Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich will ja nicht sagen, dass alles an TA willkür ist. Gewisse markante Punkte mögen funktionieren. Aber denkst du der BTC schert sich um irgendwelche TA?

Nein, aber ich weiß dass viele Menschen danach handeln... BTC selber, als technisches Produkt, schert sich auch nicht um seinen Preis. ;) 

Man kann meine Meinung mitnehmen, sie überdenken, darüber diskutieren (wäre mir hier am liebsten) und dann eine eigene Entscheidung treffen. Aufgrund des Chart habe ich meine Entscheidung getroffen, die teile ich halt mit. Weder erhebe ich Anspruch auf Richtigkeit noch Vollständigkeit. 

Außerdem schreie ich ja nicht: BTC ist tot^^ 

Ich will möglichst viel, für möglichst wenig... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Nein, aber ich weiß dass viele Menschen danach handeln... BTC selber, als technisches Produkt, schert sich auch nicht um seinen Preis. ;) 

Man kann meine Meinung mitnehmen, sie überdenken, darüber diskutieren (wäre mir hier am liebsten) und dann eine eigene Entscheidung treffen. Aufgrund des Chart habe ich meine Entscheidung getroffen, die teile ich halt mit. Weder erhebe ich Anspruch auf Richtigkeit noch Vollständigkeit. 

Ist schon richtig was du schreibst. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich wollte das trotzdem mal kommentieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Ist schon richtig was du schreibst. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich wollte das trotzdem mal kommentieren.

Darum soll es ja hier gehen! Ich lerne gerne von den alten Hasen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb FooFighterBT:

 

@SkaliertDoch vielleicht solltest du bedenken, dass ich in Up und Downside denke... wenn wir über die 47,5k hüpfen, haben wir von hier ca. 5 Prozent, ab da ist mein Ziel das lokale high bei 52k... Gerade eben ist unser 21er Weekly nur 3,5 Prozent entfernt, reißen wir den, könnte der nächste Halt der Weekly 50 sein, 15 Prozent tiefer... Also ja, ich nehme da Risiko raus und zwar ordentlich. 

Aber noch ist ja nix soweit, warten wir den Test am 21er ab, so er denn kommt... 

 

 

Alles gut. Ich halte schlicht nichts von Charttechnik, möchte aber deswegen kein Fass aufmachen. Keiner kann in die Zukunft schauen, und die Taktik, die für den einen Sinn macht, ist für den anderen Quatsch. Das war alles, was ich sagen wollte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Xardas:

Immer wenn der kauft oder zu etwas Aufruft kam danach der Absturz😅

Naja, wenn du die 3,16 Mrd an BTC nimmst und dagegen die ca. 4Mrd Marktkapitalisierung hältst,

bekommst du für 900Mio $ eine BI Software Firma dazu.  🙂   

Ok, ihr habt recht die finanzieren das ganze auf Kredit, aber mit billigen Zinsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube manchmal, dass hier einige nur Schreiben "Bitcoin ist Tod" "Das wars" "Es ist zu Ende"  weil sie das Gegenteil hören wollen. Ist wie wenn manche früher in der Schule eine Arbeit abgegeben haben und sagten "Das war nichts, bestimmt eine 4 oder 5" und dann aber nur hören wollten, dass alle sagen "neeiinn du warst bestimmt super"

Es kann doch nicht sein, dass jedes Mal wenn es nicht in einem Zug nach oben geht, gleich der Untergang ausgerufen wird. 

Man sollte über Daten, Charts etc. diskutieren. Auf jeden Fall! Aber auf einer Sachlichen und nicht einer emotionalen Ebene. Sofort von Euphorie in Weltuntergangsstimmung zu verfallen, nur um ein paar Wochen später wieder in Euphorie zu verfallen und dann wieder zurück, das macht die Pumpe und die Nerven ja nicht lange mit 😅

Beispiel @FooFighterBT oder @SkaliertDoch sie sind immer sachlich und begründen Ihre Aussagen. Einfach alle paar Wochen das Ende auszurufen macht doch kein Spaß. Weder zum Schreiben noch zum Lesen 😉

vor 4 Wochen waren wir bei 30K jetzt bei 45K. Ist doch alles ok. Bitcoin lebt!

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romes:

Also ich glaube manchmal, dass hier einige nur Schreiben "Bitcoin ist Tod" "Das wars" "Es ist zu Ende"  weil sie das Gegenteil hören wollen. Ist wie wenn manche früher in der Schule eine Arbeit abgegeben haben und sagten "Das war nichts, bestimmt eine 4 oder 5" und dann aber nur hören wollten, dass alle sagen "neeiinn du warst bestimmt super"

Es kann doch nicht sein, dass jedes Mal wenn es nicht in einem Zug nach oben geht, gleich der Untergang ausgerufen wird. 

Man sollte über Daten, Charts etc. diskutieren. Auf jeden Fall! Aber auf einer Sachlichen und nicht einer emotionalen Ebene. Sofort von Euphorie in Weltuntergangsstimmung zu verfallen, nur um ein paar Wochen später wieder in Euphorie zu verfallen und dann wieder zurück, das macht die Pumpe und die Nerven ja nicht lange mit 😅

Beispiel @FooFighterBT oder @SkaliertDoch sie sind immer sachlich und begründen Ihre Aussagen. Einfach alle paar Wochen das Ende auszurufen macht doch kein Spaß. Weder zum Schreiben noch zum Lesen 😉

vor 4 Wochen waren wir bei 30K jetzt bei 45K. Ist doch alles ok. Bitcoin lebt!

 

Und da ist der Pump^^ Er lebt wirklich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xardas:

Immer wenn der kauft oder zu etwas Aufruft kam danach der Absturz😅

In ein paar Jahren werden wir sehen, ob Michael Saylor als "fuc.... legend" oder "armer Irrer" in die Geschichtsbücher eingeht...

Ich tendiere ja eher zur Variante zwei...natürlich völlig uneigennützig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jensevic:

War das die Nachricht die wir gebraucht haben?! 😃😃😃💥🔥🚀🚀🚀

Das ist aber mal sowas von gut möglich... Der Impact dieser News ist einfach nur gewaltig, eine Art Ritterschlag wie ich finde... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.