und hier viel gelernt. Bücher gekauft und mir wissen angeeignet. Dass Forum hier hat mir auch sehr geholfen! Hab jetzt zwar keine Moon coins im Portfolio, aber ein recht solides Sortiment mir aufgebaut. Was auf langer sich wahrscheinlich die bessere Variante ist. 

Hast Du niemanden um Hilfe gebeten?

Warst nicht im Forum?

 

@mahatma

75% halte ich für zu viel, mit 75% machst Du Dich von ihrem Erfolg abhängig, warum sollte man. 

Ich habe nicht mal ansatzweise so viel sondern 15% meines Portfolios ist Mina und ich bin schon sehr bullisch aber sehe keine Grund unnötiges Risiko zu gehen.

Ist zwar einer meiner größeren Altcoin Positionen aber ich habe breit verteilt und so läuft es sehr gut, man ist überall dabei, die größeren Positionen (zuletzt gekauft) sind outperformer, aber ich denke das wird nicht immer klappen die Outperformer zu erwischen, vor allem nicht wenn man nur auf einen setzt, das mindert Chancen, mach daraus 10 und du hast 1000% höhere Chancen einen Top Treffer zu landen, ein solcher Treffer kann reichen um dein Portfolio zu beflügeln auch wenn nur 10% dort verteilt ist.

(Diese Infos habe ich auch vom Tracking,  das Trackingportfolio mit 50 blind ausgewählten Coins, hat anfangs mein Portfolio deutlich geschlagen und outperformt, nach 2-3 Monaten Infos die ich gesammelt habe und dementsprechend meine neu gekauften Coins gewählt habe, hat mein Portfolio das Tracking Portfolio stark outperformt.  

Auf Einzelne setzen funktioniert nur wenn man sich sehr sicher ist (no-brainer) und man trifft damit ausgerechnet einen Top Performer die machen geschätzt 1-5% des Marktes aus , unnötige Wette, man muss nicht das Maximum rausholen, der Markt bietet auch so genug.  

Die Chancen einen Top Treffer zu laden erhöhen durch mehrere Auswählen, nicht gierig sein, wenn Glück hast performen die alle ausgewählten Top.

Vor allem für Leute die wenig Zeit haben sich mit dem Markt zu beschäftigen und wenig Erfahrung sollten gut verteiltes Portfolio haben.

 

Wenn Ihr meint das zu stressig und wisst nicht wo anfangen,  kann ich dazu die Tage eine passende Strategie ausführlich aufschreiben.

 

 

SRM kurz angeschaut, gesamt market cap von 88Mrd$ , damit mehr als Solana selbst.  Im Börsenweisheiten habe ich was zur market cap geschrieben auf letzter Seite.

Das Gewinnpotenzial ist gering.   Sind wahrscheinlich viele der Coins über viele Jahre gesperrt aber viele Leute wird das abschrecken die hohe mcap zu sehen.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Prognose folgt weiterhin exakt meiner Linien, (wobei ich da leicht geschummelt habe 😂)

ist keine genaue Zeichnung nach 44k$.    Könnte jetzt zwischen 47,5k$ und 50,5k$ stehen und wäre trotzdem auf meiner eingezeichneten Linie.

Ich dachte mir schon das hier in dem Bereich viel Probleme haben wird und viel up and down machen wird.

 

Die 50k$ nutzen wahrscheinlich wieder einige Wale um ihre Positionen zu verkleinern, bei 60k$ hatten wir ähnliche Probleme. Ich denke und wir müssen hoffen, dass diesmal mehr Käufer finden lassen als die noch zu verkaufen wollende Bitcoin haben. 

Wenn nach oben hin weiter steigt, könnte man das als gesund bewerten da wieder viele Bitcoin neue Besitzer haben. Die meisten neuen Besitzer kaufen hier sicherlich nicht um bei 60k$ wieder zu verkaufen, sondern eher 6-7stellige Ziele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

BTC Prognose folgt weiterhin exakt meiner Linien, (wobei ich da leicht geschummelt habe 😂)

ist keine genaue Zeichnung nach 44k$.    Könnte jetzt zwischen 47,5k$ und 50,5k$ stehen und wäre trotzdem auf meiner eingezeichneten Linie.

Ich dachte mir schon das hier in dem Bereich viel Probleme haben wird und viel up and down machen wird.

 

Die 50k$ nutzen wahrscheinlich wieder einige Wale um ihre Positionen zu verkleinern, bei 60k$ hatten wir ähnliche Probleme. Ich denke und wir müssen hoffen, dass diesmal mehr Käufer finden lassen als die noch zu verkaufen wollende Bitcoin haben. 

Wenn nach oben hin weiter steigt, könnte man das als gesund bewerten da wieder viele Bitcoin neue Besitzer haben. Die meisten neuen Besitzer kaufen hier sicherlich nicht um bei 60k$ wieder zu verkaufen, sondern eher 6-7stellige Ziele.

 

hätte da auch einen Buchtipp:

(bitte als Scherz betrachten)

Fickende Tiere: Ein wildes Malbuch für Erwachsene: 31 lustige Seiten zum Ausmalen mit Elefanten, Hunden, Katzen, Affen, Lamas, Giraffen und noch viel mehr zur Entspannung und zum Stressabbau : Honey Badger Coloring: Amazon.de: Bücher

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Bei Coinbase gibt es jetzt 5% auf ETH auch für deutsche Kunden. Hab grad nachgeschaut, kann man schon anwählen. 

... 

Marcus Hughes , General Manager von Coinbase European,  sagt, dass der vereinfachte Prozess den Inhabern 5% Zinsen auf ihre eingesetzten Token bietet.

... 

https://dailyhodl.com/2021/09/02/coinbase-launches-ethereum-staking-for-britons-and-germans/

Ihhbäh. Anschliessend auch noch alles versteuern? Oder verlängert sich die Haltefrist dann nur auf 10 Jahre? Nur wegen den mickrigen 5 Prozent? Macht das überhaupt Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb saragossa:

Und wo ist der witz?

Liegt das am Autismus das ich ihn nicht sehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb saragossa:

Wenn der Scherz nicht ankam - dann sry.

Halb so schlimm, ich mein das meist auch nicht so toternst wie es rüberkommt

 

vor 55 Minuten schrieb saragossa:

OT: mir kommt vor du schläfst nie - schau´ auf deine Gesundheit! Wenn der Scherz nicht ankam - dann sry.

wow Leute echt lieb von euch das so Gedanken um mich macht woher diese sorge, selber dabei Stunden lang am zocken oder tv/serie schauen.

Ich mach was sinnvolles mit der zeit.

Ich mach mir mehr sorgen um euch, sehr viele fallen gibt es, diesen Bullenmarkt werden sehr viele bezahlen.

 

Aber ich verbringe definitiv zu viel zeit im forum, muss ich mir abgewöhnen. Twitter, telegram bringt  viel mehr merhwert für mich. Auserdem kann ich bestimmen wer meine inhalte lesen kann, sehr großer Vorteil.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zwarm:

Halb so schlimm, ich mein das meist auch nicht so toternst wie es rüberkommt, soll ja auch so rüber kommen finds irgendwie lustig  (klär ich jetzt auf in zukunft nicht mehr sonst macht es ja kein Spaß ;) )

 

wow Leute echt lieb von euch das so Gedanken um mich macht, aber findet ihr es nicht gefährlicher 16h oder 30h am stück zu zocken ist gar keine Seltenheit, sicherlich von einigen auch die kinder oder sie selber. Oder fernsehn, serien, filme anschauen so viele Stunden am stück. 

Ich mach doch was sinnvolles mit der zeit.

Ich mach mir mehr sorgen um euch, sehr viele fallen gibt es, diesen Bullenmarkt werden sehr viele bezahlen.

Hoffentlich kommst du eines Tages weg von dem Zeug,ich mache mir Sorgen um dich!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Xardas:

Hoffentlich kommst du eines Tages weg von dem Zeug,ich mache mir Sorgen um dich!

Ist das eigentlich eine Ausrede für eigene Faulheit? 
 

Das ist meine Arbeit,  

in der Zeit wo du für dein Chef wirklich teils ungesunde arbeit macht in drei schicht Akkord, tragen rücken kaputt und arbeit die zum großteil hasst. 

Habe ich selber gemacht  vor krypto und würde immer noch machen müssen wenn ich auf solche leute gehört hätte.

 

Ignorier doch einfach die beiträge warum beschäftigst du dich mit mir. 

Anscheinend bringen die beiträge einigen hier was. 
 

Solche unnötigen Kommentare sind demoralisierend.


Ich weiß wirklich nicht wieso ich überhaupt so an diesem Forum hänge, das Mindset vieler Leute doch sehr altmodisch.

Auf Twitter läuft es für mich viel besser, da habe ich auch den großen Vorteil zu bestimmen wer meine beiträge sehen kann und ich habe viel mehr davon.

Dort sind die Leute zum Großteil so aktiv wie ich, die wissen Bullenmärkte zu schätzen, wahrscheinlich weil auch wissen wie damit umzugehen.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

Ist das eigentlich eine Ausrede für seine eigene Faulheit? 
 

Das ist meine Arbeit,  

in der Zeit wo ihr für euren Chef wirklich teils ungesunde arbeit macht in drei schicht Akkord und tragen rücken kaputt, mache ich halt das den markt beobachten.

Manche beiträge sind echt komisch.

War ja nur nett gemeint, kannte auch mal so einen Typen der sich immer Speed durchgezogen hat und  fast nie geschlafen hat, einen zu jeder Uhrzeit vollgespamt hat bei Whatsapp mit langen Texten.

Du musst doch jetzt nicht direkt Menschen beleidigen die für ihr Geld ehrlich und hart arbeiten gehen!

Du hast mich einfach an ihn erinnert, von deinen ganzen Art, auch dieses offen sein und alles erzählen usw..

Aber wenn es dein Job ist nie zu schlafen dann hau rein😉

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zwarm:

Hast Du niemanden um Hilfe gebeten?

Warst nicht im Forum?

 

 

Nein aufs Forum wurde ich leider erst später aufmerksam. Mich hat damals ein fremder angeschrieben, ob ich bitcoin kenne? Nur erschien mir der zu damaligen Zeit zu teuer. Anfänger Fehler 😂

Bearbeitet von Jensevic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.