Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

für den Mist installier ich doch keine VEVE App

Ich habe das aus Neugier installiert... hätte ich z.B. für 60 dort diese NFTs gekauft, von denen wir sprachen, wären die nun 210 Wert. Jemand hat dort alle weg gekauft und sie für eben 3,5x wieder reingestellt. Ob er die nochmal los wird, kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Ich habe das aus Neugier installiert... hätte ich z.B. für 60 dort diese NFTs gekauft, von denen wir sprachen, wären die nun 210 Wert. Jemand hat dort alle weg gekauft und sie für eben 3,5x wieder reingestellt. Ob er die nochmal los wird, kA.

ich biete dir meine abgelaschten Galoschen für 540 an... soviel sind die Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung mit https://bitxhot.com?

ist das ein scam?

EDIT: JA

ich lasse den link hier dennoch drin, da es derzeit keine suchmaschineneinträge zur fake-börse gibt und somit andere verunsicherte hier eine entsprechende warnung finden.

die seite sieht täuschend echt, wie eine etablierte börse aus und behauptet auch seit 2019 am start zu sein. wer hier werte einzahlt, wird diese mit höchster wahrscheinlichkeit nicht wieder auszahlen können!

FINGER WEG!

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mike_grh:

Würde mich mal interessieren, was ein solcher Schuldnerberater einem Niedriglöhner aktuell empfiehlt, dessen Lohn zum größten Teil für Miete und Fahrtkosten zur Arbeit draufgeht.

Für manchen dürfte hier schon heute mit Hartz4 mehr am Monatsende übrigbleiben. Morgen sogar ganz gewiss...

Das kann ich dir sagen. Hab mal irgendwo son Stück von dieser Sendung mit dem Zwegert gesehn.

Der Typ hatte schon nix mehr und da meinte der Zwegert so ob er vielleicht wertvolles Besteck hat. Da hat der original Löffel und Gabeln verhökert "Sehn sie, so wird das Problem gelöst" :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomsArt:

na: früher aufstehen und das Fahrrad nehmen, ins Klo ziehen und den Rest untervermieten... die guten Harzler bekommen übrigen 4€ mehr nächstes Jahr

4 Euro? Wieder umgeschichtet vom Mietgeld aufs Essensgeld? War vor einigen Jahren glaub ich, unterm Strich genau gleich. Aber ne Riesenwelle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom2005:

Aber wo ziehst du da die Grenze zwischen "kriegt mehr" und bekommt weniger?

Prozentzahlen sind an sich für jeden gleich und deshalb an sich auch fair- ansonsten müsste man mit festen Summen arbeiten.

Ja natürlich mit festen Summen.

Wer profitiert denn am meisten von Prozenten? Die welche sowieso die höchsten Einkommen haben.

Genau die die dann immer jammern das Arbeiter schon wieder ne Lohnerhöhung bekommen und jeden schickanieren der sich zum Streik begibt.

Die Leute die Brutto 15 Euro mehr bekommen (und Netto quasi garnix) gehn für die streiken die 100 Euro mehr bekommen.

Es scheint also garnicht gewollt zu sein das Arbeiter von einer Lohnerhöhung was haben.

Und diese Leute mit Mini Einkommen werden auch kaum in den Kryptomarkt gehen. Das Geld fehlt denen im Monat einfach. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Irgendwann bekommt man Geld dafür, in einem selbstfahrenden ElektroTaxi zu sitzen. Da läuft dann Werbung auf allen Displays und je länger man drin bleibt, um so mehr Geld gibts dafür. Dann brauchen die armen Leute auch keine Wohnungen mehr. Nur noch Jahreskarten fürs Schwimmbad wegen der Dusche.

 

IOI ist schon dran am metaverse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Ich habe das aus Neugier installiert... hätte ich z.B. für 60 dort diese NFTs gekauft, von denen wir sprachen, wären die nun 210 Wert. Jemand hat dort alle weg gekauft und sie für eben 3,5x wieder reingestellt. Ob er die nochmal los wird, kA.

Deswegen sollte man bei NFTs sehr darauf achten, wie viel verschiedene Leute Teile der gesamten Kollektion halten. Das ist wie bei jedem Token auch: Halten 10 Leute 90% des gesamten Angebots, dann Finger weg. Ich halte mich bei NFTs an eine selbst erfundene 50% Regel: Besteht eine Kollektion aus 10.000 NFTs, so muss es mindestens 5.000 (50%) verschiedene Halteadressen für diese geben. Die überfliege ich dann kurz und checke, ob davon ein paar wenige Adressen fast alle halten.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom2005:

Warum nicht deine Erhöhung jeden Monat spenden an Tierschutz, Tafel, oder einem anderen Rentner den du kennst und dem es nicht so gut geht, mal 50 Euro zustecken? 

Ich für meinen Teil mache dann lieber selber etwas gutes (oder was ich als Gut empfinde), als das Geld beim Staat zu lassen

 

genau ;) und wer dann keine süßen fotos gepaart mit tränenrührendem text auf gofundme bereitstellt hat halt pech gehabt. für mich ist sowas prostitution2.0... aber hauptsache die freier fühlen sich danach besser. waren ja so großzügig und ham was gutes getan.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

genau ;) und wer dann keine süßen fotos gepaart mit tränenrührendem text auf gofundme bereitstellt hat halt pech gehabt. für mich ist sowas prostitution2.0... aber hauptsache die freier fühlen sich danach besser. waren ja so großzügig und ham was gutes getan.

LOL.....die Seite kannte ich noch nicht... gleich mal mit allen Mailadressen die wir haben Accounts eröffnen und Anzeigen online stellen. 😜🚀

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

wenn man sich die Rhetorik aus Moskau anhört kann einem Angst und Bange werden... vielleicht ist das die Reaktion aus US

Stück für Stück fällt die Welt ins Chaos

Ein kleiner Baustein von vielen

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.