Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja das Problem bleibt halt dennoch. Währenddessen nutzt Solana das Momentum und Ethereum ist sowieso der unangefochtene König in dem Bereich. ETH habe ich heute tatsächlich auch nachgekauft. Warum auf ADA warten wenn es bereits zwei zuverlässige, davon eine mit jahrelang laufenden Netzwerkeffekt, gibt? 

 

Hast du schonmal mit UTXO hantiert? Ich hatte das auf der DEX der DefiChain. Ultra müßig, wenig intuitiv und wenig nutzerfreundlich... Zumindest für mich. 

Mich überzeugt ADA halt nicht. Ich bleibe bei SOL und ETH. Ich denke das werden die Flaggschiffe im DeFi Space... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Aber es fällt schon auf, mit welcher Regelmäßigkeit ein Ankauf durch Microstrategy mit einem Kursverlust einhergeht. Nächstes mal sollte Saylor bluffen, indem er erklärt, er habe wieder zigtausend Bitcoin gekauft und dann... Zack, kauft er erst 24 Stunden nach.

Hab ich auch mal probiert. Hat nicht geklappt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich habe ganz einfach keine Idee, nachvwelchem System Microstrategy nachkauft. Ich würd bei den Strategie Besprechungen gerne mal Mäusschen spielen.

Das ist für die eigentlich völlig egal zu welchem Kurs die kaufen.

Sie verkaufen es später an ihre Kunden, in welcher Form auch immer. Und werden damit den Gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ich habe ganz einfach keine Idee, nachvwelchem System Microstrategy nachkauft. Ich würd bei den Strategie Besprechungen gerne mal Mäusschen spielen.

Hier ne schöne Übersicht der Saylor Käufe. Ich denke sie kaufen einfach zeitnah wenn Kapital zur Verfügung steht. 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die instabile Psychologie der Kryptomarkt Teilnehmer hier die letzten Seiten sehr gut zu beobachten.

Vor einigen Tagen noch total euphorisch, optimistisch und alle sehr sicher das es nur weitersteigen wird.

Und jetzt weil ein paar Tage nicht gestiegen und —17%  der Bärenmarkt ist da und kryptomarkt natührlich tot.  
 

Ein paar geben zum 10x an, dass sie ausgecasht haben

und ich dachte man kann nur einmal alles verkaufen, mach ich mir umsonst den Kopf ein gutes Timing zum auscashen zu finden, wenn man es sowieso jede Woche erneut machen kann.


Irgendwie soll es nach dump aussehen aber Mina hat heute neues ATH wieder gemacht und steht fast 20% höher als gestern.

„Was ist Mina“ … das.
 


Greed and fear index von 76 extreme greed auf  44 fear gefallen in einer Woche.

Gestern sogar bei 32.

Die Bereiche zwischen 10-30 sind meist der Boden der Korrektur.

Fehlt also noch ein Stück, ich denke könnte noch eine Stufe runter gehen, 38k$ aus dem Bauch. 


Hätte nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb staphen:

Dann war Januar, Februar 2018 ziemlich oft der Boden drinne... 

Man muss unterscheiden, das war schon der Bärenmarkt, dann klar bleibt es da unten.

 

Ich gehe jedoch nicht wegen -17% down nach +80% up, direkt davon aus das wir im Bärenmarkt sind.

Wundere mich das andere direkt wieder davon ausgehen, manch einer hat hat in diesem Jahr bereits 10x Bärenmarkt gecallt und schreit fleißig weiter nach Bärenmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.