Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

bin schon in frührente und hab viele meiner coins immer noch

 

 

auf 2y klicken und die fahrt richtung sub25k genießen ;)  http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

marken die ich aktuell in meinem niemandsland im auge habe: 43.4k, 42.9k und 28.6k

Also die ersten Marken haben wir mit dem Drop erneut angetestet, ist der Weekly 21 bei ca. 43k, da sind wir erstmal wieder gebounced... 

Die zweite ist unser Tief vom 22.06. 

Naja, bei 25k werde ich zum FullCoiner, hat ja auch was... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

dafür hast du LTC und Lamas... was willste noch ?

LTC, Lamas und Mondkurse... Bin doch trotzdem immer nur long... Longdingdong... ;) 

Die Lamas werden mal 100k wert sein, hoffe ich...^^ 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R3ap3r:

Da hat bei dir aber auch hart Fomo zugeschlagen ?! 

 

Ist doch nicht wirklich ernst gemeint... Ich habe die ja noch für "günstige" Solanakurse geschossen und da ich rechtzeitig auf dem Hypetrain war, kann ich damit leben... 

Ich denke ich höre jetzt auch auf mit dem Spam und wende mich wieder den Linien und Levels zu... 

Hier mal was zu Cardano: 

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/cardano-das-alonzodesaster--etherkiller-ada-ohne-klare-perspektive-2166957

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FooFighterBT:

Also die ersten Marken haben wir mit dem Drop erneut angetestet, ist der Weekly 21 bei ca. 43k, da sind wir erstmal wieder gebounced... 

Die zweite ist unser Tief vom 22.06. 

Naja, bei 25k werde ich zum FullCoiner, hat ja auch was... 

Da wartest du ja gemeinsam mit @Bauernseppauf die Marke. Viel Erfolg. Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Da wartest du ja gemeinsam mit @Bauernseppauf die Marke. Viel Erfolg. Nicht.

Das wird mir echt zu dumm. Ich habe gesagt wir müssen das Low bei 47,5k rausnehmen für einen Neueinstieg meinerseits... 

Weder warte ich auf tiefere Kurse, noch wünsche ich sie mir... 

Kann ich doch nix für wenn abverkauft wird. Ansonsten teile ich nur die relevanten Short Term Marken. 

Die von Jana betreffen im Kryptospace eher den Midtermbereich. 

Die 28,8k sind aus der Tageswick aus dem Juni, die wir tunlichst nicht unterschreiten sollten. Wenn wir in diesem Bereich wären würden wir ohnehin unter EMA50 weekly handeln, was offiziell Bärenmarkt bedeutet. Der liegt bei ca 35k. 

Und die Sub 25k sind wahrscheinlich die 24,4k aus Dezember 2020 gemeint, war ne wichtige Zone und in meinem Layout auch markiert. Aber auf die warte ich doch nicht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FooFighterBT:

Das wird mir echt zu dumm. Ich habe gesagt wir müssen das Low bei 47,5k rausnehmen für einen Neueinstieg meinerseits... 

Weder warte ich auf tiefere Kurse, noch wünsche ich sie mir... 

Kann ich doch nix für wenn abverkauft wird. Ansonsten teile ich nur die relevanten Short Term Marken. 

Die von Jana betreffen im Kryptospace eher den Midtermbereich. 

Die 28,8k sind aus der Tageswick aus dem Juni, die wir tunlichst nicht unterschreiten sollten. Wenn wir in diesem Bereich wären würden wir ohnehin unter EMA50 weekly handeln, was offiziell Bärenmarkt bedeutet. Der liegt bei ca 35k. 

Und die Sub 25k sind wahrscheinlich die 24,4k aus Dezember 2020 gemeint, war ne wichtige Zone und in meinem Layout auch markiert. Aber auf die warte ich doch nicht...

 

 

Ok. Ich würde mich trotzdem über Lamas freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.