Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb rushfaktor:

Du verwechselst da etwas. Der Trend der Shitcoins ist sowas wie Shiba Floki. Aber ich kann das schon nachvollziehen. Wenn man nur Bitcoin im Kopf hat ist alles andere natürlich ein Shitcoin.

einer weniger :

Zitat

https://de.cointelegraph.com/news/zabu-token-price-flatlines-after-3-2m-attack-on-avalanche-blockchain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zwarm:

Die instabile Psychologie der Kryptomarkt Teilnehmer hier die letzten Seiten sehr gut zu beobachten.

Vor einigen Tagen noch total euphorisch, optimistisch und alle sehr sicher das es nur weitersteigen wird.

Und jetzt weil ein paar Tage nicht gestiegen und —17%  der Bärenmarkt ist da und kryptomarkt natührlich tot.  ...

Wird wohl immer so sein. 

Meine Prognose zu Silvester 2021: 388k USD. Nach wie vor "all in".  ;) 

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Up 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Wird wohl immer so sein. 

Meine Prognose zu Silvester 2021: 388k USD. Nach wie vor "all in".  ;) 

Warum so tief 🖖🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike_grh:

Der Tipp vor einigen Wochen war wirklich gut!

chapeau!

Schreie ja nachdem seit vielen Wochen, aber im Prognose nicht oft erwähnt.    (schaut Euch in anderen Threads auch um)  der kam hoch raus aber fiel bis zur 1$ was nur x4 vom ICO Preis und ein muss kauf war.

 

Freut mich aber das einige ihn noch zum relativ günstigen Preis mitnehmen konnte

Wird mir helfen auf den nächsten vielversprechenden Fund noch aggressiver aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zwarm:

Freut mich aber das einige ihn noch zum relativ günstigen Preis mitnehmen konntr

Mal gucken ob meine Kauforder bei Mina bei 3,8$ noch erfüllt wird. Ich glaub fast nicht mehr dran. Aber ich rechne auch noch mit einer ordentlichen Rücksetzter bei BTC auf minimum 41K vielleicht klappts ja dann 🧘‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mike_grh:

Ja ist denn schon wieder 2007?

hört sich so an.... auch die Spekulation der Chinesen mit ihren Wohnungen auf immer weiter steigende Preise ist ähnlich gelagert... kann man nur hoffen das westliche Banken sich keine verbrieften Kredite haben andrehen lassen, chinsesische Immobilien dürften nach schwieriger zu verwerten sein als US Holzhüttchen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Mal gucken ob meine Kauforder bei Mina bei 3,8$ noch erfüllt wird. Ich glaub fast nicht mehr dran. Aber ich rechne auch noch mit einer ordentlichen Rücksetzter bei BTC auf minimum 41K vielleicht klappts ja dann 🧘‍♂️

Hatte auch darauf gehofft,

 

(hab einige meiner Illuvium verkauft, die haben Spiel beta verschoben, ich denke die haben noch überhaupt gar nichts, angeblich seit jahren am entwickeln, bullshit, als sie gesehen haben das NFT hype kommt wurde schnell einen ICO aufgesetzt ohne überhaupt irgendwas zu haben, mit dem eingesammelten Geld (hunderte Millionen für nichts außer einem 1min Trailer und whitepaper)  

Spieledesigner angeheuert und die jetzt alles machen lassen.  Kann solch Verlogenheit nicht leiden, auch wenn mir fast tausend % gebracht hat seit ICO, hält sich meine Sympathie in Grenzen.)

 

 

Das Geld wollte ich gerne in Mina auch zwischen 3,8$ und 4,5$ rein.  Hatte viele Buyordeer schon drin, dann gestern leider nur bis genau 4,5$ gefallen und meine buyorder knapp verfehlt.

 

Habe grad eben bei 5.9$ doch einige bereits gekauft.  Wenn weiter steigt gut, wenn fällt auch gut, hab noch Fiat und würde vielleicht noch einen anderen Coin verkaufen für Mina. 

Mina könnte noch sehr großes Momentum bekommen und wirklich noch weitere x5-10 machen in diesem Bullenmarkt.

 

Bis 10$ denke ich, große Wahrscheinlichkeit zu erreichen, da könnte man seinen Einsatz raus nehmen oder 1/3 oder so.

Wobei man diesen Coin auch 1 Jahr stehen lassen kann und sich die Steuern sparen. Man kriegt halt 22% auf staking welche man falls man auf Steuerfreiheit verzichtet als Teil der Steuern reinbekommt.  Wenn man Steuerfreiheit will muss man auf die 22% fürs staking verzichten.

 

 

Edit:

6,4$ neues ATH 

„was ist Mina?" ... 🧐 🏴‍☠️ 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Glaube lange dauert es nicht mehr:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-Evergrande-mit-neuer-Hiobsbotschaft-article22802233.html

Dann wird die Zeit von Bitcoin kommen...

Es gibt Gerüchte dass Evergrande mit Tether unter einer Decke steckt.

Dazu hab ich in den letzten Tagen auch den ein oder anderen Artikel gelesen. Ob das alles FUD ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Sollten sich allerdings all diese Dinge bewahrheiten könnte das nen richtigen Knall geben. 

Habe grad keine Zeit das weiter auszuformulieren, aber wer sich dafür interessiert hier zwei Links. Sollte man mal gelesen haben 

https://blingbling.substack.com/p/1-tether-update
https://amycastor.com/2019/01/17/the-curious-case-of-tether-a-complete-timeline-of-events/


 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Es gibt Gerüchte dass Evergrande mit Tether unter einer Decke steckt.

Dazu hab ich in den letzten Tagen auch den ein oder anderen Artikel gelesen. Ob das alles FUD ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Sollten sich allerdings all diese Dinge bewahrheiten könnte das nen richtigen Knall geben. 

Habe grad keine Zeit das weiter auszuformulieren, aber wer sich dafür interessiert hier zwei Links. Sollte man mal gelesen haben 

https://blingbling.substack.com/p/1-tether-update
https://amycastor.com/2019/01/17/the-curious-case-of-tether-a-complete-timeline-of-events/
 

aber dafür haben wir doch unseren Spezialisten hier

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das chinesische Großkapital hat bestimmt diese Wege genommen.

Eleganter konnte man solche Summen nicht außer Lande bringen.

Die Frage ist nur wirklich, was ist mit den Yuan passiert?

Mir macht da Tether noch am wenigsten Bauchschmerzen.

Bitcoin kann auch ohne.

Ich bezweifle nur sehr stark, dass die Finanzsysteme seit 2007 stabiler geworden sind und schon damals reichte ein "Lehman Brothers"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mike_grh:

Das chinesische Großkapital hat bestimmt diese Wege genommen.

Eleganter konnte man solche Summen nicht außer Lande bringen.

Die Frage ist nur wirklich, was ist mit den Yuan passiert?

Mir macht da Tether noch am wenigsten Bauchschmerzen.

Bitcoin kann auch ohne.

Ich bezweifle nur sehr stark, dass die Finanzsysteme seit 2007 stabiler geworden sind und schon damals reichte ein "Lehman Brothers"

Ich seh schon die Überschriften der mainstreampresse,

 

Nicht regulierte kryptowährungen verursachen größten wirtschaftlichen Schaden seit Beginn der aufzeichnungen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Es gibt Gerüchte dass Evergrande mit Tether unter einer Decke steckt.

Dazu hab ich in den letzten Tagen auch den ein oder anderen Artikel gelesen. Ob das alles FUD ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Sollten sich allerdings all diese Dinge bewahrheiten könnte das nen richtigen Knall geben. 

Habe grad keine Zeit das weiter auszuformulieren, aber wer sich dafür interessiert hier zwei Links. Sollte man mal gelesen haben 

https://blingbling.substack.com/p/1-tether-update
https://amycastor.com/2019/01/17/the-curious-case-of-tether-a-complete-timeline-of-events/


 

Habe das gerade mal überflogen, aber da ich auch kein Fachmann bin, meine Frage: Sollte da was wahres dran sein mit Tether, wird das Bitcoin doch auch erstmal ins bodenlose stürzen lassen, oder habe ich das falsch verstanden? Wie sind denn die Einschätzungen, das die chin. Regierung Evergrande fallen lassen wird? Ich meine, aktuell gehen sie ja eh sehr rigoros mit einigen Gesellschaften um (siehe Alibaba).

Ich befürchte, das da in Evergrande auch einige Deutsche Banken investiert sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.