Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Micha80:

Ich verstehe es halt nicht.  :(

Nichts dagegen wenn nun mal ein Drogenhändler in El Salvador ein paar Mio in BTC zu Cash machen muß.

Aber jeder normale Mensch kann doch wohl mit Limit kaufen und verkaufen?  :(

 

 

können schon - nur wollen nicht😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Micha80:

Wie gesagt, ich bin wohl zu blöd.  LOL

Was hilft es einem Wal der reduzieren will wenn er Market verkauft und damit den Preis kaputt macht?

Da kann man doch ein Limit rein legen zu 46, 47 oder 50 und abwarten bis das jemand kauft.

Wenn ich mir das Volumen anschaue, dann sehe ich keinen Wal.

Aber mal zum nachdenken…Wäre es nicht toll, wenn Du wissen würdest, wann der Preis durch einen größeren Verkauf sinken wird?

Da könnte man ja gehebelt short gehen und richtig abkassieren, oder? Und jetzt stelle Dir vor, dass Du den Preis (eventuell sind es auch mehrere Personen, die sich abgesprochen haben) drücken kannst und auf der anderen Seite gehebelt short bist…dann hättest Du ja quasi eine Gelddruckmaschine, oder? 😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Micha80:

Ich verstehe es halt nicht.  :(

Nichts dagegen wenn nun mal ein Drogenhändler in El Salvador ein paar Mio in BTC zu Cash machen muß.

Aber jeder normale Mensch kann doch wohl mit Limit kaufen und verkaufen?  :(

 

Um was geht es den?

Ich sehe nichts auffälliges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2021 um 02:43 schrieb Zwarm:

Zum festhalten

Solana        87$
Mina               3$

 

Es wird immer ein nächstes Solana geben.  Was Solana heute ist, war Eos, Iota, Tron  2017. Chainlink 2019

Update

Solana  160$      (84%)

Mina    5$          (66%) 
 

Damit Solana leicht in Führung, beide können sich nicht beschweren. Doch Mina wird mit immer wachsender Market cap beider immer wahrscheinlicher outperformen.

Solana hatte großen Hype und Momentum.  Mina hat da noch Potential, falls mal ähnlichen Hype und lauf hat werden das ein paar x

 

(Keine Ahnung ob richtig ausgerechnet die prozente lange kein dreisatz mehr gemacht lol)

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xardas:

Meine Prognose zum Ende dieser Woche.

BTC 39K

ETH 2,7K

ADA 1,3$

SOL 80$

Hmm... Nicht ganz von der Hand zu weisen und wenigstens mal eine Prognose mit Zeitstempel^^ 

Na wenn wir mal festhalten: 

Wir sind am 0.6er Fib gescheitert. Und zwar nicht mal kurz drunter gewicked und halten uns dort, wir sind auch unter das 0.5er gefallen und dieses dient als Widerstand. Auf 1h und 4h Basis dienen die EMA Ribbons als Widerstand. Bleibt der Trend so, ist das auch auf Tagesbasis absehbar... 

Kurze Stärkephasen werden abverkauft, irgendwie ist das Momentum weg... 

Wir haben als Support unter uns die 21er Weekly, die 50er Weekly... 

Long story short: Gerade ist der DCB wahrscheinlicher, aber BTC macht ja was er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Micha80:

Wie gesagt, ich bin wohl zu blöd.  LOL

Was hilft es einem Wal der reduzieren will wenn er Market verkauft und damit den Preis kaputt macht?

Da kann man doch ein Limit rein legen zu 46, 47 oder 50 und abwarten bis das jemand kauft.

das ist ein reiches Kryptowal Pärchen, das jeden Sonntag wettet wer seine Coins am schnellsten los wird... wer verliert muss die nächste Woche den Müll rausbringen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.